your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread


« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 855) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2005
867 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.18 11:17
zuletzt geändert: 21.02.18 19:24 durch Erdnuss (insgesamt 2 mal geändert)
Ich habe grad erfahren das ein echt guter kollege von mir am Freitag verstorben ist. Er hatte schon länger probleme mit seinen organen aufgrund jahrelangen pillenkonsums.

Ich hoffe dass du jetzt endlich deinen frieden gefunden hast Manu und das es dir gut geht woimmer du jetzt auch bist. Wir werden dich alle krass vermissen.

Ruhe in Frieden


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.03.18 13:25
hallo ihrs..

ich hoff jetzt das funktioniert hier so..

ich habs im chat schonmal erwähnt und wollte jetzt hier trotzdem noch einen offiziellen eintrag machen. tut mir leid das es nicht eher war, aber ich war nochnicht bereit dazu.

ich wollte euch informieren das Numen sich im dezember letzten jahres das leben genommen hat. ja.. wieviel oder wenig sagt man hierzu, ich weiss es nicht genau.. gründe waren wohl depressionen und aussichtslosigkeit von suchthölle und körperlicher gesundheit. wen jemand was genäueres wissen will kann er mich ja kontaktieren.

auf jedenfall kann ich es irgendwie verstehen und irgendwie auch nicht, ich hoffe es geht ihm jetzt besser dort wo er ist und er hat seinen frieden gefunden.

lg Left4Acid aka Seelenlos
 
Traumländerin



dabei seit 2006
57 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.03.18 14:15
Hey seele,

Ich habe mich schon gewundert warum ich von ihm nix mehr höre -.- hätte aber niemals gedacht das er sich was antut!
Das schockt mich grade echt übel mit numen!!!
melde dich mal bitte bei mir dann können wir reden!

Lieben gruß Tbabe
ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.03.18 18:35
Technobabe schrieb:
melde dich mal bitte bei mir dann können wir reden!


ich lass mal meine mail da, dann kannst sagen wo und wie ich dich kontaktieren soll: left4acid@gmail.com
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.959 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.18 05:17
Liebe Lili!

Als ich letztens in die Arbeit fuhr und am gewohnten Parkplatz aus meinen Auto stieg, hab ich Ausschau nach dir gehalten und dich leider nicht gesehen. Das war jetzt nichts wirklich Ungewöhnliches, oft hab ich deine Schönheit erst wahrnehmen dürfen, als ich ins Gebäude gegangen und eingestempelt hatte. Aber auch hier sah ich dich nicht .... Doch auch das war jetzt nichts wirklich Besorgniserregendes. So manches Mal sahen wir uns erst, nachdem ich schon zwei oder drei Stunden im Dienst war und du mir unverhofft über den Weg liefst - grazil und selbstbewusst in deinem Ausdruck und mit sanfter Stimme begrüßend. Ich ging also meiner Arbeit nach, als mich nach einer halben Std. einer "meiner Schützlinge" auf Lili ansprach und wie traurig es wäre, dass sie nimmer unter uns sei. Ich frug erschrocken - aber gleichzeitig doch wohlwissend - nach, was seine Worte zuvor ausdrucken wollten? Was er damit meinte? Er sah mir in die Augen und sagte mit traurigem Ausdruck und gedämpfter Stimme, dass Lili tot sei ....


Liebe Lili! Ich danke dir für diese wunderbaren Jahre, die wir gemeinsam erleben durften. Für diese schönen Gefühle, diese Zuneigung und dieses Vertrauen, welches wir uns entgegen brachten und wir austauschen durften. Für all deine Sympathie, für all deine Liebe, die du mir geschenkt hast im Laufe der letzten sechs Jahre.

Ich bin so traurig wie eigentlich noch niemals zuvor im Leben! Sehr schade, dass wir uns nicht mehr sehen und uns auch nicht mehr verabschieden konnten, bevor du von uns gehen musstest. Ich hab natürlich darüber nachgedacht, wieso es mir soooo nahe geht und wie es sein kann, dass du soooo starke Gefühle in mir auslöst? Mein Ergebnis der Nachdenkerei war, dass wir beide uns gegenseitig einfach sehr viel Zuneigung und im Laufe der Jahre sogar unheimlich viel Liebe geschenkt hatten ....

