LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 518) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.18 15:12
Paracodin (ohne e) ist kein Codein, sondern Dihydrocodein. Ich empfehle, Dir den jeweiligen Thread anzusehen, da findest Du sicher alle Antworten.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2013
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.03.18 14:31
So, hatte gestern mal seit einer Weile wieder Codein, codicompren retard um genau zu sein. Habe es entretardiert und insgesamt 220 mg konsumiert. Nach ca 20 min habe ich mich schon ziemlich euphorisch gefühlt und ging dann etwas raus um eine zu rauchen, doch als ich wieder zurückkam und mich hinlegte war die Euphorie komplett weg. War nur noch leicht sediert, Juckreiz war auch so gut wie nicht vorhanden. Ich dachte eigentlich, dass bei der Dosis die Euphorie wenigstens etwas ausgeprägt ist ? Habe keine Opi Toleranz und habe schon einige Male Codein konsumiert, allerdings in kleineren Mengen bis ca 120 mg und habe auch noch nie eine euphorische Wirkung gehabt.
Sonst habe ich nur noch Erfahrungen mit Tramadol, was mir um längen besser gefällt.
Naja, ich habe jetzt noch knapp 150 mg übrig aber ich glaube ich lass es mit dem Codein erstmal sein. Ist so eine Wirkung normal, auch bei der Dosis? Bzw ist die Euphorie bei Codein überhaupt nicht so ausgeprägt wie bspw bei Tramadol ? Also mich hat es eigentlich nur sediert und sonst nichts.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.18 15:39
Das mit der Euphorie ist so eine Sache. Man kann sie nicht immer haben. Und es gibt auch noch eine Menge anderer Faktoren, die verhindern können, dass sich der Turn noch weiter ausbreitet (Tagesform, vorhergehende Nahrungsaufnahme, Medikamente etc.) Es gibt viele, die mehr von Codein halten als von Tramadol. Ich bevorzuge Tramadol, allerdings bekomme ich davon keine "Euphorie". Manchmal vielleicht für wenige Augenblicke, aber das hab ich auch ohne Drogen. Dafür erlebe ich bei Tramadol, abgesehen von der Sedierung, Zufriedenheit und tiefe Ruhe. Das ist doch auch was.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.18 19:59
Hallo
Ich hätte ich hätte eine Frage bezüglich von Codeintropfen.
Und zwar were das warum in Codein Hexal Alkohol,Pfefferminzöl und noch andere Sachen darin sind und z.b in den Ct Tropfen kein Alkohol u.s.w.
Und müssten nicht die Hexal Tropfen stärker wirken was den Turn und die Atemdepression angeht da ja Alkohol darin ist?

Danke schonmal im voraus.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.18 21:33
Wieviel Tropfen willst du nehmen? 50? 80? 100?
Wieviel reinen Alkohol nimmst du damit zu dir?
Ich glaube, die Menge kannst du vernachlässigen.

Wenn du aber noch 2-3 Schnäppecken dazu trinkst, dann wirkt das natürlich mit dem Codein doller.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.18 21:43
So 120 Tropfen und die Flasche von Hexal hat 45 Vol% Alkohol also wenig ist das nicht..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.18 01:22
15-20 Tropfen entsprechen ungefähr einem Milliliter... glaube weniger, dass ca. 6 ml "Schnaps" gravierende Auswirkungen haben rolleyes
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.08.18 09:10
Hi zusammen! ;-)

Ich hätte da eine Frage: Und zwar werden meine Freundin und ich voraussichtlich im kommenden Monat Urlaub in den Niederlanden machen. Und da wollte ich fragen ob es da Probleme geben könnte, wenn ich Codein (und 100 g Kratom) mitnehme? Also zum Beispiel für den Fall, dass man bei der Einreise kontrolliert wird. Es würde sich dabei um 100 Tabletten mit jeweils 30 mg Codein handeln, die ich legal durch ein Online-Rezept erhalte. Allerdings habe ich dann (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) keinen Nachweis, dass ich das Medikament durch ein entsprechendes Rezept erworben habe. Da ich bisher nur selten im Ausland und noch nie in den Niederlanden war und ich im Internet jetzt nichts darüber finden konnte, wollte ich einfach mal hier nachfragen. Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen ob es da Probleme geben könnte oder ob das in Ordnung geht. ;-) Tut mir leid, falls die Frage etwas dämlich erscheint.

Liebe Grüße!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.08.18 15:43
Anonymus schrieb:
.. Allerdings habe ich dann (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) keinen Nachweis, dass ich das Medikament durch ein entsprechendes Rezept erworben habe...


