LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 15:29
Hey 👋🏻

Ich nehme seit 2 Jahren Tilidin aufgrund von Schmerzen, naja mit Schmerzen hat es angefangen... ballert halt gut ne...
Ich bin aber nur noch im Tran und habe mich entschieden abzusetzen. Meine letzte Dosis war 50 mg retard früh und abends.
Am Montag hab ich angefangen, jeweils nur noch ne halbe (mit Tablettenteiler geteilt)
Mir ging es ziemlich schnell, ziemlich mies...innere Unruhe vom feinsten, Alpträume, Panik.
Hab bis gestern durchgehalten und dann ging es kaum mehr. Bin zum Arzt und habe um Hilfe gebeten. Der hat mir Trimipramin 25 mg aufgeschrieben. Ich soll eine abends nehmen um den Entzug erträglicher zu machen. Gesagt getan, gestern ca 20 Uhr genommen... mich hat es so weg gehauen, dass ich die halbe Tili nicht mehr genommen habe. Hab super geschlafen. Erinner mich nur an einen Traum, also wirklich erholsam. Aber seit heute morgen ist mir schwindelig wie irre, Drehschwindel... bin im Tran...trotzdem besser als Entzugserscheinungen. Die sind bis auf das leichte brennen im Herzbereich weg. Letzte Tili gestern früh um 6 Uhr.
Ich will durchhalten und keine Tili mehr nehmen.
Nun zu meiner Frage. Kommen die Entzugserscheinungen wieder? Oder hat sich das schon erledigt?! Erfahrungsaustausch wäre mir sehr recht. Denn wenn nicht unbedingt nötig möchte ich das Trimipramin nicht weiter nehmen, dieser Drehschwindel ist schon ziemlich eklig. Ohne den würde es mir super gehen.’
Ich hätte ja wie gesagt ne sehr milde Dosis und durch das teilen der Tabletten (meiner Meinung nach) schon den krassesten Entzug durchgemacht... Komplett Tilifrei bin ich jetzt also seit 32 std. Hatte mal nen Vicodin Entzug nach 2 Jahren durchgehender Einnahme der dauerte 24 std.

Lg Silly 😘

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.18 17:29
huhu,

schlimmer wirds nicht werden. trimipramin unterdrückt nicht direkt die entzugserscheinungen, es sediert und beruhigt nur etwas und hilft ggf. beim schlafen. die nebenwirkungen gehen in der regel nach ein paar tagen regelmäßiger einnahme weg, von daher würde ich sie an deiner stellte ggf. nutzen falls du weiterhin schlafprobleme hast. kannst froh sein so eine geringe dosis gehabt zu haben.

viel erfolg!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 23:15
zuletzt geändert: 24.03.18 08:16 durch Silly89 (insgesamt 1 mal geändert)
danke dir für deine Antwort... bin grad ziemlich zappelig... scheiss Kopfsache... steiger mich da gerne rein. Hab noch 25 mg Trimipramin genommen. Hoffe ich komm bald zur Ruhe.
Gute Nacht. Hoffentlich 😒




Ich hatte die ganze Nacht ganz schlimm Restless Leg’s. Kaum auszuhalten 😭
kann man da irgendwas nehmen damit es besser wird? Pregabalin evtl?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.18 09:42
das selbst so geringe mengen für so viel unruhe sorgen können ist echt immer wieder unangenehm zu lesen,wie lange nimmst du die 50mg 2 mal täglich,hast du mal mehr konsumiert oder immer lowdose konsumiert?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.18 09:54
zuletzt geändert: 26.03.18 21:25 durch Silly89 (insgesamt 1 mal geändert)
diese Dosis hab ich ca 6 Monate so genommen, davor war es mehr, 300-400 mg täglich.


update: Das gröbste ist überstanden. Das Wochende war die Hölle. Bin noch leicht nervös, mir ist dauerkalt und ich kann mich nur in der heißen Badewanne aufwärmen. Schlafen klappt wieder ganz gut und die Beine zappeln auch nicht mehr so schlimm. Aber meine Laune ist auf dem Tiefpunkt. Depressionen. Lustlosigkeit. Kraftlosigkeit
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.18 14:42
Silly89 schrieb:

Ich hatte die ganze Nacht ganz schlimm Restless Leg’s. Kaum auszuhalten 😭
kann man da irgendwas nehmen damit es besser wird? Pregabalin evtl?


Falls es noch akut ist: Mein Suchttherapeut bei dem ich vor Jahren einen Entzug von Tili gemacht hab, hat mir gegen die Restless legs empfohlen diese mit Diclofenac Gel einzucremen. Ob nun das geholfen hat oder die Unmengen an Doxepin die ich zur Linderung geworfen habe, kann ich allerdings nicht sagen. Subjektiv hatte ich das Gefühl, dass es hilft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.03.18 14:52
Hey,

meiner Erfahrung nach ist der einzige Nutzen, den Trimipramin während eines Entzugs haben wird, total müde zu machen - so daß Du zumindest ein paar Stunden Schlaf finden wirst, der sich m.M.n. aber recht "unnatürlich" und nicht sehr erholsam anfühlt.

Ansonsten wird es am Entzug wahrscheinlich nichts vereinfachen.

Als riesiges Problem bei Trimipramin habe ich immer die bleierne Tagesmüdigkeit am Folgetag empfunden, die sich bis in den Nachmittag zog (kein Wunder bei der langen HWZ), so daß ich noch viel schlechter "in die Gänge kam" als ohnehin schon. Spreche hier von "normalen" Dosierungen bis 50mg, vielleicht metabolisiere ich den Stoff aber auch langsamer als andere.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.18 20:24
Bin jetzt ca 2 Monate Tilidinfrei. Hab auch keinen Suchtdruck. Mir gehts eigtl echt gut. Ab und zu noch Schlafprobleme und Schwindel aber es wird besser 😊 Ohne den Dreck ist es definitiv besser 👍🏻
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.18 20:30
Just my 2 Cents bzgl. Trimipamin:

Hab das letz8tes Jahr Ende Oktober für meinen Alk / H Entzug bekommen (Benzos wollte sie ni0ch8t verschreiben, verständlich) und muss sagen, aus meeiner Sicht, total underrated. Dafür das mans ohne Probleme beekommt, ein g9uter Allrounder für jeeden Entzug. Kann ich ecccht empfehlen.

WWWar immer der Meinung was kein BTM oder nicht verboten ist "ballert" nicht. Eines morgeens h9abe ich eine ausversehen genommen (wollte eig. ne Zink Tablattee nehmen) und merke nach 30 min das ich total verballert müde stoned bin. Nicht so hangover wie nach 2 Flahscen Jäger, einfach so total neben der Spur. Hatte ne 25ermg Trimipamin statt Zink genommen.

Hab aber große Unterschiede bei den Herstellern bemerkt. Bisher "knallt" (darauf kommt es den meisten hier ja an wenn man mal ehrlich ist), das Produkt von ALIUD Pharma am besten.
Einn Tag drauf warten lohnt sich imo (ja imo, nicht imho), anstatt sich das Produkt von 1A Pharma zu holen (nur als Beispiel). Lagen echt Welten dazwischen und bei0 Downern vertrag ichn generell auch ohne Toleranz recht viel im Gegensatz zu Uppern.
Reset your brain...

Life’s great!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)