LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.18 13:52
Hi Leute,

ich habe einige Fragen an die Ghb User unter euch?
Ich habe in den letzen 4 Monaten täglich Gbl, Ghb aus den Schattenseiten des Deepwebs und Bdo konsumiert. Gbl kam aus dem Clearnet sowie Deepweb. Ich bin mir sicher, dass es Liquid war, wobei der Batch von Weihnachten sehr euphorisch war. Meine Frage ist, wieso ich und mein Mitbewohner, welcher ebenfalls konsumiert, keinen Entzug haben. Ich kann allerdings nachts nicht mehr schlafen und wenn ich schlafe, habe ich heftige äußerst reale Träume, sodass ich morgends nicht weiss wo ich bin. Gerne schreibe ich mal einen Langzeitbericht über Gbl. Ich will übrigens nicht, dass ihr denkt, dass ich jetzt für Liquid einen Freifahrtschein besitze, nur weil ich keinen Entzug habe. Auch so macht es genug kaputt.

Viele Grüße

nm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.18 14:57
zuletzt geändert: 18.02.18 15:16 durch Nuke is back (insgesamt 1 mal geändert)
Wie oft am Tag hast du konsumiert und wieviel ml pro Tag? Dass du nicht schlafen kannst, sind ja dennoch bereits Entzugserscheinungen (vielleicht "nur" psychischer Entzug). War es denn nun hauptsächlich GBL oder GHB was du konsumiert hast? Zumindest habe ich des öfteren schon gelesen (und gespürt), dass GBL von der Abhängigkeit her mit am schlimmsten ist. Mir selbst ging es damals so, dass meine erste Konsumphase mit GBL auch ohne wirklich starken Entzug zu Ende ging. Als ich dann nochmal damit anfing war ich bereits nach einem Monat schwerst körperlich abhängig. Kein Plan woran das liegen könnte, aber vielleicht muss sich das Suchtgedächtnis erst richtig "ausbilden". Ich wäre jedenfalls an deiner Stelle vorsichtig damit, kann beim nächsten Mal schon deutlich härter sein damit aufzuhören.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.18 15:32
Hi nuke,

Erstmal eine frage, wenn ich darf? Hast du in der Doku ZDF Rauschgift mitgemacht und bist der kfzler?

Also ich habe ca. 30 - 40 ml konsumiert, davon fast ausschließlich gbl von einem bekannten Händler. Wir haben leider immer wieder fast alles weggeschüttet und dann wieder neu gekauft, sodass es Bestellungen im 3 wochentakt waren, was hinsichtlich der Polizei nicht gut ist. Ist aber bis jetzt nichts passiert. Hoffe es bleibt so, es geht immerhin um den Job meines Mitbewohners und somit um die Existenz. Das Ghb war einmal der hammer, hätte ich nie gedacht, 100 mal intensiver als gbl, aber das Ghb danach ist da nie wieder rangekommen. Würde mich mal interessieren, was es für ein Gebräu war damals. Bdo an sich ist das schlechteste von den 3en, aber auch euphorisch. Eine Frage habe ich noch, warum muss ich bei zu schnellem nachlegen oder einer Überdosierung immer laut aufstossen/rülpsen. Das ist in der Nacht, wenn die Nachbarn schlafen, extrem unangenehm bis peinlich. Und warum hat man bei liquid solche mdma Pupillen/Teller? Evtl. weiß jemand darauf eine Antwort.

Lg

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.18 17:21
Der Typ scheint auf Youtube nen ähnlichen Nickname zu haben, aber nein, bin ich nicht :D

Klingt auf alle schon nach nem problematischen Konsummuster, früher oder später wird der Körper sich bei täglichem Konsum einfach drauf einstellen, sonst wärst du ja sowas wie ein medizinisches Wunder. Aber vielleicht hast du einfach das Glück, dass es bei dir nicht so schnell geht. Durch dieses wegschütten und neu kaufen kann es natürlich auch sein, dass zwischendrin immer mal wieder paar kurze Konsumpausen waren. Das mit dem Aufstoßen habe ich zwar selbst nie erlebt, aber ich hatte manchmal Magenkrämpfe vom GBL, wenn ich es nicht stark genug verdünnt habe (habe damals locker 5 Liter Flüssigkeit am Tag getrunken um das Zeug genügend verdünnen zu können).
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.18 19:59
Sofern man weniger als 10g GHB/24h konsumiert, sollte es bezüglich körperlicher Abhängigkeit nicht zu größeren Problemen kommen. Laut Packungsbeilage von Xyrem wurden bei Dosierungen bis 9g / 24h keine körperlichen Entzugserscheinungen beobachtet. Das kann ich persönlich auch bestätigen, ich hab monatelang täglich ca. 9g täglich konsumiert und hatte nie Probleme, damit aufzuhören, körperlicherseits. Als ich dann aber mal ne stressige Zeit hatte und bei 12-16g täglich angekommen bin, habe ich sehr schnell gemerkt, dass dieses Konsummuster schon in Richtung körperliche Abhängigkeit geht. 5-6 Stunden nach dem letzten Konsum bekam ich Bluthochdruck und hab mich einfach unwohl gefühlt. Bin dann irgendwann wieder bei 9g gewesen und die Entzugssymptome waren weg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.18 20:01
nightmoves schrieb:
Ich kann allerdings nachts nicht mehr schlafen und wenn ich schlafe, habe ich heftige äußerst reale Träume, sodass ich morgends nicht weiss wo ich bin


Klingt wie nen Entzug
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.02.18 20:58
Man sollte halt abklären was man sich zutraut,
selbst kalter Entzug vs hochdosiertem GBL soll funktionieren:

- auf Zero reduzieren
- Tagesdosis stetig reduzieren
- TD halbieren, dann langsam runter auf die sichere Dosis (9ml), dann Konsumpausen
- Niedrig (sicher) dosieren + Booster (bissel Bier)

Das passende Antidot wären übrigens Anticholinergika wie DPH,
das soll sehr gut beim Entzug helfen..
Normalerweise konsumiere ich GBL auch nie "mono",
sondern nur in fixen Kombis, und da sind (ethnobotanische) Anticholinergika mit drin.
Abhängig bin ich davon noch nie geworden.

Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.02.18 20:58
Was ich auch gar nicht habe ist die allseits bekannte Geilheit auf Liquid. Starke Euphorie ist allerdings massig vorhanden..und megatiefe Augenringe
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)