LdT-Forum

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 689) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.01.18 19:52
Ja hört sich schon stark nach Gabapentin an... aber ein Foto zur Absicherung wäre auf jeden Fall angebracht...

Vielleicht kann ich nachher eine Fotografieren, dann kannst du sie selbst vergleichen...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.18 22:15
Hallo liebe Träumer,
Hab hier mal wieder eine Tablette liegen.
Sehr klein (0,5-max 1 cm groß), weiß mit Bruchrille, länglich und es steht A5 darauf, getrennt von der Bruchrille.
Jemand eine Idee was das sein könnte?
Schönen Abend
Sophie
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
14 Forenbeiträge
8 Tripberichte

  Geschrieben: 31.01.18 22:31
Das ist Amlodipinn und zwar die 5mg Variante.
legal!ze it :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.18 14:51
Hay,
Hab ein paar Tabletten gefunden die klein weiß und ohne Bruchrille sind. Ausserdem ist eine 50 eingraviert.

Die Tabletten haben schon n bisschen feuchtigkeit gezogen und sind aufgequollen.

Bin mir relativ sicher, dass es Tilidin sein müsste.

Macht es etwas wenn die schon etwas aufgequollen sind oder kann ich die noch nehmen?

Grüße
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.18 15:52
Nein spielt keine Rolle ob und wie stark sie aufgequollen sind.

Hast du ein Bild zur Sicherheit ob es wirklich Tilidin sind?

Könnten ja auch Tramadol sein? Sehen denen sehr sehr ähnlich



Verstehe eh noch wieso man generell kein Bild von seinen Pillen, Kapseln, what ever hier rein stellen kann
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.18 16:37
zuletzt geändert: 01.02.18 18:42 durch Mxe420 (insgesamt 1 mal geändert)
Ja sorry, das ist wirklich blöd ohne bild, werd demnächst eins reineditieren.
Aber tramadol/tili wäre rel. Egal nehme von beidem 100mg.

Danke schon mal!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.18 19:43
Hey ho!

Hier sind tabletten, wo ich mir eigentlich fast 100% sicher bin, dass es sich um oxycodon handelt. allerdings habe ich keine ahnung in welcher dosierung sie vorliegen.

Bild 1 ganz

Bild 2 geteilt

Die maße sind wie folgt:
Länge ca. 10mm
Breite ca. 5mm
Höhe ca. 4mm
Bruchrille von beiden seiten.

Hab auch schon einiges bei der gelben liste (online) durch, aber werde nicht fündig, da die maße mich ein wenig verunsichern oder ich bin blind.
Wenns' jmd. weiß wäre ich dankbar für eine rückmeldung.

Mfg B zum o zum n zum u zum Z
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.18 21:30
Jow gude BonuZ ,
also für mich sieht das nach den 10mg Oxycodon Retardtabletten von AbZ Pharma aus.

Schau doch mal in meine Galerie , da habe ich vor längerem mal ein Bild von denen reingestellt .


Peace
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.18 23:00
Jap habe die gleichen sind Oxy´s

10mg abZ
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.18 23:58
Danke ihr beiden. J4N0L1V3R und langweiler.
Ich hatte gehofft das die vlt. 20mg aufwärts wären, schade :) nem geschenktem gaul...ihr kennt das ja. Aber könnte einer von euch noch die maße eurer tabs hier rein schreiben, so als savesaveuse. Das wäre ganz lieb!
So der cocktail fängt an zuscheppern
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.18 21:22
Meine Oxy´s sind schon lange nicht mehr existent und ich werde mir in absehbarer Zeit auch keine mehr holen ,
de facto wird das schwierig mit dem vermessen......

Schmeiß sie doch mal auf den Tacho und guck was sie wiegen .

Da du ja vorher schon vermutet hast das es Oxy´s sind und da die Bilder auch genau passen , halte ich es für sehr unwahrscheinlich das es was anderes ist . Aber Vorsicht ist natürlich besser als Nachsicht .

Vielleicht hat ja sonst irgendwer noch welche daheim wink
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.18 13:16
So kleiner nachtrag.
Waren definitiv mMn. 10mg ret. Tabs, wahrscheinlich dann auch von abz.
Waage habe ich leider keine, da ich in gewissen umständen lebe... Belassen wir es dabei.

Hautarein!
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 08.03.18 19:08
Ich habe eine Tablette geschenkt bekommen.
Auf der Verpackung steht Ramid 100 SR. Ich finde leider nichts darüber im Netz. Weiß jemand mehr?
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.18 22:36
Vielleicht Ramipril 100 stück retardiert?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.18 22:50
Hi,
Ich bräuchte auch mal Hilfe bei Oxycodon,

Rosa, ohne Bruchrille, aber steht nix drauf! Innen weiß.

Ich kenn die sonst nur bedruckt mit einer 20 drauf mit diesem Wachs, undeinem OC.
Gibt es die auch unbedruckt?

Ich Versuche das wachs zu identifizieren aber es könnten auch vit b tabs sein. Ich glaube nämlich das nen bekannter gerippt wurde.

Foto könnte ich jetzt mal machen, bringt aber denke ich nicht viel. Wenn ihr eins wollt mache ich eins. Danke. Peace.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 689) »