LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 166) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.18 16:08
Hat jemand hier Erfahrung mit 4-Ethyl-Pentedrone?

Eulenbruder hat ja schon mal vor einem halben Jahr danach gefragt, aber es kamen keine Antworten drauf. Ich hab ein Sample davon zu Hause und würde es auch gerne mal antesten, hab aber auch noch keine Erfahrung mit "normalem" Pentedron. Im Netz hab ich auch nicht wirklich was gefunden, hab aber auch nur mal rasch das deutschsprachige überflogen.

Dosisangaben, Wirkung, Nebenwirkung, etc. findet man natürlich schon, aber persönliche Erfahrungen damit sind mir einfach lieber. Ich werde es sowieso mal testen und vielleicht dann auch berichten darüber (hab 100 mg daheim), aber würde halt gerne vorher von jemanden seine Meinung darüber lesen und wie es gehandhabt wurde ....

Thx, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.01.18 09:28
Kann ich dir leider auch noch nichts zu sagen, aber deine Ergebnisse würden mich interessieren. Zwar komm ich immer noch an "normales" Pentedrone, aber die anderen Varianten interessieren mich nach wie vor sehr.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.18 10:28
OK, trotzdem danke für die Info, Eule!

Ich werde dann also berichten, wie ich es wahrgenommen und empfunden habe. Ein bissi Respekt hab ich schon davor, wenn man so liest, wie potent das Zeugs sein soll und wie stark die Nebenwirkungen und das Craving bei häufigem Nachlegen sein können. Zwar etwas weniger als "normales" Pentedron, hab ich gelesen, aber doch noch um eine Hausecke stärker und intensiver als z.B. Speed. Doch gesunder Respekt ist bei solchen Experimenten ja nie verkehrt! ;) Gut, dass ich nur 100 mg davon habe, da sollte nicht viel passieren, wenn man sich ein wenig zsammreisst ....

LG, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
2.471 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.18 16:03
zuletzt geändert: 09.02.18 17:46 durch 20fox (insgesamt 1 mal geändert)
Hat jetzt mittlerweile jemand Infos zu 4-Ethyl-Pentedron?

Edit:
Meine Freundin hat 4-Ethyl-Pentedron gestern probiert. 20mg auf 4 lines a 5mg nach t+0min, t+20min, t+2h, t+2,5h
Die Wirkung beschreibt sie als Pentedronähnlich, jedoch ein bisschen schlechter, da etwas nichtssagend/subtil.
Dafür weniger NWs, wie Schwitzen.
Klingt nicht so der hammer.
Dafür, dass es noch toxischer als Pentedron ist, scheint sich das nicht zu lohnen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.18 17:30
Danke für die Infos darüber, wie es deine Freundin gehandhabt und wahrgenommen hat, 20fox.

Ich selber hab es noch nicht probiert, bin aber schon sehr gespannt drauf. Möchte aber abwarten, bis es mir gut in den Kram passt und ich wieder ein bissi Toleranz abgebaut habe, aber wird sicher in den nächsten Wochen mal soweit sein. Wie gesagt, ich werde berichten und freu mich irgendwie schon drauf, mal was anderes kennen zu lernen. Kann halt leider keinen Vergleich zu normalem Pentedron ziehen, aber das macht ja nix und muss eh nicht unbedingt sein.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.02.18 19:46
trinity schrieb:
Danke für die Infos darüber, wie es deine Freundin gehandhabt und wahrgenommen hat, 20fox.

Kann halt leider keinen Vergleich zu normalem Pentedron ziehen, aber das macht ja nix und muss eh nicht unbedingt sein.


Naja, wer gutes Pente kennt, ich mein das gibt es ja jetzt auch schon einige Jahre, für den wird es meist nicht's besseres geben wenn ich so 20fox's Beitrag lese. Aber trotz allem, Berichte bitte. :D
Ab nächsten Monat kann ich erst wieder als Karnickel ran. :p

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.18 18:03
Zu 4-Ethyl-Pentedrone kann ich zwar nichts sagen, dafür aber zu N-Ethyl-Pentedrone. Zum Jahreswechsel hatte ich mir seit längerem mal wieder diverse RC bestellt, dazu noch von einem neuen Händler. Beim durchstöbern des Sortiments ist mir besagte Substanz ins Auge gestochen und da man es preismäßig quasi hinterher geworfen bekam (wahrscheinlich will man den Scheiß so schnell wie möglich loswerden), sind noch nebenbei 10g davon im Korb gelandet.

