LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1996 bis 2010 von 2231) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.18 19:25
Hi, Motark. Ja, funktioniert. Drückt einen schon in die Couch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.18 20:58
Super, danke das wollte ich hören, dann muss ich wohl schnell mal eine Bestellung aufgeben, bevor eine neue charge da ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.03.18 17:56
zuletzt geändert: 02.03.18 01:00 durch Holden Caulfield (insgesamt 2 mal geändert)
Aufgrund dessen, da sich die vermeintlich mittelmäßige Charge MaengDa Green dann durch Eingewöhnung doch noch als sehr annehmbares Kratom herausstellte, welches anfangs einfach deshalb irritierte, weil es ein sehr abweichendes Wirkspektrum aufwies, auf das man sich erstmal umstellen musste, haben wir nun wieder bestellt.

Wieder MaengDa Green, wobei bei uns diesmal wieder eine Charge mit klassischem Wirkspektrum ankam: schnelles und intensives Anfluten mit einer schönen euphorischen Note und dabei sehr gut verträglich auch bei höherer Dosis. Deshalb: klare Empfehlung unsererseits.

"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 14:54
Das Maeng Da Red erscheint mir sehr stark. Gestern haben mich 4 Gramm massiv ins Bett gedrückt. Heute mit 2,5 und 3 Gramm nachlegen merke ich starke Analgesie und Sorglosigkeit. Ich zittere aber und bin im Kopfe ganz schön verklatscht - da muss ich noch ein wenig testen, da mit weniger sicherlich auch etwas zu reißen ist.

Was haltet ihr von der Sorte?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 16:22
Habe mir im letzten halben Jahr mehrmals Red Thai Premium bestellt und wurde nie enttäuscht; für mich bisher die verlässlichste Sorte von K24. Wegen der positiven Berichte habe ich mir diese Woche aber Maeng Da Green bestellt und kann mich ebenfalls nicht beklagen, top !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 19:42
Habe mir auch das Red Thai Premium und das MDG bestellt, das Red Thai Premium wurde schon getestet und war für mich echt gut Potent, trotz nicht ganz nüchternen Magen, haben die 4 gramm schon eine gute Wirkung gehabt.
Mal gucken wie das MDG so ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.18 21:10
Kann einer was zur aktuellen Qualität über Borneo Red, Maeng Da Red und Green Malay sagen?
Wie wirken die so? Wie ist die Potenz?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.18 11:28
Naja, zum MDR hab ich gestern geschrieben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.18 11:31
Nachtrag zum MDR: während ich Kratom prinzipiell lieber als anstriebssteigerndes Mittel mag, war ich vom MDR aktuell nicht sehr überzeugt, da es doch ganz schön verklatschte.

Heute bin ich, weil mich gestern etwas sehr aufgebracht hat, total ängstlich mitten in der Nacht erwacht. 4 Gramm MDR (trotz täglicher Kratomdosen von 15-20 Gramm seit Monaten) und ich habe mich glücklich wieder hinlegen können und angenehme Halbschlafzustände gehabt, die 3-4 Stunden andauerten. Das hatte ich schon lange nicht mehr so intensiv. Am Morgen war auch alles top und ich konnte sorgenfrei aktiv werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.18 11:03
Ich hab mir am 6.3 aufgrund der letzten Beträge hier im Thread Red Thai, Maeng da Green und Malaysian Green bestellt. Das MDG hab ich's gestern angetest allerdings auf Grund 2wöchiger konsumpause nicht mit meiner Standartdosis. Ich war ganz zufrieden mit der Wirkung schön langanhaltend und euphorisch. Allerdings war es nicht ganz so intensiv wie ich es mir gewünscht hätte das schieb ich aber auf die geringere Dosis.
Malaysian Green wird heute Abend dann getestet und berichtet biggrin
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.18 03:58
So, sorry, dass ich erst jetzt antworte. ;-) Hab es irgendwie voll vergessen, dass ich hier ja schreiben wollte wie ich die Sorte Red Thai Premium aktuell finde. Ich muss sagen, dass ich die Sorte aktuell ziemlich gut finde. Da bei meiner Bestellung auch eine 25-Gramm-Probe vom Meang Da Green dabei war, konnte ich es damit auch direkt vergleichen. Das Red Thai Premium war wie ich finde weitaus besser. Von der Potenz her kann das Meang Da Green meiner Meinung nach überhaupt nicht mithalten. Alles in allem kann ich Red Thai Premium nur empfehlen - beim Meang Da Green wäre ich dagegen vorsichtig, zumindest wenn man täglich Kratom konsumiert.
Mal ganz nebenbei erwähnt habe ich ja vor ca. 2 Monaten mal das Meang Da Red gehabt. Das finde ich von der Potenz noch ein wenig stärker als das Thai Premium, allerdings weiß ich nicht, ob es seitdem eine neue Charge gab. Aber bisher wurde ich vom Meang Da Red und vom Red Thai Premium nie enttäuscht. Im Vergleich zu den anderen Sorten fand ich diese beiden meistens stärker und besser. Aber ist natürlich auch immer Ansichtssache. ;-)

Liebe Grüße! :)
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.18 20:30
Ist das Maeng Da Green noch dasselbe?

Konnte leider nicht sofort nach Bestellen weil ich erst am 15. immer Geld bekomme.

Dann würd ich mir direkt Ben 1 Kg nachbestellen..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.18 13:43
Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich habe MDR, MDG und Red Thai von letzter Woche Donnerstag.

Alle drei Chargen sind sehr gut.

Viele Grüße!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 10:06
zuletzt geändert: 23.03.18 15:26 durch FunkFlex (insgesamt 1 mal geändert)
@Fabo92: Ich habe das Maeng Da Green diese Woche geordert, wenn es da ist sage ich dir Bescheid. Betonung liegt auf "wenn"...

@all: Hat sonst noch jemand Probleme mit der Post momentan? Meine Sendung wurde am Mittwoch verschickt, ist aber bis jetzt nicht mal im System der Sendungsverfolgung.
Es soll wohl an der Grippewelle liegen. Und ich hatte in der Vergangenheit auch schonmal ordentliche Verzögerungen, da hing das Paket aber immer irgendwo fest. Gammelte z.b. in der Einlieferungsfiliale vor sich rum. Aber das es nach drei Tagen noch nicht im System ist, finde ich total merkwürdig.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Nachtrag: Es ist heute angekommen, ist aber immer noch nicht im System der Sendungsverfolgung. Da soll man schlau draus werden. o.O
Das Maeng Da Green ist wieder eine andere Charge als noch letzten Monat. Ist ganz brauchbar, aber nicht mehr so toll wie letztlich.

lg,
FunkFlex
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
222 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.18 14:39
Habe wieder Maeng Da Red bestellt und wieder eine einwandfreie Quali erhalten: Frisches Blattwerk mit dem kratomtypischen Geruch, schöne Konsistenz, und vor allem: eine gute Wirkung!

Diese Quali hatten wir auch sehr lange beim Kratom BGV von kratom.eu, bestimmt so 2 Jahre ohne richtigen Ausreißer, bis sie dazu übergangen sind, Steem and Vein in großen Stil beizumischen.

Ich hoffe, dass die Qualität so bleibt, lieber den Preis erhöhen, als übers Vermischen die Gewinnmarge zu erhöhen.
"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."

« Seite (Beiträge 1996 bis 2010 von 2231) »