LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.05 17:57
hab mim guten kumpel (der scho so 2 monate was graucht ha) mal vor ethik n klitzekleinen geraucht. der war auch noch voll im anfang.
hab nix gespürt. hab dann 1 jahr oder weniger nix mehr graucht. dann in den leztzten sommerfieren wieder öfter. danach vol angefangen und jetz bin ich voll dabei. hab mir jetz vor paar monaten ne bong gekauft und so... habn guten dealer gefunden. usw. läuft alles wie geschmiert.

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.01.05 18:30
ich lese die ganze zeit immer nur das alle nichts gemerkt haben beim ersten mal und es nichts bringt!! bei mir das genaue gegenteil :D

das war mit 14 jahren als ich das erste mal grass geraucht habe, war auch nichts geplant das hat sich einfach so ergeben und ich habe nicht nein gesagt :P

da es angefangen hat zu regnen haben wir uns nach drinnen verzogen und haben uns mit 4 zecken bei M. eingenistet. :P die jungs haben einen eimer organisiert und eine 1,5l cola flasche zersägt. ich habe alles ganz gespannt beobachtet und dem Kassettendeck gelauscht, in dem gerade bob marley lief, kann mich aber nicht mehr errinnern welches lied :D die jungs haben nach und nach geraucht und dann wurde mir auch ein "alu-weed-head" angeboten, den ich dankend annahm. L. heizte den kopf an und bewegte die flasche hoch und runter ich konnte sehen wie sich der rauch in der flasche sammelte. dann war der moment gekommen, "nimm den kopf ab und zieh", gesagt getan. irgendjemand hat mir aber dummerweise die flasche beim ziehen weggezogen, keine ahnung wie das passiert ist, da dachte wohl jemand ich bin schon fertig :P danach musste ich erstmal kräftig husten, hab mich schon fast gar net mehr eingekriegt. aber das hauptziel war erreicht.

DAS ERSTE MAL STONED :freak: :rasta: hrhr

erstmal auf die couch gehauen, gechillt, der musik gelauscht. doch der frieden sollte nicht lange bleiben, denn auf einmal kommt von der seite eine weisse tüte , habe 2-3x dran gezogen und das hat mir dann für den abend gereicht ;)

bei mir hat das erste mal aufjedenfall geballert, ihr habt es alle bestimmt gar net gemerkt wie stoned ihr wart 8)

so genug gefaselt...kein bock mehr :D
Immer wieder und wieder
steigst du hernieder
in der Erde wechselnden Schoß,
bis du gelernt im Licht zu lesen,
daß Leben und Sterben eins gewesen
und alle Zeiten zeitenlos.

- Manfred Kyber (1918 Ewigkeit)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 16:44
mein erstes mal war mit 2 kumples bei einem zuhause wir haben ne tüte geraucht ich weiss noch das es hasch war das war ausserdem vor 4 1/2 jahren.
gemerkt hab ich glaub ich nicht viel ich glaube sogar gar nix..naja war ganz lustisch..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.05 17:26
Als ich 11 oder 12 war habe ich mit meinen Eltern einen Film im Fernsehen geschaut, in dem es um eine Hippie-WG ging: Alles mit bunten Tüchern verhangen, Räucherstäbchen, nackt rumlaufen, freie Liebe, Kiffen, Rockmusik... Naja. Dann wollte ich ein Hippie werden, und habe mir jede Menge CDs aus den 60ern schenken lassen, Che-Fahnen aufgehängt, habe eine Matratze mit Blumendecke in mein Zimmer gelegt, mir nur noch 2nd Hand Klamotten und Schlaghosen mit Kleidern angezogen etc.

Doch zu meinem Hippie-Glück fehlte noch etwas: Die Perfektion meines spirituellen Ichs - so glaubte ich damals - lag in einem perfekten Joint!

Also habe ich mich nach einiger Zeit einen Jungen aus meiner Klasse gefragt, ob er an Gras rankomme. Nach ca. 1 1/2 Wochen des Wartens verkaufte mir dieses A******ch dann ein Beutelchen Oregano für 10 DM - ... *harr* ...

Beim nächsten Mal stellte ich mich etwas geschickter an, und erzählte 2 Freundinnen, dass ich schonmal gekifft habe, und da sie mir dann daraufhin von den Pflanzen ihrer Eltern erzählt hatten dauerte es auch nicht mehr so lange, bis wir dann mit einem Kasettenrekorder, einer Blumendecke, einer Flasche Cidre die ich meinen Eltern abgeschwatzt hatte und meiner Gitarre auf einer großen öffentlichen aber einsamen Wiese lagen, in den Himmel guckten und Gras durch eine Coladose rauchten. Ich habe eigentlich garnichts gemerkt, aber es war mir peinlich und weil ich nicht wollte, dass siedoch noch rauskriegen, dass es mein erstes Mal ist, tat ich so, als sei ich breit. An dem Tag haben wir auch eine lustige Kasette aufgenommen, die ich immer noch habe.

Das war kurz vor meinem 13ten Geburtstag.