Pentedrone ist ja bekannt und teilweise verschrien für sein psychotisches Wirkspektrum, gerade nach längeren Konsumzeiträumen. Ich selbst hatte kaum Probleme damit, zu dem damaligen Zeitpunkt lagen allerdings auch keine Unmengen davon bei mir rum, es gab (und gibt) "lohnenswertere" RC-Upper. Pente war ganz passabel, aber auch kein wirklicher Hit.

N-ethyl-Pentedrone ist dagegen der allerletzte Rotz, Wer eine ultrapsychotische, wirkungstechnisch unbefriedigende, ewig stimulierende und rein vom Gefühl überdurchschnittlich giftige Substanz sucht, für den könnte das Zeug der Knaller sein. Das Zeug hat mir erst gezeigt, was wirkliche Paranoia ist. Hab mich ständig beobachtet gefühlt, dachte zeitweise, ich werde von Zivilbullen und Drohnen observiert und hab meine Fenster abgedeckt. Hatte mich schlussendlich stundenlang auf meinem Klo eingeschlossen und krampfhaft jedem noch so kleinem Geräusch gelauscht und jeden Augenblick damit gerechnet, das meine Bude gestürmt wird. Nachdem ich stundenlang voller Anspannung ausharrte, kam ich langsam wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich sah nach 3 Tagen auf dem Dreck aus wie ein durchgepeitschter, aber noch schlimmer war, das ich 2 Tage danach extrem unreine Haut bekam, sah echt aus wie Faces of Meth oder wieder frisch in der Pubertät. Ob es an der Substanz selber liegt oder einfach nur an dem Chemikaliengemisch, dass der Händler loswerden möchte, kann ich nicht beurteilen.

Hab den Rest davon ins Klo gehauen und bereue es mal wieder, Versuchskaninchen gespielt zu haben, obwohl ich es langsam besser wissen müsste. Ist meine persönliche Erfahrung, ich bin nicht bekannt für besonders verantwortungsvollen Konsum und der ein oder andere wird vielleicht sogar positive Erfahrungen machen können, aber im Gegensatz zum normalen Pente fehlt hier einfach sowas wie eine befriedigende Wirkung und endlos stimulierende Scheißupper gibt's bereits zu Genüge, die extra Portion Paranoia gibt dem ganzen einfach den Rest. Ich hatte übrigens zu keinem Zeitpunkt irgendeine Art von Mischkonsum im Zusammenhang mit N-Ethyl-P betrieben, außer Nikotin.



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.18 20:38
Kenne NEP auch.. Absoluter Schrott im Gegensatz zu hexen.. Aber jeder wie ers mag
Hexedron mein Sohn
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.02.18 10:18
zuletzt geändert: 19.02.18 14:55 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mittlerweile auch das 4-Ethyl-Pentedron angestestet vor (Edit) vier Tagen ....

Da ich aber meine Upper-Toleranz noch gar nicht abgebaut hatte, hab ich nur ein bisschen was davon "gekostet", um es kennen zu lernen und meinen Körper und Geist darauf einzuschwingen. Hab mir also auch (wie die Freundin von 20fox) 4 kleine Lines a´ 5 mg hergerichtet und mal mit einer begonnen. Die hat mich ein wenig wacher gemacht, aber viel mehr hab ich nicht bemerkt davon, außer, dass ich ein wenig verschallert war.

Nach einer halben Std. hab ich die nächste 5mg-Line gezogen, die Wachheit wurde ausgeprägter, aber die Verklatschtheit auch. Komisches Zeugs irgendwie, der Rausch an sich hat mir nicht gefallen in der ersten Std.! Nach einer Std. dann wurde ich aber klarer im Kopf und wenn die Musik gepasst hat, ist sogar ein klein wenig Euphorie aus mir raus gekrochen, waren aber auch immer nur kürzere Momente.

Also nach ca. eineinhalb Std dann gleich die restlichen 2 Lines auf einmal weg gezogen, also zsamm 10 mg. Im Endeffekt hat sich da nicht viel getan bei mir, nochmal die erste Std. ein wenig verschallert drauf, danach ein bissi Euphoriekicks, aber kaum der Rede wert und das war´s dann auch schon bei mir. Hab mir dann noch ein wenig 2-FMA nachgezogen, damit ich zufrieden bin ....

Nächstes Mal werd ich wohl gleich mit einer höheren Dosis anfangen, hab aber das Gefühl, dass das so gar nicht meine Droge ist. Zum Glück such ich ja auch nix besonderes (hab meinen Upper eh schon gefunden ^^), aber hab zumindest raus gefunden, dass dieses Sample 4-Ethyl-Pentedron wohl eher nicht so meins ist.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.18 02:57
Habe auch dieses NEP (N-Etyl-Pentedrone)


Meines waren in Form von kleinen Kristallen. Die man leicht zerdrücken kann. Hab nur eine kleine Messerspitze drauf getan und die Waage zeigte schon 60 mg. Von der winzigen Menge 10mg zu finden is da echt schwierig. Erinnerte mich damals an MDPV. Das konnte man auch schwer dosieren und ich fand die Wirkung auch am Ähnlichkeit zu MDPV. Nur halt nicht ganz so krass. Aber diese Unruhe nach ner Stunde und der Nachlegedrang sind bei solchen Substanzen dann echt übel. Da man da auch schnell über dosieren kann.

Im Eve und Rave wird es ja gelobt und besser von der Euphorie und runterkommen als von Etyl-Hexedrone beschrieben. Das soll dagegen ja richtig reudig sein. Was das runterkommen bzw. Das durchmachen mit Etyl-Hexedrone betraf, defenitiv. Hab auf noch keinen Upper so ein psychotischen Abfuck gehabt wie auf Hexedrone. Aber das die Euphorie von NEP besser sein soll? Keinesfalls. Es erinnert mich wie gesagt an MDPV oder ein Derivat davon. Diese typische Unruhe und das ganze.

Jetzt lese ich auch noch das es recht toxisch sein soll. Gibt es dazu seriöse Quellen? Oder is das ne Vermutung? Inwiefern toxisch? Bei Dauer Konsum?

Habe die letzten Tage auch vieeeel 3-fpm konsumiert und dann dieses NEP kurz darauf. Weiss nicgt inwiefern das auf die Euphorie Auswirkungen hatte. Aber eine Substanz die ich jedes Mal genauer abwiegen muss und minimum 50mg auf der Waage haben will, da man 10mg gar nicht genau abmessen kann. Auch die "Line" von den 50mg is schon wenig. 20mg hab ich gezogen in etwa.


Also an die Euphorie von Hexedrone kam es keinesfalls ran wie im eve behauptet wird. Was mich natürlich verleitet hatt 2g davon zu bestellen, da ich Etyl-Hexedrone auch Hammer fand, aber noch nie solche Hallus, Filme und Ängste gehabt hab wie vom Hexedrone.

Aber wie manche hier schon sagten, es ist Mist. Dadurch das es bei dem Vendor am ausgehen oder bald nicht mehr verfügbar ist, hab ich natürlich etwas mehr genommen. Naja.... hätte ich lieber stattdessen noch zusätzlich 3-fpm gekauft wäre besser gewesen. cry

Vielleicht mal was für zwischendurch, aber ansonsten nicht zu empfehlen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.18 21:12
Habe fette Kristalle die bisher ganz angenehm ballern.. Hab aber auch hexe und 4mpd noch intus

Ich Berichte... Nachher noch clonazolam und schlafen gehen.. Schon seit Dienstag auf Reise mit schlaf aber.. Kommt mir trotzdem vor wie Schall und Rauch
Hexedron mein Sohn
Traumländer



dabei seit 2012
2.471 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.19 02:11
Sind Pentedron oder N-Ethyl-Pentedron mittlerweile eigentlich im BTMG oder durch das NSPG erfasst? Habs eben auf die Schnelle nicht in Anlage I des BTMG finden können, aber vielleicht weiß ja jemand mehr.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.19 13:16
Pentedron ist schon ewig lang verboten - bestimmt seit 2014 oder 2015. Beim Ethyl-Pentedron weiß ich es nicht.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.19 17:32
Weiß nicht, wie es um den etwaigen BtM-Status aussieht, aber alle Phenethylamin-Upper sind durch das NpSG erfasst.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.19 04:31
haha Pente xd da kommen Errinerungen hoch. Lieber eine ordentliche Nase geben und bloß nicht nachlegen weil nur der erste Kick richtig fett kommt und alles nachlegen zu Nebenwirkungen führt.

Ja das klassische Pentedron ist schon lange im btmg.

Das Zeug fand ich mindestens genauso schlimm wie MDPV bloß das Pente nicht ganz so heftige Probleme verursacht hat bei mir.

Würde mir heute jemand Pente oder MDPV anbieten würde ich das dankend ablehnen. Mit dem Zeug bin ich echt auf Kriegsfuß xd
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 166) »