Wenn du etwas nachbohrst bekommst du sonen Wisch von dem Onlinearzt der es ausgestellt hat. Hab das auch gekriegt und muss mich damit bald vor Gericht rausreden da ich Haaranalysen abgeben muss. Ist allerdings kein Rezept oder Kopie eines Rezeptes, da steht nur welcher Arzt dir wann etwas verschrieben hatt. Mit Ärztestempel und Telnummer natürlich. Im Zweifelfall lass die Cops doch da anrufen !
Erfolgschancen sehe ich in beiden Fällen aber eher schlecht das es per gesetz nicht erlaubt ist sich Sachen von nem arzt auszustellen den man nicht mindestens einmal persönlich gesehen hat.

Grüße

Ps: Kiff dir lieber die Birne weg, hallo Holland ? :D


 
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.18 05:03
Vielen Dank für Deine Antwort PsyWorld. ;-) Gut zu wissen - dann guck ich mal ob ich dann noch so einen Wisch bekomme und ob ich das Codein dann wirklich mitnehme. Aber bei Kratom dachte ich zumindest, dass es keine Probleme geben sollte, oder? Dachte ich zumindest. ^^ Wäre zumindest gut, wenn eines von beiden ginge, da ich täglich Kratom nehme. Aber bei der Einreise ist es wahrscheinlich ohnehin eher unwahrscheinlich, dass man (mit dem Bus) kontrolliert wird, oder?

Hahar - ja, ein bisschen werde ich das auch machen. ;)

Liebe Grüße und danke nochmal für Deine Antwort!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.18 17:17
Kennst dich mit codi aus???
Ich hab so 120 mg retard tabs
Dehace drin sind 120mg dihydrocodeintartrat
Ich wollt so an die vier stk auflösen und rektal konsumieren da i.v bei codein unnötig ist
Und da wollt ich wissen:
muss ichs aufkochen?
Wie viel ml brauch ich für 480mg codeintartrat?


Bitte nicht über dosis oder so belehren nur antworten bitte wie ich das machen muss damits flutscht i>.<
Finger im po mexico

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.18 13:21
Tabs zerkleinern und in Wasser auflösen. In die Spritze aufziehen, einführen und abdrücken. Bebilderte Anleitung gibts leider keine. Wahrscheinlich wirst du eine breiige Suppe bekommen, da 4 Tabletten recht viel wasserunlösliche Füllstoffe beinhalten. Vielleicht ist es deshalb notwendig, die Tabletten auf mehrere Spritzen aufzuteilen.

Edit: Ich würde vermuten, dass ein paar ml Wasser pro Tablette reichen. Nutz deinen Verstand. Pro Tablette eine 3 ml-Spritze sollte dicke reichen. Vielleicht bekommst auch 2 Tabs in 3 ml gelöst.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 05.10.18 18:00
Hallo

sagt jemandem Pholcodine etwas?

Wikipedia

Geht das wie normales codein? Hat jmd Erfahrung damit?

lg
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.18 22:30
Ultra nice deine Rückmeldun
Naja was ich gelesn hab sollte man nd mehr wie 3 (eig 2.5 ml)
Rektal inj
Aber ich bekomm de 4 retard tabs niemals auf 3 ml
Ich hätt ne 5 er und vl mach ichs so alle 4 auf de 5ml pump oder 2x 3ml pumps je 2x 120 mg
Aber de sind retadiert
Und des is fast so ie bei substitol ( so kommts mir vor) als hätten se ne wachsschicht drüber

Also meine theorie wäre:
Chrusen -->dose -->Aufkochen --> kühlen u go
Da ich auch gelesn hab die lösligkeit von einigen hydrochlorid dingern erst ab 100° aufwärts 90%+ ist


Danke für deine/eure antworten im vorraus!

Falls wer n buddie zum reden od abhängen sucht könnta ma gern schreiben
Können ja whats app schreiben od so da ich aus Österreich bin!
Aber falls jemand intresse hat frag mich einfach egal was :)
Hab halt mehr erfh mit den partyzubehör und spezialisiert bin ich auf alles was hallozinogen wirkt!

So genug der rede
Meldet euch würde mich freuen!!!

Lg azuri

Zuletzt noch ein gutes zitat von Albert Hoffman



„Es gibt Erlebnisse, über die zu sprechen die meisten Menschen sich scheuen, weil sie nicht in die Alltagswirklichkeit passen und sich einer verstandesmäßigen Erklärung entziehen.“


 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.18 02:06
@Azuri
Du könntest auch versuchen die Tabs zu extrahieren.
Threads zur Wirkstoffextraktion aus Tabletten findest du hier:
Kaltwasserextraktion für Codein-Kombipräparate
Morphin Extraktion
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 518) »