LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.02.18 09:52
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSD und Holotropes Atmen, welcher von Kraeuterhexe geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.02.2018.

Diese Diskussion wurde am 10.02.2018 von abnormal gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.18 09:54
zuletzt geändert: 10.02.18 11:09 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Top Bericht. Danke für deine Schilderung. Es wirkt für mich so, als ob du die Erfahrung so gut es geht schriftlich erfasst hast. Ich weiß sonst gar nicht, was ich dazu sagen soll. Die Schwingungen, die du rüberbringst sind sehr aufregend und zum Teil etwas erotisch. Auch die musikalische Untermalung dazu fand ich toll. Höre seit über einer Stunde diese tibetische Mantra-Musik.

Eine kleine Sache, die eigentlich irrelevant ist
Kraeuterhexe schrieb:
Ich persönlich finde, dass nur LSD (oder nur Pilze) für einen transformatorischen Prozess geeigneter sind.
sagt man nicht "transformativer Prozess"?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.18 15:06
Es freut mich, dass dir der Bericht gefallen hat, abnormal.

Und danke, dass du mich auf dieses Fehlerchen (transformativ statt transformatorisch) aufmerksam gemacht hast. Ist schon korrigiert.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2017
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.18 15:25
ich kenne diesen bericht schon von früher. danke, das du ihn noch einmal hochgeladen hast. deine tripberichte lesen sich wie professionelle kurzgeschichten. ich habe es wiedermal genossen, in deine tripwelten einzutauchen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.18 16:17
Bitte seid mir nicht böse, dass ich auf Email-Anfragen nicht antworten möchte. Das ist keine Arroganz oder Ignoranz von mir, sondern Selbstschutz. Eine Emailadresse in einem Forum jemandem preiszugeben, den man nicht kennt, kann im schlechteren Fall Ärger bringen. Ich bin aber heute (10.2.) um 20 Uhr im Chatroom.
 
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.18 06:22
Ich wollt auch nochmal ein kleines Dankeschön dalassen, dass Du den Bericht wieder hochgeladen hast. Ich lese wirklich gerne was du schreibst und speziell diese Erfahrung finde ich extrem interessant.

Weiter so <3
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.02.18 10:49
Das freut mich wirklich sehr, Voller Liebe! <3
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)