Liebe Lili! Ich danke dir für die wunderschöne Zeit mit dir! Was kann es Wertvolleres als Zuneigung und wahre Freundschaft geben auf dieser Welt?

Liebe Lili! Du hast mir meine Arbeit (UND mein Leben) versüßt! Jetzt erinnert mich alles in der Arbeit an dich ....

Liebe Lili! Danke für diese wertvollen und einzigartigen Erlebnisse, Gefühle und Erinnerungen ....


Lili, gestorben am 28.03.2018

Spoiler:
32278382mb.jpg



Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.18 20:03
Bereits als ich deinen Post neulich gelesen hatte trinity, wusste ich, dass es wohl auch bei mir nicht mehr lang dauern würde, bis dieser Tag kommen würde...

Heute fiel dann die Entscheidung vor der ich mich schon länger gefürchtet hatte, meine (und die meiner Eltern) geliebte 18 Jahre alte Begleiterin gehen zu lassen. Wir bekamen sie damals als sie erst wenige Wochen alt war, da ihre Mutter die Jungen zurückgelassen hatte und es waren viele tolle Jahre mit ihr. Vor knapp einem halben Jahr wurde sie dann allerdings in recht kurzer Zeit blind und auch ansonsten gab es immer häufiger Probleme mit ihrer Gesundheit, heute haben wir, nachdem sie anfing zu jammern und beim Erbrechen krampfte und kollabierte, uns schweren Herzens entschieden sie zu erlösen. Das Prozedere beim Tierarzt ging recht schnell von statten. Erst bekam sie ein Beruhigungsmittel, sie erbrach sich nochmal und schlief ein, dann die Überdosis vom Barbiturat, ein letzter Seufzer und ihr Herz hörte wenige Sekunden später auf zu schlagen. Habe sie direkt im Anschluss im Garten vergraben, habe ihr noch eins meiner selbstgebrauten Biere mit ins Grab gekippt und in einem nahegelegenen Steinbruch einen schönen Stein für ihr Grab mitgenommen...

Die vielen Jahre zuvor war es wohl die liebevollste Katze die ich je kennengelernt habe, noch nie ging mir der Abschied von einem anderen Lebewesen so nahe, insgesamt bin ich aber froh, dass ich mich wenigstens noch von ihr verabschieden konnte und sie jetzt nicht mehr leiden muss. Vergessen werde ich sie ganz sicher nie.

Ruhe in Frieden, Trixie!
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2012
2.959 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.18 19:46
zuletzt geändert: 03.05.18 00:12 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Das ist echt immer schwer, Nuke, wenn man ein langjähriges und so geliebtes Familienmitglied verliert. Ich finde es auf jeden Fall sehr toll für deine Trixie, dass du dabei warst auf ihrem Weg ins "Jenseits". Ich glaube, dass es für deine Katze schon sehr wichtig war, dass sie nicht alleine war dabei und du dich von ihr verabschieden konntest.

Ich wünschte mir mittlerweile auch, dass ich dabei gewesen wäre beim Sterbeprozess meiner geliebten oben genannten Lili. Wenn ich daran denke, wie lange und wie qualvoll sie gelitten hat, kommen mir immer noch manchmal die Tränen. Ich bin nicht traurig, dass sie nicht mehr hier ist, sondern, dass sie so unverhofft und relativ jung aus dem Leben gerissen wurde und ich sie dabei nicht begleiten durfte.

