LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 11:05

IggyPop schrieb:
Jo geht mir genau so "Drug Free" wäre etwas zu heftig, aber wäre schon cool wenn man sagen kann ich bin zu 100% Straight. Ist der Unterschied eigentlich stark von Kakteen und Pilzen zu LSD?



Ich persöhnlich finde das keine der drei Halluzinogene aneinander ähnelt. Pilze und LSD sind IMHO schon grundverschieden. LSD ist bei mir viel mehr "Kopfbezogen" während Pilze wesentlich stärker "Gefühlsbezogen" sind. Dazu unterscheiden sich die Art der Gedanken elementar. Und die der Visionen. :)
Meskalin würde ich irgendwie zwischen diesen beiden anordnen. Meskalin wirkt bei mir deutlich optischer als LSD, sowohl von der Farbwahrnehmung als auch den CEVs und OEVs. Es gibt aber nicht diesen genialen Kick für meinen Geist wie Acid es tut. Und die Gefühle sind nicht annähernd so ausgeprägt wie auf Pilzen. Dafür hat Meskalin im Gegensatz zu Acid dieses natürliche, was ich auch in Pilzen wiederfinde. Und Meskalin hat deutlich mehr Auswirkungen negativer Art auf den Körper im Vergleich zu Pilzen. Hmm. Würde sicherlich noch mehr Unterschiede finden, habe aber bei Meskalin im Vergleich zu Acid und Pilzen noch die geringste Erfahrung. Der eigentliche Konsum eines Kaktus, möchte ich noch anmerken, erfordert eine gewisse Überwindung und Selbstbeherrschung. Der Geschmack ist doch sehr gewöhnunsbedürftig und das ist noch ausserordentlich höflich ausgedrückt. Aber so oder so sind die Erfahrungen von Halluzinogenen subjektiv, mache deine eigenen. IMHO lohnt es sich. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 22:56
naja aber wenn man halluziongene falsch anwendet beim ersten mal kanns schnell n horrotrip werden. man sollte sich da schon voll informieren und nich einfach drauf los. imo auch wenn man schon längere zeit n kiffer is. hg's sin nun ma nochma n schritt weiter und nicht jedermanns sache.
was ich bei dir nich versteh is warum du kein dope mehr racuhen willst aber lsd etc. nimmst?

moeb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.05 17:38
Kein Dope mehr rauchen und LSD nehmen! JA klar, natürlich ersetzt jede Pappe eine Tüte. :D

Wenn man alle paar Monate mal sich eine Einwirt ist dass bestimmt gesünder als jeden Tag ein Paar Joints zu rauchen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.05 17:52
hab jetzt seit freitag morgen nichts mehr gekifft (sonst so ca. 4-5 gramm/tag)
ich muss zugeben, dass es mir um einiges besser geht, obwohl es erst ein paar taage sind. ich schlafe wieder mehr, esse wieder regelmässig und bin nicht mehr den ganzen tag so im arsch.
es fehlt mir allerdings auch etwas, irgendwie.... ich mein, was soll ich den den ganzen tag so machen?? habt ihr euch mal überlegt, wie viel zeit fürs kiffen draufgeht? 5 min/pro mische. pro kopf nochmal 1-2 min (je mehr man geraucht hat, desto länger geht das alles, weil man zu verpeilt und abgelenkt ist...) wenn man dann noch gutes gras hat, raucht man das natürlich nicht durch die Bong, sonder joint(---> nochmal 5 min zum drehen) ich schätze das ganze prozedere auf so 1-2 std am tag (plus die paar stunden, die man nur da sitzt und nichts tut...)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)