LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6556 bis 6570 von 10045) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 13:38
Seh ich ähnlich Svastika...

Erkenntnis: Das ist wohl einer der ersten Drogenpausen, die ich mache, bei der ich die Drogen nicht vermisse und sogar eher Angst hab wieder zu konsumieren, weil ich iwie inzwischen viel weniger Zugang zu meinen Gefühlen habe und auch weniger Einfluss darauf wie ich mich fühle. Da ist mir das Risiko zu hoch zu konsumieren und schlecht "drauf" zu kommen...

Manchmal merke ich momentan sogar, dass ich einfach gar nichts fühle(n) kann ohne Drogen.
Kennt das jemand?
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 14:11
zuletzt geändert: 02.03.18 14:45 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Dass ich gar nix fühlen kann in nüchternen Phasen, das kenn ich nicht, Sophie. Aber doch, dass ich bei weitem weniger fühle, vor allem die feinen Nuancen zwischendrinnen so gar nicht mehr wahrnehme oder einfach beinhart "drüberfahre". Das taugt mir eigentlich nicht, obwohl es mir das Leben manchmal leichter macht. Einfach, weil es sich für mich nicht "richtig" anfühlt, so wenig wahrzunehmen. (Edit: Da geht noch mehr und das weiß ich mittlerweile einfach ....) Aber alles hat wohl seine Zeit .... Und wenn dir das gerade gefällt und gut tut, dann genieße es auch, Sophie!

LG, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.18 14:17
zuletzt geändert: 02.03.18 14:30 durch Jodo (insgesamt 1 mal geändert)
Sophie, ich kenn das so ähnlich halt vom kiffen. Wenn ich jeden Tag kiffe, hab ich irgendwasnn quasi keine Höhen und Tiefen mehr, sondern nur noch einen abgestumpften, betäubten und gleichgültigen Brei mit permanenter Verpeiltheit. :D
Kein Plan, ob du sowas meinst aber vielleicht geht es in eine ähnliche Richtung. Solche Zustände können schon scheiße sein, also viel Erfolg ;)
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 14:28
Hehe, Jodo, this is not Volker! ;)

Sophie heißt die Gute .... ^^
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2016
424 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.18 14:30
ach krasser scheiß hahaha:D ich hab mich schon gewundert, warum du sie sophie nennst :D
https://www.peta.de/aktionsaufrufe
https://wirzahlennicht.info/
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 14:43
biggrin


Erkenntnis:

Ein gaaanz kleines Pupserl Speed und das Leben ist wieder vielschichtiger geworden. Liegt nicht am Speed alleine, sondern eher an Upper-Abstinenz im Allgemeinen bei meinereiner. ^^

Edit: Aber das Speed ist auch verdammt gut .... ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.18 15:16
ich kenn das genau umgekehrt, was gefühle angeht.
in nüchternen Zustand sind sie kaum zu ertragen

"..those who smile are lost"
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.18 20:31
Genau das Juhunger... Wenn die Emotionen hoch schwappen, sind sie nüchtern kaum zu ertragen...
Mab
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.03.18 21:56
@trinity: ja so das hab ich auch eher gemeint... da ich aber ansonsten eher alles extremer wahrnehme und fühle als andere fühlt sich das schon fast wie nichts fühlen an...
Ooh auf Speed hätte ich auch mal wieder Lust... aber gut das hab ich immer.xD Das ordnet meine Gefühle immer so schön.

@Jodo: ja das beim kiffen kenn ich auch... aber da hab ich inzwischen so feste Regeln was das konsumieren angeht...

@Juhunger und DarkGoddessMab: oh ja das ist eig auch der Normalfall bei mir... zum Glück ist Alkohol eig nie bei meiner Drogenpause dabei da ich eh so wenig trinke. xD
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
User gesperrt

dabei seit 2018
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.03.18 04:59
Wenn ich mich selbst überwinde kann ich der sein.
Alkis haben nen Plan, ab 3 Promille fängt der Spaß erst richtig an.
добрый качынзкы
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 16:43
das ist mal wieder eines der wochenenden, nach denen ich erstmal kürzer treten werde!
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.03.18 18:46
about last night...

4d6zF75.png
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.03.18 10:19
zuletzt geändert: 05.03.18 10:56 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Oh, yeah! Svas, das Bild passt ja spitze zu DMT --> no explaining - just perceive!


Hatte gestern noch einige DMT-Trips, hab einfach alles aufgeraucht was da war, so über den Tag verteilt halt. Wollte einfach immer tiefer eintauchen in diese Welt und mich immer besser dort auskennen und umsehen lernen (was man nicht immer alles möchte im Leben ^^). Aber der letzte Trip hat mir dann gezeigt, dass ich es nicht unterschätzen sollte, es kann auch viel härter und heftiger einschlagen, als ich es von den vorherigen Trips gewohnt war. Hatte kurz sogar mal Sorge während der letzten Reise und mich gefragt, was passieren würde, wenn meine Wahrnehmung ab jetzt so bleiben würde?!?! Mein Leben in der Gesellschaft wäre dann wohl vorbei gewesen, aber mein Leben in meinen Träumen hätte dann wohl erst so richtig angefangen .... biggrin


Um doch noch kurz zu erklären zu versuchen, wie ich die DMT-Trips wahrgenommen habe: DMT hat mir eine ganz neue Dimension meiner Wahrnehmungsfähigkeit gezeigt. Das interessante ist, ich hab genau diese Welt schon nüchtern betreten dürfen vor einigen Wochen, hab auch dem ein oder anderen Freund davon erzählt. Und genau diese Welt hat mir jetzt DMT noch einmal gezeigt, nur viel heftiger und intensiver. Wir kleinen und dummen Menschen kratzen ja echt nur an der Oberfläche herum, zumindest die meisten von uns hier auf Erden. Was bin ich dankbar dafür, ab und an mal tiefer eintauchen zu dürfen und dass mir dann so "Drogen" wie DMT meine ganz eigene Wahrnehmung des Universums nochmal bestätigen ....


Edit: Ach ja, DMT hat auch was mit meinem Bewusstsein gemacht, das hab ich gleich nach meiner ersten Reise bemerkt und hält auch heute noch an. Habe das Gefühl, dass mein Bewusstsein nun noch tiefer aus meinem Inneren entspringt und ich somit noch mehr auf einmal und auf anderen Ebenen wahrnehmen kann. Es hat sozusagen meinen Geist ordentlich beruhigt und das hallt immer noch nach ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.18 21:39
Ich nehme noch mal kurz Bezug zur Diskussion mit den Gefühlen unter Drogeneinfluss - also ich habe wirklich gemerkt, dass es nicht daran liegen kann, weil ich trotz fortdauerndem Konsum einen viel besseren Zugang zu mir und meinen Gefühlen gefunden habe. Ich bin zwar nicht das Maß der Dinge, in diesem Fall nur eine einzelne Statistik. Aber für mich selbst ist das eine fundamentale Erkenntnis. Ich bin nicht mehr generell und etwas nebulös unzufrieden mit meinem Konsum, warum auch - ich hab mich mittlerweile wirklich sehr intensiv mit diesem Thema und was es für mich bedeutet auseinander gesetzt und bis auf eine Person respektieren alle die davon wissen dass ich tue was ich tue. Ich bin ja auch mehr als nur ein konsumierender Mensch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.03.18 00:56
zuletzt geändert: 06.03.18 01:07 durch aufsuche (insgesamt 1 mal geändert)
kuschlige wärme durch die Oxy Bettdecke... ich bin zufrieden
 

« Seite (Beiträge 6556 bis 6570 von 10045) »