Seitdem waren wir eigentlich immer bei gutem Wetter Kiffen, bis wir uns mit 15 zerstritten haben. Das zwang mich zwischen 1/2 und 1 Jahr nichts zu rauchen, weil ich garkeine Connections hatte :) Das erklärt, warum mein Gehirn noch kein kompletter Muß ist, sondern mindestens noch ein Kompott ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 22:51
@wegen nix merken: es kommt halt immer drauf an mit wem man das erste mal hat. mein typ hatte nur eine kleine tüte dabei und war selber anfänger... warum sollte es mich da umhauen. andere sin aus zufall (ein kumpel von mir z.b.) mehr oder weniger bei ner kleinen drogenparty dabei und kriegen dann glecih n head angeboten... und da merken die meisten scho was. bei mir wars einfach die zu geringe menge... ^^

moeb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.05 19:38
Also ich bluntwrap hab das erste mal nach meiner Konfermation mit Spliffstar und n paar anderen Freunden gepafft. Also erstmal ham wir bei mir gesoffen und später sind wir dann in unsren Jugendraum gegangen. Dort ham wir dann gechillt. Breit wurd ich leider nit. War wohl zuwenig in der Mische. :(


also ich Spliffstar hab das erste mal mit paar kollegen hinter so ner garage gedampt und merkte nichts war so vor drei jahren doch die anderen hüpften rum und sagten warum laufen wen man fliegen kann zumindest zwei madchen der andere lachte sich deswegen beinar tot dann ging ich heim und muste zeitung sotieren mit meiner mum auf einmal wurd so schwindelig das ich ins bett ging und direkt schlief peace :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.02.05 20:13
Klassisch mit dem besten freunde infach mal nen pfeifen kopf durchgezogen in der großen pause ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.02.05 20:19
mit zwei guten kumpels und ner einarmigen surf-lehrerin in so nem kleinen häuschen beim bootsverleih ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.05 20:37

agaetis_byrjun schrieb:
ner einarmigen surf-lehrerin in so nem kleinen häuschen beim bootsverleih ^^


...klassischer Fall... :lol: :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.05 13:56
mein erstes mal war in nem waldstück mit ner guten freundin und nem freund...der rauchte schon jeden tag,die freundin nur ab und zu...nach 3 tüten war ich so breit,dass ich aufm rückweg direkt ma gegen ein strassenschild gelatscht bin,weil ich dachte das dreht sich im kreis und man müsse nur den richtigen moment abwarten um durchzulaufen^^
in hollywood they say:"there is no business like show-business"...in the hood they say:"there is no business like hoe-business"
User gesperrt

dabei seit 2007
6 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.10.07 15:12
also mein erstes mal war mit 14... ich war bei nem guten freund auf ner party und weil er grad stress mit seiner (jetzigen ex) freundin hatter sin wir dann n bissle rumgelaufen un ham geredet... iwann war er dann voll scharf drauf was zu rauchen... (warn beide schon guuuut angetrunken;)) also... die ersten leute die wir gesehn ham warn gleich hin und gefragt ob se was zum rauchen dabei hätten... naja was wir da iwi noch net geschoben ham... das des ne jungschaar gruppe war..=D sind dann weiter und dann sind wir zu so ner party gekomm... er is dann da drinn verschwunden und ich hab draußen gewartet... iwann bin ich dann aber doch da rein...(GSD>>hehe) die leute da warn alle total nett... naja mein kumpel hatte des wohl alles schon geklärt (hat scho öffters gekifft)... ham dann erst ihn n ganzen kopf aus so ner selbergebauten bong rauchen lassen und dann mir hingehalten... ham mir des alles genau erklärt und dann hab ich gezogen... danach erstmal hustenhustenhusten... was mir total peinlich war weil die wohl gedacht haben das ich scho erfahrung hab... aber nachdem des dann vorbei war... boah des war echt übelst geil... da hieng so n bild an der wand iwi war da n clown drauf der getanzt hat...=D ich lag dann nur noch auf der couch neben meinem kumpel dem s anscheinend genauso ging... alles in allem echt n hammer abend...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.10.07 11:52
ist zwar ein alter Thread, aber soo ein nettes Thema razz
Ich kann auch eine lustige Geschichte dazu erzählen. Als ich 16 war, beschloss der Bruder meiner besten Freundin mit dem Kiffen aufzuhören. Seinen letzten Joint wollte er, warscheinlich aus irgendeiner Kifferlaune heraus, mit seinen kleinen Geschwistern (meine Freunde) teilen. So kam es, dass die beiden zum ersten mal Rauchten. Und danach hatten sie irgendwie noch was übrig (Kanten) und das rauchten wir dann gemeinsam tueten
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.07 12:04
vor 5-6 jahren mit freunden nach der schule... keine wirkung.
ein paar monate später (ca. vor 5 jahren) mit meinem besten freund einen kräftigen ofen bubblegum beim filmschauen durchgezogen. die wirkung war extrem stark und extrem geil! wahnsinn! seither bin ich fan dieser pflanze und kiffe heute, wenn auch weniger als vor zb. einem jahr, immer noch und habe auch nie vor irgendwann komplett mit dem kiffen aufzuhören. es ist und bleibt einfach die droge mit dem besten gefahren/rausch verhältnis! :)
 
User gesperrt

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.07 12:09
^^ Bei mir waren es auch der "schlechte" Bekanntenkreis. Freund von mir hat schon länger gekifft und eines Tages habe ich dann einfach ma dran gezogen. War jetzt nicht so besonders . Ein Monat später hat ein anderer Freund von mir Strumfrei und dann da habe ich das erstemal mit einer Bong geraucht. War sofort begeistert und seitdem rauche ich regelmäßig. Habe es bis jetzt uach nicht bereut.

_________

"Die beste Entscheidung meines Lebens war es Junky zu werden"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.07 12:36
Mit 15 haben wir uns von jemand ein gramm Hash geholt und das dan zu viert geteilt. Für ein joint haben wir zwei papes gebraucht weil er fast auseinander gefallen ist. Das war noch was.
Ich zieh eine line und verwechsel frei sein mit high sein.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »