LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.03.18 05:05
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein eigener Tod, welcher von Adam87 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.03.2018.

Diese Diskussion wurde am 12.03.2018 von Anonymus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.18 05:09
Hi Adam! Ich fand Deinen Tripbericht sehr gut geschrieben, deswegen habe ich 10 Punkte vergeben. Puuuuh, mir tut es sehr leid, dass Du so eine furchtbare Erfahrung gemacht hast und ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!! Vielleicht klingt es blöd, wenn ich das sage, aber ich bin fest davon überzeugt, dass Du einen Weg finden wirst um das Ganze verarbeiten zu können und glücklich zu werden.
Liebe Grüße!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)