LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.18 22:56
StaniSlave schrieb:
...


Gespoilert, da offtopic:

Spoiler:
Es gibt mehrere Routen für Amphetamine, die die Verwendung von Quecksilbersalzen beinhalten. Diese Reaktionen sind jedoch nur in begrenzem Maßstab durchführbar, weshalb nur eher kleinere Batches damit hergestellt werden können. Der Großteil wird vermutlich durch Hydrierung von Phenylaceton und Ammoniak hergestellt, weil das in industriellem Maßstab am praktikabelsten ist.
Dass man das die Amphetaminbase im Darnket kaufen kann, habe ich auch schon gehört. (Ich treibe mich im Darknet nicht rum und kann auch nur abraten, von den Möglichkeiten des DN Gebrauch zu machen) Scheinbar wird sie dort vorwiegend Oil genannt, was ich für eine seltsame und irreführende Bezeichnung halte. Jedenfalls ist das bloße ausfällen ja keine Synthese im engeren Sinne und dafür werden sicherlich keine Schwermetalle benutzt, es sei denn, jemand ist so wahnsinnig und nutzt die Säure aus Autobatterien. Diese enthalten nämlich (ich glaube 30%ige) Schwefelsäure, in welcher Bleisulfat gelöst wird, das während der Reaktion in der Bleibatterie entsteht.
MDMA wird schon immer letzten Endes aus Piperonylmethylketon (Methylendioxyphenylaceton, PMK, MDP2P) hergestellt. Da diese Substanz quasi überall verboten/stark kontrolliert wird, wird das MDP2P entweder selbst hergestellt, oder es wird auf gute Precursoren für diese Substanz ausgewichen. Ein solcher Ausgangsstoff ist PMK-Glycidat, dessen kommerzielle Verbreitung zum Ausbruch der MDMA-Welle ab ca 2011/2012 deutlich beigetragen hat. Vielleicht, oder wahrscheinlich wird im DN aber auch PMK verkauft. Wie auch immer, das MDP2P wird wie P2P, also Phenylaceton ebenfalls mit Ammoniakverbindungen umgesetzt, aber mit Methylamin statt Ammoniak. Dies kann mit Aluminiumamalgam, also der erwähnten Quecksilbermethode, aber auch per Hydrierung mit Wasserstoff und anderen Katalysatoren erfolgen. Solche Maßstäbe wie wir es von den bekannten Pillenpressen kennen, werden auf jeden Fall auf letztere Weise hergestellt. Bei Amphetamin ist das etwas anders, da die Precursoren leichter zugänglich sind und es daher mehr Hobbyküchen gibt.

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.18 06:28
zuletzt geändert: 25.03.18 06:53 durch Frank (insgesamt 2 mal geändert)
Danke für deinen Tip mit dxm martor, ich halt das aber aber für lebensgefährlichen irrsinn.

DXM ist ein dissoziativa, sowas wie PCP die allerübelste scheißdroge der welt. So was dumm und breit machendes würde ich niemals nehmen. Da zieh ich mir lieber ne woche speed rein.

Halte diesen tip für absolut daneben.


Hier nochmal ein zitat zu dem gerücht mit quecksilber.

Giftige Nebenprodukte in der klandestinen Herstellung

Obwohl Amphetamin grundsätzlich relativ einfach zu synthetisieren ist, bleibt die Qualität des Produkts fragwürdig,

Illegal produziertes Amphetamin kann daher mehr oder weniger stark mit teilweise giftigen Nebenprodukten verunreinigt sein, .

Beim Reduktionsschritt werden häufig auch hochgiftige Quecksilber-Salze (z.B. HgCl2) oder Amalgame verwendet, welche bereits als kleinste Verunreinigungen zu lebensbedrohlichen gesundheitlichen Schäden führen können.[8]


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.03.18 08:17
Wie du bemerkst ist mein Sprachzentrum sehr gestört, vielleicht sollte man sich erstmal die Forschungsergebnisse durchlesen bevor du hieralles schlecht redest. Alle links sind enthalten. Aber jeder muss halt selbst wissen, was er abkann. Ich rede hier nicht von nem dritten Plateau sondern von einer Lowdose.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.18 09:12
MARTOR schrieb:
vielleicht sollte man sich erstmal die Forschungsergebnisse durchlesen bevor du hier alles schlecht redest.


Forschungsergebnisse gibts es immer massenhaft teilweise widersprechen die sich kplt.

Ein Forscher meinte viel Salz essen wäre sehr schädlich, man solle nur um 5 Gramm essen.

Viele andere Forscher meinten es wäre nicht bewiesen, das 12 Gramm Salz essen am tag überhaupt schädlich ist.

Immernoch nicht geklärt wer nun recht hatte.

Denke so eine Substanz, die in hohen dosen übelsten badtrip auslösen kann, zu hause haben, ist schon mal gefährlich.

Sich so was als absolut unerfahrener erstkonsument dann noch einzuwerfen, am besten noch wenn man runterkommt und ohnehin geistig geschwächt ist, halt ich für noch gefährlicher.

Außerdem weiß ich wie ich und massenhaft menschen sind. Wenn eine kleine dosis
nett ballert, werd ich auch noch mal ne große testen. Dann bist du plötzlich auf übelsten badtrip nur weil du dir dieses zeug reingezogen hast.






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.03.18 11:08
zuletzt geändert: 25.03.18 11:21 durch MARTOR (insgesamt 1 mal geändert)
Also wer meint weil eine Lowdose gut ist muss man eine Highdose nehmen ist für mich dämlich und selber schuld, ist doch wohl klar dass eine Highdose anderes verursacht als eine Lowdose, das wissen wir seit Paracelsus:"Alles ist Gift, nichts ist Gift, nur die Dosis macht das Gift."

PS: Aber wie ich gerade merke, darf ich nicht von mir auf andere schließen. Vielleich sollte ich besser immer vom dümmsten anzunehmenden User ausgehen, und nicht meine Fachkenntnisse und Vorsichtigkeit auf andere projizieren, denn ich weiß andere dröhnen sich alles rein ohne zu hinterfragen. Sorry dass ich euch mal zum Denken anregen wollte, vielleicht bleibt ihr einfach doch lieber so wie ihr seid.

Ich glaube Gesunden Menschenverstand in einem Internetforum zu erwarten war doch zu viel verlangt.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.18 11:38
zuletzt geändert: 25.03.18 11:52 durch Frank (insgesamt 1 mal geändert)
MARTOR schrieb:
Also wer meint weil eine Lowdose gut ist muss man eine Highdose nehmen ist für mich dämlich und selber schuld, ist doch wohl klar dass eine Highdose anderes verursacht als eine Lowdose, .


Substanzen die in hohen dosen übelsten badtrip auslösen nehme ich ohnehin nicht.

Hab schon weit über 100 mal hochdosen Pep, Ecstasy, thc, meth... genommen und noch nie einen badtrip bekommen. Die wirkung war prinzipiell immernoch die gleiche.

So was kann mit vielen drogen überhaupt nicht passieren.

Ach ja, nicht nur dumme sondern auch neugierige und unerfahrene user wagen sich gerne an hochdosen heran.

Würd hier auch niemand als dumm bezeichnen, nicht das die leute noch denken das du dir einbildest besonders schlau zu sein.

Fand den tip alles andere als schlau und ungefährlich, hast auch null vor den krassen gefahren und nebenwirkungen dieser substanz oder hochdosen gewarnt.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.18 12:53
zuletzt geändert: 25.03.18 23:10 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
@Frank & Martor:

Erstmal bitte beide einen Gang zurückschalten, ein respektvoller Umgang ist einer konstruktiven Diskussion zuträglich und einfach besser für das Forenklima.

DXM ist weder das geeignete Mittel, um dem Comedown von Amphetamin(en) entgegenzusteuern, noch die Horrordroge, als die Du es darstellen willst, Frank.

Wie 20fox bereits dargelegt hat, ist der Konsum von DXM nach Uppern keine gute Idee. Bloß weil im Tierversuch eine Craving-verringernde Wirkung nachgewiesen wurde, muss das erstens beim Menschen nicht genauso (aber kann natürlich trotzdem möglich) sein, und zweitens sagt das noch lange nichts über das Gefahrenpotential dieser Kombination aus.

Frank schrieb:
DXM ist ein dissoziativa, sowas wie PCP die allerübelste scheißdroge der welt. So was dumm und breit machendes würde ich niemals nehmen. Da zieh ich mir lieber ne woche speed rein.


Ja, DXM ist ein Dissoziativum, so wie das als Teufelsdroge verschriene PCP und das effiziente Antidepressivum Ketamin. Ganze Substanzgruppen aufgrund schlechter Publicity einer Substanz abzukanzeln, ist mMn recht engstirnig, bedenkt man das riesige Potential dieser Substanzklasse.
Übrigens ist es eher unwahrscheinlich (wenn auch natürlich nicht ausgeschlossen), einen Badtrip auf Dissoziativa zu erleben, da man darauf einen sehr abstrakten Zugang zu Emotionen hat. Da ist ne Woche auf Speed wachbleiben deutlich schädlicher für die Psyche.
Jeder ist natürlich frei, allen möglichen Unsinn zu glauben, aber wenn dieser hier im Forum breitgetreten wird, will/kann ich solche stark pauschalisierten und uninformierten Aussagen nicht so stehen lassen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.18 13:26
Neopunk schrieb:
@Frank & Martor:

. Da ist ne Woche auf Speed wachbleiben deutlich schädlicher für die Psyche.


Mit ner Woche Speed nehmen, meinte ich natürlich mit brav pennen und essen,
mache fast nie durch. Dann würd ich mich nie wundern das es schon nach 1-2 tagen
nicht mehr wirkt. Selbst bei meth nach 3 tagen nicht mehr auszuhalten die wirkung.

Hab vor einiger zeit mal 3 tage durchgemacht, seit dem fehlen mir
büschelweise haare aufm kopf. 3 gramm trockene speedpaste, 3 gr. sixpack bier und 3 pizza, werd ich sicherlich nicht freiwillig nochmal machen.

Mag sein das man ketamin auch als antidepressiva benutzen kann, das sind dann aber minimalste dosen, wie bei ritalin, die mit dem nutzen als droge nichts zu tun haben.
Auch pcp war früher ein verschreibungsfähiges medikament.

Welcher speedkonsument zieht sich denn 20mg amphetamin rein und läßt es denn bleiben.

Halt die dosissteigerung bei dxm aber für 100 x bedenklicher als bei pep, e, lsd, alk, thc ...

Ich hate diese ganze dissoziativa für irgendwie schizophren, in kleinen dosen dein netter kumpel, in höheren dein mörder oder vergewaltiger. Bei pep o.ä in keinster weise so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
111 Forenbeiträge
10 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.03.18 14:58
Frank schrieb:
Ich hate diese ganze dissoziativa für irgendwie schizophren, in kleinen dosen dein netter kumpel, in höheren dein mörder oder vergewaltiger. Bei pep o.ä in keinster weise so.


Leider hast du da ein gefährliches Halbwissen. Ich kenne Leute die zu viel Speed/Meth/Koks genommen haben und jetzt zaubern können, weil sie der Hexenmeister sind und den langen schwanz von Luzifer haben oder sie von sateliten abgehört werden. Wenn du neurologische Hintergrundkenntnisse hättest, wüsstest du, dass erhöhte Dopaminkonzentrationen, wie sie von Pep/Meth/Koks freigesetzt werden, die klinische Ursache für Schizophrenie und Psychosen sind. Daher sind Antipsychotika Dopaminantagonisten, um die vom erhöhten Dopaminlevel ausgelösten Psychosen zu dämmen. Und das sagt dir jemand der seit 10 Jahren regelmäßig DXM MIT BEDACHT und gesundem Menschenverstand und genügend Pausen konsumiert, was bisher lediglich zu meiner geistigen Entwicklung beigetragen hat, da NMDA-Rezeptor Antagonisten nachweislich positiv auf das Lernverhalten wirken und ich mir unter DXM Einfluss etliche Fachkenntnisse angeeignet habe.

Natürlich ist DXM nicht zu unterschätzen, vielleicht habe ich anfang nicht drüber nachgedacht, dass naive unvorsichtige Leute dies als Aufforderung zum exzessiven Missbrauch verstehen könnten, und warne hiermit nochmal alle ausdrücklich vor DXM. Meine persönliche Erfahrung sagt halt nur, dass Speed weitaus verherendere Folgen gerade auf Grund des Drangs Unmengen nachzulegen mit sich bringt, was bei Dex eher weniger der Fall ist.
... ein tiefer Fall nach unten, und die Treppe wieder rauf ...
= = = = =
... und danke !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.18 15:28
MARTOR schrieb:
Frank schrieb:
Ich hate diese ganze dissoziativa für irgendwie schizophren, in kleinen dosen dein netter kumpel, in höheren dein mörder oder vergewaltiger. Bei pep o.ä in keinster weise so.


wüsstest du, dass erhöhte Dopaminkonzentrationen, wie sie von Pep/Meth/Koks freigesetzt werden, die klinische Ursache für Schizophrenie und Psychosen sind. Daher sind Antipsychotika Dopaminantagonisten, um die vom erhöhten Dopaminlevel ausgelösten Psychosen zu dämmen.


