LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.08 09:47
Nenene bevor dat ding hier dichtgemacht wird :
Ich entschuldige mich her offiziel das ich sowas gesagt habe . Ich weiss es war ein Fehler , denn mit sowas macht man keine scherze . Tut mir wierklich sry.
Jeder stirbt , aber nicht jeder hat wirklich gelebt...

http://www.fr-online.de/fr-online/rhein-main/fluttouristen-bringen-daemme-in-gefahr/-/1472796/5641196/-/index.html

->
Waghalsige Radfahrer radeln breit grinsend über die nur wenige Zentimeter
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.03.08 10:24

Irreal schrieb:
Ja war vlt n bischen krass reargiert aber zur zeit kosieren hier schon wieder total beschränkte leute..


kursieren ;D *hust*
Nichts gegen dich, gell :)

topic:
Ya man kann Schlafmohnblätter rauchen. Autoreifen übrigens auch.
Wenn es um Opiumwirkung geht, dann mach lieber 'nen Tee daraus. Für alles andere: SuFu mal wieder nutzen.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 02:29
Kann ich die getrockneten Kapseln auch vollständig aus kochen und dann das Wasser verkochen ? habe ich dann ein Pulver?
 
User gesperrt

dabei seit 2016
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 08:42
zuletzt geändert: 22.04.18 19:49 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Langweiler schrieb:
Kann ich Kapseln auch vollständig aus kochen und dann das Wasser verkochen ? habe ich dann ein Pulver?

Nein, natürlich nicht. Sollte dann eine klebrige und zähe Masse sein. Umso länger du kochst, umso zäher. Lässt sich kann leicht ergooglen ;-)
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 22.04.2018 19:49

Das hier ist ein ziemlich alter Thread (stammt von 2008...) mit wenig Posts drin, grade bei so einem allgemeinen Thema ist es sinnvoll sich mit generellen Fragen an den offiziellen Sammelthread ( Papaver Somniferum - Schlafmohn ) zu wenden, damit das alles an einem Ort gesammelt ist, ihr möglichst schnell eine Antwort bekommt und andere diese Information dann auch wiederfinden können.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)