your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Mein eigener Tod


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.03.18 05:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein eigener Tod, welcher von Adam87 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.03.2018.

Diese Diskussion wurde am 12.03.2018 von Anonymus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
590 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.18 05:09
Hi Adam! Ich fand Deinen Tripbericht sehr gut geschrieben, deswegen habe ich 10 Punkte vergeben. Puuuuh, mir tut es sehr leid, dass Du so eine furchtbare Erfahrung gemacht hast und ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!! Vielleicht klingt es blöd, wenn ich das sage, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Du einen Weg finden wirst um das Ganze verarbeiten zu können und glücklich zu werden.
Liebe Grüße!
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Auch die dunkelsten Stunden können vorübergehen.
Auch die dunkelsten Stunden kannst Du überleben.
Mache die Welt zu einem schöneren Ort, in dem Du Gutes tust.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Mein eigener Tod










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen