your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread


« Seite (Beiträge 811 bis 815 von 815)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2005
855 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.18 11:17
zuletzt geändert: 21.02.18 19:24 durch Erdnuss (insgesamt 2 mal geändert)
Ich habe grad erfahren das ein echt guter kollege von mir am Freitag verstorben ist. Er hatte schon länger probleme mit seinen organen aufgrund jahrelangen pillenkonsums.

Ich hoffe dass du jetzt endlich deinen frieden gefunden hast Manu und das es dir gut geht woimmer du jetzt auch bist. Wir werden dich alle krass vermissen.

Ruhe in Frieden


 
Traumländerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.03.18 13:25
hallo ihrs..

ich hoff jetzt das funktioniert hier so..

ich habs im chat schonmal erwähnt und wollte jetzt hier trotzdem noch einen offiziellen eintrag machen. tut mir leid das es nicht eher war, aber ich war nochnicht bereit dazu.

ich wollte euch informieren das Numen sich im dezember letzten jahres das leben genommen hat. ja.. wieviel oder wenig sagt man hierzu, ich weiss es nicht genau.. gründe waren wohl depressionen und aussichtslosigkeit von suchthölle und körperlicher gesundheit. wen jemand was genäueres wissen will kann er mich ja kontaktieren.

auf jedenfall kann ich es irgendwie verstehen und irgendwie auch nicht, ich hoffe es geht ihm jetzt besser dort wo er ist und er hat seinen frieden gefunden.

lg Left4Acid aka Seelenlos
 
Traumländerin



dabei seit 2006
53 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.03.18 14:15
Hey seele,

Ich habe mich schon gewundert warum ich von ihm nix mehr höre -.- hätte aber niemals gedacht das er sich was antut!
Das schockt mich grade echt übel mit numen!!!
melde dich mal bitte bei mir dann können wir reden!

Lieben gruß Tbabe
ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!
Traumländerin



dabei seit 2010
20 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.03.18 18:35
Technobabe schrieb:
melde dich mal bitte bei mir dann können wir reden!


ich lass mal meine mail da, dann kannst sagen wo und wie ich dich kontaktieren soll: left4acid@gmail.com
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.750 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.18 05:17
Liebe Lili!

Als ich letztens in die Arbeit fuhr und am gewohnten Parkplatz aus meinen Auto stieg, hab ich Ausschau nach dir gehalten und dich leider nicht gesehen. Das war jetzt nichts wirklich Ungewöhnliches, oft hab ich deine Schönheit erst wahrnehmen dürfen, als ich ins Gebäude gegangen und eingestempelt hatte. Aber auch hier sah ich dich nicht .... Doch auch das war jetzt nichts wirklich Besorgniserregendes. So manches Mal sahen wir uns erst, nachdem ich schon zwei oder drei Stunden im Dienst war und du mir unverhofft über den Weg liefst - grazil und selbstbewusst in deinem Ausdruck und mit sanfter Stimme begrüßend. Ich ging also meiner Arbeit nach, als mich nach einer halben Std. einer "meiner Schützlinge" auf Lili ansprach und wie traurig es wäre, dass sie nimmer unter uns sei. Ich frug erschrocken - aber gleichzeitig doch wohlwissend - nach, was seine Worte zuvor ausdrucken wollten? Was er damit meinte? Er sah mir in die Augen und sagte mit traurigem Ausdruck und gedämpfter Stimme, dass Lili tot sei ....


Liebe Lili! Ich danke dir für diese wunderbaren Jahre, die wir gemeinsam erleben durften. Für diese schönen Gefühle, diese Zuneigung und dieses Vertrauen, welches wir uns entgegen brachten und wir austauschen durften. Für all deine Sympathie, für all deine Liebe, die du mir geschenkt hast im Laufe der letzten sechs Jahre.

Ich bin so traurig wie eigentlich noch niemals zuvor im Leben! Sehr schade, dass wir uns nicht mehr sehen und uns auch nicht mehr verabschieden konnten, bevor du von uns gehen musstest. Ich hab natürlich darüber nachgedacht, wieso es mir soooo nahe geht und wie es sein kann, dass du soooo starke Gefühle in mir auslöst? Mein Ergebnis der Nachdenkerei war, dass wir beide uns gegenseitig einfach sehr viel Zuneigung und im Laufe der Jahre sogar unheimlich viel Liebe geschenkt hatten ....

Liebe Lili! Ich danke dir für die wunderschöne Zeit mit dir! Was kann es Wertvolleres als Zuneigung und wahre Freundschaft geben auf dieser Welt?

Liebe Lili! Du hast mir meine Arbeit (UND mein Leben) versüßt! Jetzt erinnert mich alles in der Arbeit an dich ....

Liebe Lili! Danke für diese wertvollen und einzigartigen Erlebnisse, Gefühle und Erinnerungen ....


Lili, gestorben am 28.03.2018

Spoiler:
32278382mb.jpg



Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 811 bis 815 von 815)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Gedenk- und TrauerThread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen