LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3106 bis 3120 von 3680) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.18 03:10
@Erdnuss
Bist du sicher, dass das klappt? selber schon probiert?
Bekomme selber Substitol und würde das ganze mal gerne probieren.
Auflösen, wachs abschütten, durchn filter ziehen, erneut aufn Löffel, warm machen, Ammoniak drauf und was mache ich dann mit dem Morphin Ammoniak Gemisch?

LG
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.18 10:36
zuletzt geändert: 13.03.18 11:12 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Durch den Ammoniak fällt die filterbare Morphinbase aus. Nicht auf einem Löffel, sondern im (Shot-)Glas durchführen. Man muss es sich ja nicht unnötig schwer machen, indem man ein möglichst unpraktisches Gefäß benutzt.

@benzomorphin: Praktisch habe ich damit keine Erfahrung, das schon mal vorweg. Theoretisch gibt es diese Konkurrenz um die Rezeptoren beim Mischkonsum verschiedener Opis. Faktisch beeinflusst das aber nicht jede Kombi, speziell dann, wenn Opis miteinander Kombiniert werden, die nicht mü-selektiv sind (tippe am Handy, daher kein griechischer Buchstabe). Methadon wirkt afaik an allen Opirezeptoren, von DHC weiß ich's nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass letzteres recht selektiv wirkt und sie daher um die mü-Rezeptoren konkurrieren und dabei das Methan aufgrund höherer Affinität klar überwiegt.
Das sind nur Gedanken und Mutmaßungen dazu, die mir nach einem Tag voller Wupper und einer Nacht mit viel zu wenig Schlaf jetzt im druffen Kopp in den Sinn kamen. Nimm also vielleicht nicht alles für bare Münze, in der Realität kanns ganz anders aussehen. Vielleicht weiß Lustig ja konkreteres.
Letztlich bleibt aber nur zu sagen: Versuch macht kluch. Mehr als dass das DHC verschwendet war, hast Du wohl nicht zu befürchten
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.18 13:58
zuletzt geändert: 13.03.18 17:19 durch Ne0 (insgesamt 1 mal geändert)
Wie sieht es denn eig. mit Oxycodon rektal aus, hat das schon jemand probiert ?
Ich benötige zurzeit 60-80mg initial für eine normale gemütliche Dosis, wie sieht es denn mit der BV rektal aus bzw kann ich mit 60mg starten ?

lg

Edit : Ich hab 40mg initial probiert, flutet aufjedenfall besser an.
So lässt sich auch als Schmerzpatient mal wieder etwas mehr rauskitzeln.
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.03.18 16:43
Heute ausprobiert und mich hats irgendwie nicht so überzeugt!
es waren einige fäden vom kaffefilter abkratzen aufm Blech, es ist nicht so gut gelaufen und hat schnell gekokelt, eklig geschmeckt und die Wirkung hat lange auf sich warten lassen.Dann doch lieber oral/rektal/nasal.
Bei dir ähnlich @Erdnuss?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.03.18 21:49
Habe zwangsweise vor 3 tagen das letzte mal Morphium (80mg) iv. genommen und bin gestern auf vorerst 300 mg Dhc unretardiert gegangen, nach 4 Stunden natürlich wieder entzügig, habe ich 2 Codidol (a 60mg) retadiert genommen und auch gemerkt, dass es nach einer Stunde wieder besser wurde.
Heute habe ich nur 2 Codidol genommen und es geht auch gerade so gut...
Wie lange soll ich warten bis zum reduzieren? Würde morgen nochmal 120 mg nehmen und dann auf 90 mg runter oder?
Danke schon mal!

Lg Irreversibel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.18 19:11
zuletzt geändert: 25.06.20 20:30 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo,

Ich brauche dringend Rat.

Ich habe 600mg Dihydrocodein hier und eine starke Toleranz durch Kratom (15-25g/tag).
Heute hätte ich gerne wieder einen Turn.

Jetzt frage ich mich ob ich die 600mg auf einmal nehmen soll (nehme ohne Toleranz 300mg für ne gute Wirkung). Denn ich würde ungerne etwas übrig lassen wovon ich wenig merke, da es dauert bis ich das DHC wieder bekomme.