Lili und ich waren übrigens extrem dicke! Wenn ich mit dem Auto ankam und Lili saß 50 m entfernt in der Wiese, ist sie sofort hoch erhobenen Schweifes angerannt gekommen, um mich zu begrüßen. Sie war die ganzen Nachtdienste immer bei mir dabei und wartete vor den Türen der Klienten auf mich, bis ich wieder raus gekommen bin. Meine Kollegen erzählten mir, sobald sie meine Stimme gehört hat, hat sie die Ohren gespitzt, ihr Schweif ging in die Höhe und sie ist sofort zu mir gelaufen. Sie war wirklich eine ganz besondere Katze, nicht nur, weil wir beide uns so nahe standen. Sie war die gute Seele unsere großen Gemeinschaft auf der Arbeit und diese gute Seele fehlt immer noch ab und an mal etwas ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.18 20:08
Habe deinen Post damals gelesen Trinity aber wusste nicht so recht was ich schreiben sollte.. Nuke bei deinem Post das gleiche.

Trinity beim Lesen davon wie du das Verhältnis zwischen dir und Lili beschreibst musste ich schmunzeln - so ein Verhältnis kann sehr besonders sein und zeigt wie zwei Wesen die zwar ganz unterschiedlich diese Welt wahrnehmen, denken und fühlen sich trotzdem auf einer Ebene begegnen und verstehen können.

Alles Gute an euch beide Trinity und Nuke.
'if you can't feel it then you'll just never know it.. i feel sorry for you.'
Traumländer



dabei seit 2012
2.959 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.18 20:45
Ach, Climax, ich hab mir da gar keine Reaktion erwartet auf meinen Post. Hab das eigentlich nur für mich geschrieben, weil ich es einfach wert fand, meine Gefühle für diese tolle Katze zum Ausdruck zu bringen und weil ich mir auch merken/notieren wollte, wann sie gestorben ist. Dieser Thread schien mir sehr geeignet dafür. Aber trotzdem danke für deine lieben Worte, Climax.

Ja, mit Tieren kann man wirklich ein besonderes Verhältnis herstellen, es kann so rein, so ungezwungen, so frei und dadurch einfach nur wunderschön sein. Ich liebe eigentlich alle Tiere und schwinge mich sehr gerne auf sie ein, Hunde und Katzen sind fast gar nicht sicher vor mir ^^ und vor allem finden die mich meist auch ganz toll! :)


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.010 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.18 13:25
Unknown Name ist von uns gegangen. Er wurde vom Zug überfahren. Ich nehme an, keine Absicht, auch wenn er es oft so wollte. Details kann ich (noch) nicht sagen. Aber er weilt nicht mehr unter uns. cry Er war trotz allem ein liebenswerter, netter, cooler Typ, dem alles wichtiger war als Geld. RIP Unknown Name! Du warst mehr als ein Freund! Mögest du deine Ruhe finden.

Habs eben erst erfahren und bin noch total schockiert! Zumal er kurz zuvor bei mir war und mehr als guter Dinge war.
 
Moderator



dabei seit 2012
3.289 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.18 14:10
Scheiße... Das tut mir leid zu hören. Ich hab mich vor paar Tagen noch gefragt, ob er hier noch mal auftaucht, als ich einen alten Beitrag von ihm gelesen habe.
Mein Beileid!
Oh please don't barrage me /
With the questions to all those ugly answers
Traumländer



dabei seit 2012
2.959 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.05.18 14:20
Fuck! Danke fürs mitteilen, stillermitleser ....

Ich fand ihn immer sehr sympathisch und es tut mir sehr leid zu hören, dass er so früh und auf diese Art gegangen ist.

Ich denk jetzt mal ganz tief und fest an dich, Unk! love Und dann lass ich dich los .... Genieße das was so kommen mag, lieber Unk ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2010
530 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.05.18 14:21
Heftig ! Bin geschockt...kannte Unk nur von hier und FB,aber bin immer gut mit ihm
klargekommen.Weiss gar nicht was ich noch dazu sagen soll...R.i.P Peter...
Opium für`s Volk !
Moderator



dabei seit 2010
2.144 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.18 15:43
Ruhe in Frieden Unk cry
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-expierience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2006
1.197 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.05.18 19:16
Und wieder jemand. cry

Ich werde heute abend was für dich mitkonsumieren, Unknown Name.


Deal with it!

« Seite (Beiträge 811 bis 825 von 855) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen