your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Etizolam Sammelthread


« Seite (Beiträge 511 bis 512 von 512)

AutorBeitrag
Dauer-Träumer



dabei seit 2016
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.17 17:08
Gentoo schrieb:
Hallo Zusammen :)

Hatte jemand in letzter Zeit Etizolam? Ich habe einen neuen Batch bekommen der sehr schwer löslich ist. Selbst nach 2 Tagen ist die Mischung nicht Homogen Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/eek.gif Jemanden ähnliches aufgefallen der in letzter Zeit Die Freebase davon hatte?

Peace tueten

Wirkt es denn wenigstens auch genau so wie es soll?

Weil lese zur Zeit öfter dass das freebase Eti nicht gut wäre und unpotent
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!
Traumländer



dabei seit 2009
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.18 03:14
zuletzt geändert: 14.02.18 03:37 durch NukaCola (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen/neuen (Bestand wurd neu aufgefüllt) Etizolam?

Ich habe den Eindruck es wirkt wesentlich schwächer als üblich...
War auch ziemlich günstig, so 7-8€.

Vielen Dank


every schrieb:
Hallo,
weiß nicht genau ob meins n anderer batch war aber in wodka mit 37.5% wars ganz gut löslich nur schwimmt manchmal oben noch so eine weiße Schicht wo ich mir nicht ganz sicher bin obs das Eti ist oder vom Alkohol kommt ..


Auch wenns weng spät kommt, ich musste mein Eti in 96%-tigen sowie in Wodka in ein warmes Wasserbad legen, damit sich die letzten Bröcken lösen.
 

« Seite (Beiträge 511 bis 512 von 512)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » Etizolam Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen