LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6571 bis 6585 von 9994) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.18 07:03
@DeepPurples: Was konsumierst du denn für Drogen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.18 18:53
Nur noch Kratom & Weed täglich, die wilde Zeiten liegen hinter mir, ich hab sie überlebt. Manche Bekannte hatten nicht so viel Glück und haben brutale Schicksalsschläge erlebt wegen ihrem Konsum oder haben sich umgebracht. Man muss sich einfach selber so sehr lieben, dass man den Konsum nicht völlig außer Kontrolle ausarten lässt. Die Drogen dürfen nicht dein Leben bestimmen, das musst du selber tun, ich hab von vielen Seiten Hass und Wut geerntet bis ich das verstanden habe. Seitdem können mich auch echt viele Leute am Arsch lecken, ich bin da mittlerweile recht vernünftig geworden.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.18 20:16
Hi Deep,

deine zwei letzten Beiträge hören sich total fein an für mich (auch "zwischen-zwischen-den zeilen" wink)! Gefällt mir einfach sehr, wohin du dich entwickelt hast ....

Zu genauerem Kommentar bin ich im Moment nimmer in der Lage. ^^

Alles Gute weiterhin, lG, der trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.18 09:23
Danke eek smile
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.18 10:10
Hehe, Deep! ^^ Ich teile eben gerne, was mich so erfreut und musste dir das einfach mal sagen ....

Wenn ich so zurück denke an die letzten paar Jahre und wie (relativ) oft du damals noch deine fetten und derben Abfucks hattest, bis hin zu Suizidgedanken (ich hoff, das ist OK, wenn ich das hier schreibe? Sonst einfach sagen, ich lösch´s natürlich auch wieder), und wie sich das von dir Gegebene in den letzten ein bis zwei Jahren zum absolut Positivem verändert hat - dann freut mich deine Entwicklung einfach. Ich bilde mir ein, durchaus zu erkennen, dass du sehr an dir gearbeitet hast und dass du gelernt hast, drauf zu gacken, was andere Leute und die eigene Familie von dir so denken. Auch, dass du dich im Laufe der Zeit immer unabhängiger gemacht zu haben scheinst und vor allem, dass du immer mehr Verantwortung für dein Leben übernommen hast.

Ach, ich hör jetzt auf damit, du weißt ja eh was ich meine. ;) Wollte dir das einfach nur nochmal schreiben, weil mich das selber einfach auch sehr freut ....


Erkenntnis: Wenn die Grenzen deiner Selbst langsam entschwinden, beginnt das ureigene Universum zu wachsen.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
400 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.18 12:06
Normalerweise würde ich damit jetzt nicht hausieren gehen, aber ich hab damit auch kein Problem sowas über mich zu lesen. Danke für die warmen Worte! tueten
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.03.18 12:30
Ach, ich finde, man darf ruhig auch mal stolz sein auf sich, Deep. ;)

Für mich gibt es da natürlich schon einen Unterschied zw. Stolz und Eitelkeit. Ich finde, man darf sich ruhig auch mal freuen darüber, dass man was geleistet und sich weiter entwickelt hat. Klar ist die Grenze zw. Stolz und Eitelkeit eine eher feine, aber mit offenem Bewusstsein erkennt man durchaus, in welchem Rahmen sich gesunder Stolz auf sich und seine Leistungen auf dem eigenen Lebensweg bewegt. Und man erkennt auch, wo Eitelkeit anfängt. Sich aufzuplustern und besser darzustellen als andere, fühlt sich einfach nicht richtig an. Aber mal von seinen Erfahrungen im Leben zu berichten, damit vielleicht andere auch was davon haben, fühlt sich absolut richtig an .... ^^
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.18 23:45
qHgFRfG.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2014
75 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.18 10:49
Morgenstund hat KEIN Gold im Mund sondern nur ein verkrüppeltes Sozialleben.
We, the unwilling, led by the unknowing, are doing the impossible for the ungrateful. We have done so much, for so long, with so little, we are now qualified to do anything with nothing.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.18 12:24
Manchmal ist man von kumpels einfach nur gestresst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.18 12:27
Glaube nicht, was andere sagen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.03.18 15:42
Multiple Erkenntnisse:

- das Bauchgefühl (Enterisches Nervensystem) lässt sich 'zack' anknipsen per Atemtechnik
- entsprechend: Chakrenatmung
- es beeinflusst auch stark in die umgekehrte Richtung (Hirn)
- körpereigene Droge ?!!
- besser gehts nicht^^


https://www.lecturio.de/magazin/nervensystem/

http://www.unifr.ch/anatomy/elearning/de/biochemie/nervensystem/d-nervensystem.php
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.03.18 20:29
Die Idioten werden immer mehr...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.03.18 20:49
Aus irgendeinem Grund hab ich ne dxm tolleranz obwohl der letzte konsum ein jahr her ist -- liegt bestimmt am morphium.
 
Traumländer



dabei seit 2014
75 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.18 04:33
Man sieht am Tag mehr Sternenlicht als Nachts.
We, the unwilling, led by the unknowing, are doing the impossible for the ungrateful. We have done so much, for so long, with so little, we are now qualified to do anything with nothing.

« Seite (Beiträge 6571 bis 6585 von 9994) »