LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.18 10:38
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Puffco Plus?

Ich selbst habe 3 Dr.dabber Aurora, meine Freundin möchte jetzt auch einen aber einen der evtl leichter zu befüllen ist.
Ich selbst hab beim Aurora auch schon mal 2 Coils kaputt gemacht beim befüllen, und finde die offenen Coils auch nicht Optimal.

Den Puffco Plus finde ich da Interessant, auch durch die komplette Keramik Kammer.

Gruß
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.18 15:20
Ich habe den Puffco Plus und bin sehr zufrieden damit.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.01.18 15:22
Ich habe den auch und mag das kompakte Design. Da ist nichts, dass abbrechen kann oder sonstwie wackelig ist. Er ist mir sogar mal runter gefallen und bis auf eine Delle an der Batterie funktioniert er einwandfrei.

Das High ist viel näher am Rauchen von Cannabis, wodurch mir der Umstieg leicht gefallen ist. Das liegt wohl daran, dass man Extrakte konsumiert.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.18 15:46
Danke euch :) hatte ein paar Kritiken gefunden wo leute meinten er ist nach 2 Tagen kaputt gegangen

Find das Konzept und das Design auch besser als beim Aurora, dann kauf ich den mal als bday geschenk für meine gute
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.18 19:17
Cool, kannte ich noch gar nicht das Teil - fein, wird wohl gekauft ;)
Bewusstsein & Energie erschaffen die Natur der Realität !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.01.18 11:02
Hallo zusammen,

falls nochmal jemand über diesen Thread stolpert, der Puffco Plus ist Super.

Er hat mir so gut gefallen, das wir jetzt 2 davon haben^^

Mit Wachsartigen Konzentraten funktioniert die Befüllung mit dem eingebautem Dart super, bei härteren Wachsen nehme ich den Budder Cutter von Dr. Dabber wie beim Aurora.

Das Magnet System des Aurora finde ich zwar deutlich besser, aber hier gibts keine freiligenden Coils.

Gruß
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.18 00:26
zuletzt geändert: 17.03.18 02:36 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Man kann mit dem Puffco+ auch Hasch vapen, wie ich gemerkt habe. Kenne kein Gerät, wo das so gut funktioniert wie mit dem Puffco+. Bisher hat mich Hasch vapen nicht überzeugt. Wenn ich guten Hasch in den Puffco krümle, dann ballert mich das definitiv weg. Schmeckt nach quasi nichts, bisschen erdig, bisschen lame. Ich verwende dabei die zweithöchste Stufe (blau). Für normale Extrakte verwende ich die niedrigste Stufe (grün). Ich glaub ich verzichte bei gutem Hasch in Zukunft auf eine Extraktion und konsumiere es direkt so. Blöd, dass ich Hasch nicht so mag, sondern Blüten(extrakt) bevorzuge... Aber es funktioniert!

Edit: Der Akku ist echt die größte Schwachstelle dieses Teils.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)