LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.14 15:50
Danke für die schnellen Antworten. Dann lass ich es wohl lieber. So wichtig ist mir das ja nun nicht.

The Specialist, ich hab ja nun auch etwas länger gebraucht bis ich mich mit der Suchfunktion angefreundet habe ;).
 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.18 22:37
The Specialist schrieb:
außerdem frage ich mich gerade was E959, also ein süßstoff in diesem produkt zu suchen hat, welches als kapsel konsumiert wird...


Diesen Stoff habe ich schon öfter in gekapselten Nahrungsergänzungsmitteln gefunden. Laut Apotheke wird er als Trennmittel verwendet, das verhindert, dass sich die Inhaltsstoffe mit der Kapselhülle verbinden und dann mit dieser ungenutzt ausgeschieden werden. Also ein einfacher Hilfsstoff.

Ich habe mir vor einige Tagen auch zwei Sorten Happy Caps, Euphor-E (Kanna und Guarana) und Space-E (HBW und Coffein), bestellt und bin gespannt. Würdet ihr sagen, dass man bei letztgenannten einen Sitter haben sollte, wenn man noch keine Erfahrung mit Halluzinogenen hat (bisher nun Erfahrung mit Cannabis, Ecstasy und Speed)? Die Euphor-E sollten mir in bekannter Umgebung keine Probleme machen, nach dem, was ich über Kanna gelesen habe.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.18 22:59
Unterschiedlich, hbw war auch mein erstes Halluzinogen, für mich war‘s ok (hab um die 5-8 Samen gegessen).
Ein Freund hatte von einer geringeren Dosis so einen starken mindtrip, dass er froh war jemand zum reden in der Nähe gehabt zu haben.
 
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.18 23:07
Ist es eher ein Mindtrip oder kann ich auch mit starken Optics rechnen? Gerade letztere haben mich bei MDMA schon in Situationen gebracht, in denen ich allein kaum noch zurecht kam. Bin für solche Effekte wohl auch ziemlich empfänglich.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.18 02:59
Hatte schon einige Erfahrungen mit relativ hochpotenten Holzrosensamen und das kann dann durchaus schon sehr stark werden, bei mir auch stark optisch, auf dem Triphöhepunkt war das ganze Sichtfeld mit Optiks geflutet und mein Körper hat sich aufgelöst in ein Meer aus Farben und Flüssigkeit. Da kommt es aber wirklich auf die Qualität an, hatte später auch mal weniger potente Samen und da war die optische Komponente relativ schwach ausgeprägt, auch der Trip im allgemeinen war deutlich schwächer.

Bei den Happy Caps kannst du eher davon ausgehen, dass der Trip nicht zu extrem wird. Hab mir damals mal so eine Packung Happy Caps mit einem Kumpel geteilt und fand die im Vergleich zu reinen Holzrosensamen noch recht sanft (und glücklicherweise auch ohne die starke Übelkeit), war zwar ein interssanter Abend, aber bei mir völlig ohne Optiks, auch mein Kollege hatte nur ein leichtes Morphen einiger Gegenstände bemerkt. Im Zweifelsfall könntest du sogesehn einfach die halbe Packung nehmen, dann sollte es mit Optiks eher keine / wenig Probleme geben und du lernst die Holzrosen erstmal sanft kennen.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.18 09:55
Unsere stärksten Trips hatte meine Freunde und ich damals mit Holzrosen-Samen, da konnte kein LSD und auch keine Pilze mithalten, was die Optics und auch den Mindtrip anging, und das bei 6 Samen im Durchschnitt. Also in meinen Augen nix für Party im Club oder so .... Zwei Freunde von mir haben das mal gemacht, die sind ein paar Std später wieder mit dem Taxi nach Hause gekommen - einer hatte voll den Film geschoben und hat nix mehr gepackt und der andere war froh, dass er zu Hause war und den Trip nun ein wenig entspannter angehen und danach noch ein wenig genießen konnte.

Aber ich hab keine Erfahrung mit den (Happy Caps) Space-E, wir hatten damals immer nur recht potente Holzrosen-Samen und zwar meist 6 Stk. pro Person.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.18 10:16
Danke für das Teilen deiner Erfahrungen Nuke! Das klingt, als hätte ich genau das gekauft, was ich gesucht habe :)

@Trin mit der von dir genannten Dosis kann man die Space-E denke ich nicht vergleichen. Die enthaltenen pro Cap 100 mg HBW. Wir hatten ja letztens im Chat schon mal über diese Dinger gesprochen. Werde trotzdem vorsichtig sein, was Set und Setting betrifft ;)
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.

« Seite (Beiträge 31 bis 37 von 37)