LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.18 21:42
Ja, die Sache mit Svenja ist kompliziert, Fly2Night (cooler Nickname übrigens). Und im LSD-Rausch treten offenbar so manche Wahrheiten zutage. Aber es funktioniert als "normale" Freundschaft doch irgendwie wunderbar. Natürlich hast du mich mit deinem MDMA-Erlebnis auch neugierig gemacht, deswegen habe ich mir auch deinen Bericht angeschaut, zu dem ich aber hier (Stichwort off topic) nichts sagen möchte. Klicke hier !

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.18 22:10
Hi Kraueterwitch!

Erstmal danke, dass du mir letztens noch geantwortet hast auf meinen Beitrag. ;) Ja, ich kenn das auch, dass mir das schreiben dabei hilft, mich selber besser zu reflektieren und ich dabei an Gedanken und Punkte komme, an die würde ich mit nachdenken alleine nicht einmal ankratzen. Ich glaub ja, dass es die Geschwindigkeit beim schreiben ist, die perfekt harmoniert damit, seine Gedanken zu gewissen Thematiken genauer zu ordnen und kennen zu lernen ....

Als ich gelesen habe, dass du Sorgen hast, Svenja könnte sich von dir zurück ziehen, wenn sie erfährt, dass du in gewissen Situationen verliebt in sie bist, dachte ich mir: "Naja, es kommt immer drauf an, wie man selber damit umgeht ....". Je offener und lockerer ich solche doch sehr intimen Einblicke in mein Seelenleben offenbare, umso leichter tut sich auch das Gegenüber damit umzugehen. Natürlich solltest dann auch im Einklang sein mit dir und deinen Gefühlen zu diesem Thema ....


Weißt was lustig ist, Hexe? Deine Tripberichte handeln ja fast alle über deine Erfahrungen mit LSD und ich hab mich echt vor ca. einer Std gefragt, ob du denn schon meinen Tripbericht über LSD gelesen hast? Hab keine Ahnung mehr, wieso ich vor ca. einer Std an dich und daran gedacht habe? Aber war halt so .... Und dann seh ich, dass du dir den Bericht von Fly2Night durchgelesen hast und somit hast mich auch überzeugt, dir meine Gedanken zu schreiben und dich das zu fragen. ^^

Und keine Bange, ich erwarte mir gar kein Feedback von dir, oder so. War nur eine Frage in meinem Hirnkastl und dann kam dein Beitrag hereingeflattert. Naja, wahrscheinlich erwarte ich mir unterbewusst doch irgendwie eine Reaktion darauf. :) Hehe, hab einfach mal raus und laufen lassen, liebe Kraeuterbesenreiterin, was danach folgen wird, kann ich nun nicht mehr lenken .... ^^

Ganz liebe Grüße, trin




Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.18 22:38
Von mir auch 10 Punkte.

Super schön erzählt. Ich sehe Euch vor meinem inneren Auge, so gut und bildhaft ist der TB geschrieben. Was mir auch gefällt, ist die wirklich gute Vorbereitung auf die Reise mit viel Zeit nehmen und so...

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.03.18 09:04
zuletzt geändert: 22.03.18 09:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Danke, lieber weedy66! redface

@ trin:

trinity schrieb:
Naja, wahrscheinlich erwarte ich mir unterbewusst doch irgendwie eine Reaktion darauf.

Ich hab mal wo gelesen, dass, wenn man sich etwas ganz toll wünscht, es auch in Erfüllung geht. Tu das halt mal und klicke dann hier rauf! wink
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)