LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1667) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.03.18 15:32
Hey Ganjalover66, mit weed hatte ich bezüglich Anfälle nie Probleme. Allgemein hab ich da bei vielen Substanzen bisher glück gehabt bzw. wurde ich bisher großteils verschont .

Allerdings wie schon richtig angemerkt ist es in der Öffentlichkeit eher kontraproduktiv wenn ich was geraucht habe.
Vielen dank für die lieben Worte!

Lg oxy
" I'd love to see a different world, a place where you can't find me"
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.18 19:58
Hallo,

ich bekomme eit etwa einer Woche Pregabalin. Ich nehme noch eine geringe Dosis, 1x 50mg Abends, die Dosis soll langsam erhöht werden.

Ich habe eine Frage zu möglichen Wechselwikngen mit Speed. Das Lyrica die Wirkung von Speed etwas abschwächen wird ist mir klar. Ich wollte, nur der Sicherheit haler, trotzem mal fragen, ob mit eventuellen Wechselwirkungen zu rechnen sind, die eventuell gefährlich sind. Ist euch da was bekannt? Ich rechne zwar nicht damit, frage aber trotzdem lieber mal nach.

Grüße
zepam
Mein Arsch spricht Wookiee
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.18 18:30
Moin!

Wie du schon sagst, wird das Pregabalin bei entsprechender Dosierung die Stimulation durchs Amphe verringern, also achte drauf nicht von beidem einfach nachzulegen.

Wechselwirkungen im Sinne von gefährlichen Interaktionen sind mir keine bekannt. Hab auch unter Pregabalineinnahme Speed konsumiert ohne üble Vorkommnisse.

Würde dir aber raten, das Pregabalin nur regelmäßig zu nehmen, falls es unbedingt sein muss. Das Zeug baut ultraschnell ne Toleranz auf. Mir bringt es nur etwas als Bedarfsmedikation. Wenn ich das drei Tage hintereinander nehme müsste ich die Dosis schon verdoppeln um denselben Effekt zu erreichen.

Dass es auch fies abhängig machen kann weißt du sicherlich?!

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.03.18 20:18
Ich hatte vor zwei Wochen, oder zweieinhalb, 10x300mg Lyrica von Pfizer. Weiß nicht mehr genau wie viel auf einmal ich nahm, da ich massiv auf Diaz und Speed war.
Sitz auch gerade in der Entgiftung und kam hier mit massiven Wasserablagerungen an den Fußknöcheln an. Diese brauchten ca. sieben Tage um sich komplett zurück zu bilden. Tat brutal weh und die Ärztin meinte das es definitiv vom Lyrica war. Dachte erst das ich auf Benzos umgeknickt war oder sonst was. Sie meinte auch das es bei jüngeren Menschen häufiger vorkommt.
Muss dann ja schon so gewesen sein das ich die alle auf einmal gekillt hab, anders kann ich mir das nicht vorstellen.. Hatte sonst nie Probleme damit.
Kennt jemand das Problem?

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.18 20:49
Häufige Nebenwirkungen: Wasseransammlungen in Armen und Beinen, Wasseransammlungen im Gewebe (Ödeme).

Ist also durchaus keine Seltenheit, schon möglich, dass eine sehr hohe Dosis den Effekt noch verstärkt.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.18 06:34
psy schrieb:
Moin!

Wie du schon sagst, wird das Pregabalin bei entsprechender Dosierung die Stimulation durchs Amphe verringern, also achte drauf nicht von beidem einfach nachzulegen.

Wechselwirkungen im Sinne von gefährlichen Interaktionen sind mir keine bekannt. Hab auch unter Pregabalineinnahme Speed konsumiert ohne üble Vorkommnisse.

Würde dir aber raten, das Pregabalin nur regelmäßig zu nehmen, falls es unbedingt sein muss. Das Zeug baut ultraschnell ne Toleranz auf. Mir bringt es nur etwas als Bedarfsmedikation. Wenn ich das drei Tage hintereinander nehme müsste ich die Dosis schon verdoppeln um denselben Effekt zu erreichen.

Dass es auch fies abhängig machen kann weißt du sicherlich?

LG


Hi psy,

danke für die Antwort.

Mein Amphetaminversich lief Wechselwirknsfrei, habe Amph. aber auch ziemiich niedrig Dosiert, (15mg pro Line) weil mein Ruhepuls vorher schon recht hoch war. Da knlle ich dann nicht noch hohe Dosen Amph. drauf.

Dass es Abhängi machen kann, weiß und habe auch eine ute Hausärztin, die darauf achete, dass ih mir die Rezepte nicht zu oft hole. Eine Abhängikeit von Pregabalin ist für mich im Moment das kleinere Übel. Bin Alkoholabhäng, hatte jetzt 2 heftige Rückfälle. Die Letzte Hoffnung so zu sagen.

Ich nehm es noch nicht lange, desween ist die Euphorie noch etwas früh, aber ich bin wirkich überrascht wie ut es wirkt. Es scheint bei mir genau dort zu wirken, wo ich es brauche. Meine Ängste sind deutich reduziert, Suchtdruck, keiner, Stimmung leicht aufehellt. Wirklich gut.

Ich hoffe es entwckelt sich keine Tleranz, das wäre wirklich schlimm für mich.

Grüße
zepam
Mein Arsch spricht Wookiee
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.18 17:46
Servus,

ich habe die Lyrica jetzt wirklich verschrieben bekommen weil ich die Benzos damit ersetzen will. Allerdings meint der Doc, ich solle mit 25mg anfangen und das einschleichen, also täglich nehmen. Mein Plan war eigentlich, die so wie Benzos zu nehmen, also nur bei Gebrauch (wenn ich in die Öffentlichkeit gehe, hab soz. Phobie) und dann eben ne höhere Dosis. Wie bei Benzos halt.

Der meinte nein ich soll einen Spiegel aufbauen. Ihm dann zu antworten , ich wolle aber nicht abhängig werden hab ich mich nicht getraut, weil ich das Medikament halt echt gerne wollte und er es mir dann vllt. nicht verschrieben hätte.

Allerdings meine ich gehört zu haben, dass nur etwa die Hälfe der Patienten abhängig wird. Und ich glaube ich gehöre zu denen, die es nicht sind, weil ich 2mal je ne 60er packung mit den 150mg hatte und gegen ende bis zu 1000mg täglich nach und hatte nach 1 monat eigentlich 0 Entzugserscheinungen außer ersten 2 nächte kaum gepennt.

Über eure Meinung dazu würde ich mich freuen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.18 18:56
Mich würde mal interessieren ob jemand wegen dem Lyrica + hohem Koffein Konsum Nierenprobleme hatte. Meine Werte sind erhöht.
Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.18 04:19
ein freund von mir dem es jahrelang mit dem Konsum allermöglicher partydrogen + thc einermaßen gut ging, hat vor ein paar monaten versucht sein leben durch lyrika + downer wieder in den griff zu bekommen. die lyrika bekam er erst von arzt, begann dann aber wegen seines hohen Bedarfs zum bahnhof zu gehen. opis und benzos nahm er nicht lang, auf abraten aller seiner freunde, dafür lyrika immer mehr, zeitweils dosen von 2000mg+. das zeug machte ihn so kaputt im kopf das er sich letzten monat das leben genommen hat und er war erst anfang
bitte leute lasst die finger von lyrika, sie machen dumm und verstärken depressionen.
Arbeit macht nicht frei.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.18 04:20
Ich habe da keine Probleme und lasse meine Werte regelmäßig checken. Meine Dosierung beträgt 3 x 300 mg täglich. Kann es vielleicht an anderen Substanzen liegen ?
Gute Besserung wünsch ich.

Peace

Edit: Hey. Pauschalisiere bitte nicht. Mir Hilfe es sehr gut als Adjutant gegen Schmerzen. Zusammen mit 3 x 40 mg Oxygesic hilft es mir super gegen meine Schmerzen die ich aufgrund mehrerer Bandscheibenvorfälle habe. Zwischen 2 Wirbeln fehlt der Knorpel und das schmerzt wirklich. Ich mache auch Rehasport und gehe zu McFit aber das hilft nur bedingt. Ohne Pregabalin wäre ich nicht in der Lage arbeiten zu gehen und mich um meine Familie zu kümmern. Das mit deinem Freund tut mir aufrichtig leid, vielleicht gibt es ja zusätzliche Faktoren von den du nichts weißt. Nichts für ungut aber bist du sicher dass er nichts anderes konsumiert hat?
Beste Grüße wünsche ich dir.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.18 06:39
Iqos schrieb:
Servus,

Allerdings meine ich gehört zu haben, dass nur etwa die Hälfe der Patienten abhängig wird. Und ich glaube ich gehöre zu denen, die es nicht sind, weil ich 2mal je ne 60er packung mit den 150mg hatte und gegen ende bis zu 1000mg täglich nach und hatte nach 1 monat eigentlich 0 Entzugserscheinungen außer ersten 2 nächte kaum gepennt.

Über eure Meinung dazu würde ich mich freuen


Ich denke eher war das gemeint das etwa die Hälfte Bockmist baut und abhängig wird und die hälfte nicht. Ob das stimmt jetzt mal außen vor gelassen...
Pregabalin macht WIRKLICH abhängig, das weiß ich aus erster Hand. Das du nach der beschriebenen Menge/Dauer nich abhängig warst überrascht mich nicht. Das geht mit lyrica immer etwas langsam, die Toleranz kommt halt schnell. Am Anfang war ich nach solchen Mengen und Zeitspannen auch nicht abhängig, am Ende schon.
Denke niemals du kannst von was nicht abhängig werden, das hat schon so viele von uns in den Abgrund geführt, um jeden mehr ist es zu schade.

Du MUSST nicht so viel nehmen wie dein arzt verordnet und kannst sie einfach auf Bedarf nehmen, Lyrica brauch keinen Spiegel, nur lange zum Anfluten. Dann musst du weniger Rezepte holen und alles easy.

Das was du geschrieben hast liest sich aber so, das du damit auch gerne turnst und gut Erfahrung mitbringst. Nach einem Monat bei 1000 mg..... denk darüber nach, betrachte deinen Konsum kritisch und sei dir bewusst das du mit Feuer spielst.

Ich wünsch dir das beste
Besser klug geschissen als dumm geblieben
User gesperrt



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.04.18 15:03
zuletzt geändert: 21.04.18 18:47 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Lyrica ist ein sehr vielseitige Medikament und im Vergleich mit vielen anderen Medis / Drogen absolut sicher zu nehmen, meine Empfehlung ist auch so etwa 900mg - 1200mg für nen Trip, wer darüber hinaus geht wird warscheinlich mit einer art 3D-Sicht und verändertem Körperempfinden belohnt, da ich es verschrieben kriege hab ich immer meistens etwas davon in meinem Stash. Wer hohe Dosen über größere Zeit nehmen will kann evtl. mit Wassereinlagerungen rechnen, meine Füße wurden so dick dass sie fast nicht mehr in meine Schuhe passten. Ich mag den Lyrika-Rausch ich würde ihn wohl als etwas enthemmend und aktivierend beschreiben 1 bis 2 mal die Woche funktioniert es, die Tolleranz geht sehr schnell hoch, wer sich mehrere Tage lang zuknallen will wird sehr schnell mehr brauchen. Für mich ist es Mittel der wahl für diverse Combos sowie allmöglichen Entzüge daher schätze ich es und verschwende es nicht, so wie vlt manch anderer hier. Lyrika erziehlt je nach Region zum Teil recht hohe Schwarzmakrtpreise, das liegt sicher daran das es im Gegensatz zur Zeit seiner Einführung mittlerweile schon viel seltener verschrieben wird.
 
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 21.04.2018 18:47

Deine Dosisangabe ist absolut unverantwortlich! Halte dich mit solchen Äußerungen in Zukunft bitte zurück!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.18 11:27
Amon schrieb:
Lyrica ist ein sehr vielseitige Medikament und im Vergleich mit vielen anderen Medis / Drogen absolut sicher zu nehmen, meine Empfehlung ist auch so etwa 900mg - 1200mg für nen Trip...


Sorry aber so was kannst du hier doch nicht einfach so schreiben!!!

Pregabalin wirkt sehr unterschiedlich je nach Person und ich hab schon Erstkonsumenten bei 300 - 600mg (schon sehr hohe Dosis) zuckend und kotzend am Boden liegen sehen.
Bei 900 - 1200mg können bereits evtl. tödliche epileptische Anfälle auftreten. Das ohne Kontext zu empfehlen ist einfach nur unverantwortlich !

Mit ein bisschen Toleranz und wenn meine seine eigene Reaktion kennt, sind solche Dosierungen eher vertretbar. Keinesfalls aber als generelle Empfehlung und schon gar nicht mit der Behauptung das sei sicher.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.04.18 11:54
Just4 Fun schrieb:
Pregabalin wirkt sehr unterschiedlich je nach Person und ich hab schon Erstkonsumenten bei 300 - 600mg (schon sehr hohe Dosis) zuckend und kotzend am Boden liegen sehen.
Bei 900 - 1200mg können bereits evtl. tödliche epileptische Anfälle auftreten. Das ohne Kontext zu empfehlen ist einfach nur unverantwortlich!
Wow, krass. Das wusste ich gar nicht. Ich würde solche Dosierungen nicht empfehlen, aber habe selbst schon 1-1.5g Pregabalin innerhalb von ein paar Stunden plattgemacht. War dann auch gefühlt 3 Tage drauf oder so.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.18 14:17
Ich hab auf hohen Pregabalin-Dosen auch schon Zuckungen erlebt, teilweise so stark das ich unfreiwillig Gläser durch den Raum geworfen hab oder hart auf den Boden geknallt bin. War nie ein Grand Mal mit Bewusstseinsverlust, aber auf der anderen Seite kann ich auch nicht ausschließen das ich vielleicht doch mal einen auf Pregabalin hatte und es nicht mitbekommen habe; zB beim Schlafen - wo die meisten Anfälle auftreten. Auf alle Fälle sollte einem vor Konsum klar sein das hochdosiertes Pregabalin auch bei völlig Gesunden zu Krampfanfällen/Zuckungen und einem Riesenpaket an unangenehmen Nebenwirkungen führen kann. War teilweise böse überrascht; arbeiten kann man in dem Zustand jedenfalls nicht, vor allem hat es bei mir zu heftigen Sprachproblemen geführt - Wortfindungsschwierigkeiten und Faden verlieren so wie mans auch von anderen Sachen kennt, aber irgendwie...anders.

Gerade die Zuckungen wurden bei Dosen zwischen 1,5 und 2g so stark das ich nie höher gegangen bin, und schon da hatte ich starke Toleranz, also bitte nicht zur Orientierung nutzen. Mittlerweile gibts auch ein paar Indizien das meine Leber in Mitleidenschaft gezogen wurde; da ich demnächst eine Generaluntersuchung anstehen habe werd ich auch davon berichten wenn sich dabei was interessantes zeigt.
Half the fun is learning!

« Seite (Beiträge 1336 bis 1350 von 1667) »