LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.17 20:35
zuletzt geändert: 01.11.17 20:50 durch dorsalgia (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mir gerade Heroin gedrück. Direkt nach bzw beim abdrücken wurde ich extrem zittrig.

Woran kann das liegen??? Is das ein shake?? Ansonsten geht es mir wunderbar

Bitte um achnelle Hilfe ich zitter immer noch


Edit: an den einstichstellen haben übelst bläschen gebildet sieht aus wo brandvlasen und jucken.

War das tatsachlich zu heiß????

Sag doch bitte mal jemand was
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.11.17 21:00
Paar Infos am Rande wären gut...

War's das erste Mal, dass du dir Shore gedrückt hast?
Wo bist du reingegangen? Also Einstichstelle...?
Wieviel hast du genommen und wie potent ist dein Material?

Bei 'nem Shake ging's dir ansonsten ganz sicher nicht "wunderbar", den würdest du merken; ganz ekliges Körpergefühl, Fieber, Schüttelfrost auf's Übelste usw...
Evtl. 'ne Arterie getroffen? Dann wird's zumindest heiß und fühlt sich unangenehm an, kann auch schnell relativ gefährlich werden, wäre also gut zu wissen, ohne, dass ich dir Anst machen will..
Hast du zufällig auf die Farbe vom Blut geachtet? Das sollte immer dunkel sein, wenn's hell ist, bist du nämlich in'ner Arterie...

Ansonsten weiter auf deinen Körper und Allgemeinzustand achten, wenn's sich dramatisch verschlimmert (logischerweiser) 'nen Arzt bzw. RTW einschalten. Ansonsten erstmal ruhig bleiben und nicht reinsteigern, man kann sich nämlich auch vieles einbilden bzw. in vieles soweit reinsteigern, das sich die Symptome verschlimmern...
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.17 21:51
Ne ich drück schon länger. Komisch ich hab mir danach noch den Rest geballert und hatte nichts derartiges. Kann so was von zu viel Asco kommen? Ich hab es nämlich aus Versehen viel zu gut gemeint, ich denk zumindest die Bläschen sind darauf zurückzuführen, aber dieses zittern und Unruhegefühl waren schon seltsam, vllt mit Koffein gestreckt? Kann ichmir aber net vorstellen das Material is immer top Wie gesagt hab das ganze min 2 Knaller aufgeteilt und der zweite kam gut, ich bin jetzt auch gut bedient und kannmeine Augen jetzt auch nicht mehr aufhalten.

 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.11.17 22:08
zuletzt geändert: 01.11.17 22:20 durch crankdre87 (insgesamt 1 mal geändert)
Du fängst an zu zittern und ballerst direkt danach den Rest?! Glaub mir wenn du ein Shake hast dann würdest du das merken!
War es zu heiß? Die Bläschen können unter Umständen vom Asco kommen.. war alles einigermaßen Hygenisch? Wie hast du gefiltert? Ja das Flussmittel (Katma) besteht Hauptsächlich aus Koffein und Paracetamol: Davon zittert man eigentlich nicht...
Es sollte nicht an Streckmittel liegen, sonst wär beim 2. das Gleiche passiert... immer gut filtern! Und schauen das nichts drin schwimmt!
Bist du gerade alleine?

Ey Keule! Lebste noch??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.18 01:18
hatte so eine Art "zittern" nach dem ersten Druck auch. Hielt auch relativ lange an. Hat den Turn aber jetzt nicht unbedingt versaut, war nur ein bisschen unangenehm, vorallem in Gesellschaft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.18 03:02
Ich hatte mal im Krankenwagen Morphin intravenös und hatte da auch Quaddelbildung am Arm. Ganz normale Histaminreaktion.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)