Oder lässt sich Kratom mit DHC pushen, hat da jemand erfahrung?

Viele Grüße


Edit: Vermutlich werde ich gleich 500mg nehmen, es drängt etwas da ich gerade nen leeren Magen habe und essen möchte.
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.18 14:34
ich habe gestern morgen nen ministück fenta genommen und vorgestern um 14h 20mg pola. nehme es sonst nie. seitdem bin ich auf NULL und nur auf lyrica. ich will auf subutex (eig suboxone) umsteigen und ich frage mich, wann ich das machen kann. durch das lyrica merke ichj vom entzug kaum was. seit gestern mittag hab ich eig nen dicken entzug, dann nahm ich lyrica und sieitdem geht es. wann kann ich suboxone endlich nehmen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.18 23:15
bis du stabil 1 Woche lang auf 3ml/30mg Methadon bist, ohne in der Zeit Entzugserscheinungen zu haben.
Dann kannst du 48 Stunden nach der letzten Metha Einnahme umsteigen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.18 12:37
Moin Leute,

Hab ne Packung morphin 10 mg von AL am start und auch ne frage!

Hab um 12 uhr vorhin 1 mg alprazolam genommen wie jeden Morgen nach dem aufstehen und nun will ich wissen wie lang ich am besten warten soll um mir mal 10 mg vom morphin zu genehmigen.

Beides auf einmal wollt ich nicht gleich, weil morphin ja echt stark ist, mein Körper kennt die noch nicht, aber ich würd auch gern noch weiter atmen haha


Ich nehm jeden Tag opioids/opiate, meist so 400mg tilidin oder etwa 250mg codein

Was meint ihr? Schönen Sonntag zusammen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
308 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.18 01:15
Hi Benzomanifesto!

Also, wenn du jeden morgen sowieso 1mg alpra nimmst und tilidin 400mg... Dann könntest du wahrscheinlich jederzeit 10mg morphin nehmen, ohne abzukratzen, denn 10mg morphin entsprächen ca. 50mg tilidin(zumindest in der analgetischen potenz) . Da wirst du wohl kaum eine wirkung haben.
Gib mal einfach in google "opioid umrechnungstabelle" ein da kann man sich ein wenig dran orientieren.
(natürlich alles ohne gewähr, und ich empfehle niemandem den konsum schon garnicht den mischkonsum)

So ich hab aber auch noch eine kleine Frage. Wirkt sich l-dopa eigentlich auf die einnahme von opioiden aus? Verstärken, abschwächen, übelkeit Verstärken oder ähnliches?

Hautarein!
Mein Doktor meinte damals, dass ich depressiv bin.
Doch wenn ich exzessiv trink'
und mir Extasy Pillen schmeisse,
wenn's mir scheisse geht,
bin ich der festen Überzeugung davon,
dass der Trottel absolute scheisse redet!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.18 01:48
zuletzt geändert: 02.04.18 09:24 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Nie ausprobiert aber könnte mir vorstellen, dass das L-Dopa etwas verstärkend wirkt. Besonders die Euphorie, da Opis ja auch dopaminerg wirken. Könnte sein, dass du weniger sediert bist oder so, aber mich persönlich macht sogar Amphetamin ein bissl müde. Ist wohl sehr individuell.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.18 07:04
Hey leutz...bin nach 2 Wochen abstinenz wieder schwach geworden, wollte eig. nur ein neues Rezept für meine Ergotherapie abholen, da fragte mich mein Arzt ganz unverhofft ob ich wieder ein BTM rezept für mein Oxycodon brauch, keine ahnung wie der darauf gekommen ist, eig. waren noch 3 Wochen offen. Naja konnte natürlich nicht nein sagen, aber wem sag ich das ;)

Naja 10 Tage und 100 Oxys (40mg) später war ich natürlich wieder super drauf, ich hab aber auch viel zuviel von dem guten Zeug an 1-2 Freunde verschenkt, eig selber schuld aber ich denke ich hab dass irgendwie unterbewusst gemacht, eben damit ich nicht wieder dauerdrauf bin, total naiv ich weis.

Jedenfalls muss ich jetzt 2 Wochen überbrücken, würde am liebsten sofort auf null gehen, hab eh nicht wirklich was davon, bin aber auf 180mg am Tag, das ist definitiv to much für eine Notbremse.
Hab mich jetzt erstmal mit gutem H aus NL eingedeckt, und bin sogar ziemlich diszipliniert was dass gerade angeht, hab aber auch im hinterkopf dass auch höhere Dosen maximal ein allgemeines Wohlbefinden auslösen :D
Ich arbeite jetzt seit meinem Unfall wieder erstmal halbtags, was mir eig auch echt wieder gut tut.
Nach spätestens 15 std wache ich des todes affig auf, quäl mich noch 15 minuten bis die erste Portion wirkt, bis mir endlich tonnen von der Schulter genommen werden....fühlt sich fast schon besser an als turnen.

Mich hat zwar niemand nach meiner momentanen lage gefragt, aber ich schreib das hier wohl auch irgendwie für mich :)
Steh im Freundekreis mit meiner opioid sucht alleine da, ich hab zwar eine handvoll super Freunde an meiner seite, aber die können das natürlich nicht nachvollziehen, jedenfalls nicht im vollen umfang.

Deswegen muss ich mich wohl manchmal hier austoben, achja guten Morgen.

lg
ne0
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.18 12:11
BonuZ schrieb:
Gib mal einfach in google "opioid umrechnungstabelle" ein da kann man sich ein wenig dran orientieren.


Jo ich kenn die Tabellen schon lang, nur hab ich denen nicht so getraut.
Ist eben ne nicht ungefährliche Kombi und mein Körper kennt die Pillen noch nicht, da hol ich mir lieber noch paar Meinungen und Erfahrungen ein. Einfach für mein seelenfrieden beim konsum und um was zu lernen:D

10mg morphin sind also 50mg tilidin. Ich dachte eben es wären etwa 100mg laut einer Umrechnungs Tabelle die ich mir vor paar Monaten mal aufs Handy gezogen hab.

Aber okay, ich denk ich fühl mich bereit das morphin heute mal zu testen und mal schauen wie weit ich mit der Dosierung hoch komm bis ich den ideal Zustand erreiche, 10 grad und prächtiger Sonnenschein nach circa 1000 Jahren miesem Wetter! Da könnte man vllt auch ein trip bericht draus machen wenns jemand interessiert, oder wenn jemand in der zukunft das selbe plant ;) hab eigentlich immer nur weniger Potente opioids/opiates am start bis auf ab und an oxycodon.

Danke dir BonuZ!

Dir und allen andern hier ein schönen Tag :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.18 18:04
Hey hab paracodin 30g Tropfen verschrieben bekommen Arzt meinte 15 Tropfen 3 mal täglich der Apotheker meinte wenn ich nachts wach werde kann man ruhig nochmal

Hab mir grad auf einmal 30 Tropfen gegeben und merke nichts . Wie hoch muss ich dosieren um einen angenehmen Rausch zu haben ? Und wie ist die analgetische Potenz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.18 18:38
@Iqos: Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative?
Beipackzettel schrieb:
1 g (= 20 Tropfen) enthält 10 mg Dihydrocodeinhydrorhodanid, entsprechend 8,3 mg Dihydrocodein
30 Tropfen entsprechen 12,45mg Diydrocodein. Natürlich merkst du davon nichts. Das Medikament wird als Hustenstiller, nicht als Rauschmittel verkauft, weshalb du für eine Rauschwirkung höher dosieren musst..

Wie hoch dosiert werden muss um einen angenehmen Rausch zu haben, ist individuell. Die Dosis liegt zwischen 50 und 200mg.
Quelle: https://psychonautwiki.org/wiki/Dihydrocodeine

Die analgetische Potenz von Dihydrocodein beträgt 0.2.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Analgetische_Potenz
 

« Seite (Beiträge 3106 bis 3120 von 3680) »