Ich will dir dein easy runterkommen auch nicht versauen, glaub würd aber bei 2 von 10 in die hose gehn.

Zu dem müll das eine erhöhte dopaminkonzentration die ursache für schizophrenie ist, glaub ich eher du hast evtl auf der ebene ein gefährliches halbwissen. Hab mal ein bericht gesehn, aus den 70ern, da haben die klar gesagt das das nur eine vermutung ist.

Wenn du wirklich ahnng von teufel und luzifer seinem schwanz hast, solltest du wissen, das die stimmen die schizophrene hören, ganz definitiv von von geistern oder widerlichen satanisten kommen. Daher werden medikamente das nie stoppen können. Bin mir sicher das das bei min den meisten "stimmenhörern" der fall ist.
Kenne etliche die stimmen hören, auch nach 2 jahrzehnten auf neuroleptika nicht besser.
Außerdem haben die dinger millionen in den selbstmord getrieben oder zum krüppel gemacht.

Hab gut ahnung davon, mußte wegen übler psychose 1 jahr risperdal bzw. seroquel nehmen, noch nie so grausam gefühlt und dem selbstmord so nahe gewesen.

Würd nicht alles glauben was mir forscher erzählen, die machen forschung über neuroleptika, haben das aber noch nie genommen. Die konsumenten wissen 10 mal mehr wie solche ,,,
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.18 17:07
Frank schrieb:
(...) aus den 70ern (...)

(...) das (sic!) die stimmen die schizophrene hören, ganz definitiv von von geistern oder widerlichen satanisten kommen. (...)

Würd nicht alles glauben was mir forscher erzählen (...) Die konsumenten wissen 10 mal mehr wie (sic!) solche


Du reimst dir auch alles schön zusammen wie es dir passt, oder?

Sorry, wenn ich dir hiermit ans Bein pisse und auch zur eigentlichen Diskussion nichts beitrage, aber lies dir mal bitte durch was du hier schreibst. Das wirkt, als würdest du Wissenschaft als kompletten Schwachsinn abtun und selbst behaupten alles zu wissen.
Übrigens ist es auch sinnvoll, wenn man mit Behauptungen um sich schmeißt, wenigstens deren Quellen anzugeben.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.03.18 17:17
James Douglas schrieb:
[quote=Frank][/quote]

Du reimst dir auch alles schön zusammen wie es dir passt, oder?

Das wirkt, als würdest du Wissenschaft als kompletten Schwachsinn abtun und selbst behaupten alles zu wissen.


Gegen die echte Wissenschaft sag ich gar nichts, die ist gold wert, ohne die könnten wir nichtmal kiffen oder vernünftig essen.

Nur unter diesen wissenschaftlern und forschungsergebnissen stecken häufig auch falsche oder schlechte wissenschaftler oder sie haben halt massig trugschlüsse gezogen.

Wie das net, da kommen die tollsten infos und insiderwissen her, aber viel ist auch reiner müll, geschrieben von besoffenen. Teilweise auch lebensgefährliche fehlinformationen, wie südafrika wär ein sicheres urlaubsland, oder kokain eine weiche droge.

Glaubt denen die die wahrheit sagen.
Glaubt nicht denen die lügen.
Echte Erkenntnis ( die wahrheit )
Pseudoerkenntnis ( Fehlinformation )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.18 23:00
MARTOR schrieb:
Findest du jemanden, der unter 210mg eine merkliche Wirkung hat?

hier, ich.
4*30mg kapseln haben schon genügt.

hab DXM 2 mal getestet, fand es jeweils irgend wo zwischen mäh und beschissen.
auch den tagelangen afterglow kann ich nicht leiden.
niemals würde ich das zum runterkommen von irgend etwas nehmen. nehme es nur noch wie vorgesehen gegen husten.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
67 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.03.18 11:38
zuletzt geändert: 26.03.18 11:49 durch Frank (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry falsches video gepostet, find das andere nicht mehr.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.18 11:39
Youtube Videos sind keine verlässlichen Quellen.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »