LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.05 16:02
sersen

hab zurzeit ends den stress. konnte seit 2 wochen nix mehr rauchen weil meine kohle knapp wird
mein nebenjob is adieu und so hab ich nur 15€ unterstützung von meinen ellis. habt ihr n tipp wie ich wieder an bissel kohle komm?
ich will ja nich wo einbrechen oder dauernd schnorren ^^

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.05 16:02
neuen nebenjob suchen? *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.05 16:39
Kannst ja neue Medikamente an dir testen lassen.
Lass dir die Haare wachsen, und verkauf die dann an Perückenmacher.
Könntest auch deine Organe verkaufen.
Gib Samenspenden ab.
Such dir ne reiche Freundin.

Oder...du suchst dir nen neuen Job. :wink:
Sarkasmus ist der Versuch, die Welt zu sehen, wie sie ist.
Alles, was ich weiß, weiß ich am besten.

Wolfs are cool: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2053665
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.01.05 18:04
Raub einfach klassisch ne Bank aus. Falls du geschnappt werden solltest, kannste ja auf unzurechnungsfähigkeit plädieren, da du unter Drogenentzug gelitten hast.
:freak:

P.s.: Kids! Don´t try this at home!!!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.05 18:14
er könnte ja auch leute umbringen gehen und auf unzurechungsfähigkeit plädieren. dann kommt er in die klappse, kriegt genug essen, hats warm und kriegt jeden tag drogen gespritzt. auch sone tolle idee. :freak: :doh:
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.05 18:17
16 jähriges süchtiges kiffer kind?
ohman wasn bescheuerter thread.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.05 18:32
einfach mal nix rauchen bis wieder kohle da ist ?
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
394 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.05 18:45
Zeitungen austragen.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.05 19:13

Uru schrieb:
16 jähriges süchtiges kiffer kind?
ohman wasn bescheuerter thread.



word.
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.05 11:08
aber du kannst ja schmodder rauchen oder ich hab noch ne bessere idee sammel einfach mal jointstummel auf :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.05 11:12
kiff doch einfach weniger :roll: dann haste auch mehr geld
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.05 13:14
so wie die leute die weinen weil sie kein geld haben, aber jeden tag 5 schachteln rauchen müssen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.05 13:16
ixch rauch weder kippen noch tu ich übermäßig viel konsumieren.. o.O.
was wollts ihr ale von mir?

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.01.05 13:23
kannst ja dealen :lol: :roll:
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.05 13:32
dann spar halt dein geld, damit dus dir dann ma leisten kannst. oder schnorr dich durch. ich glaub in kifferkreisen nimmt dir das keiner übel, weil da jeder jeden anschnorrt. is jedenfalls bei uns so und das beruht, ganz automatisch, auf gegenseitigkeit. kiffer sin schon sozial ;)
ich kann mein geld auch nich mehr so großzügig verkiffen, was allerdings n netten nebeneffekt hat. kiff nich mehr so viel (gewöhnt man sich auch dran) unds gibt immer jemanden, der mich freiwillig einläd.

könnt ja arbeiten gehn, hab aber keine zeit dafür und ausserdem... is mir zu blöd und bin zu faul :mrgreen:

zum (leichten) geldverdienen gibts etliche möglichkeiten. zb kann man hier an der uni, in irgend nem seminarfach n vortrag ausarbeiten, vortragen und kriegt n bissl geld für.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »