LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.04.18 16:56
zuletzt geändert: 11.04.18 20:16 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
In den USA kam es zu schweren Vergiftungen durch den Konsum von Räuchermischungen. 107 Fälle von Menschen mit schweren Blutungen, Drei Menschen starben. Das enthaltene Mittel war brodifacoum.

https://legal-high-inhaltsstoffe.de/de/news/2018/04/rattengift-r%C3%A4uchermischungen-den-usa.html
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.18 17:13
Wenn Räuchermischungen illegal wären, wäre das nicht passiert! Sorry, den Kommentar konnt ich mir nicht verkneifen. Wäre dieser Beitrag im Drogen machen Schlagzeilen-Thread nicht gut aufgehoben oder warum ein neuer Thread?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 11.04.18 11:37
Wenn es keine völlig gescheiterte Prohibition gäbe, gäbe es die Räuchermischungen wahrscheinlich gar nicht. Und selbst wenn, dann wären sie ebenfalls wirklich legal und nicht in einem grauen MArkt. Folge wäre, das alle zu verkaufenden Substanzen auf Schadstoffe kontrolliert wären, bei Bier oder Wein wäre so etwas ja auch ein Riesenskandal.
Prohibition tötet.

Wegen des Threads, ich dachte im Schlagzeilen thread geht es schnell unter und es ist ja nicht nur eine Schlagzeile sondern auch eine Warnung, falls jemand aus irgendwelchen Gründen Noids aus den Staaten hat. Sollte das der Fall sein und es einen Verdacht geben, so analysieren wir das natürlich, wenn man es uns einschickt.

LG
Legal High
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.18 20:00
Der Kommentar mit "Wären Räuchermischungen.." war ein Witz. Aber ja, klingt vernünftig, dass du aus dem genannten Grund einen neuen Thread aufgemacht hast. Gibt es eigentlich Websites, die Warnungen bezüglich RCs sammeln und veröffentlichen? Bzw. wäre es hilfreich, gesundheitsrelevante Themen im LdT hervorzuheben, leichter ersichtlich und zugänglich zu machen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.18 20:12
zuletzt geändert: 11.04.18 20:17 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Das wäre möglich, indem ein Forenmod das Thema im jeweiligen Unterforum als wichtig pinnen würde.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 11.04.2018 20:17

erledigt!
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.18 20:17
Mir erschließt sich nicht ganz der Sinn, dieses Rattengift zum Drogenstrecken zu verwenden. Es wurde in diversen anderen Drogen gefunden hat aber selbst keine psychoaktiven/intensivierenden Effekte, anders als zb. Strychnin. Also warum?! Wollte da jemand die Konkurrenz ausschalten?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.18 20:19
Das frage ich mich auch. Oder einfach paar Konsumenten abmurksen. Vllt um zu zeigen "Kräutermischungen sind gefährlich!". Aber egal, wie ich es drehe und wende, ich komme nicht dahinter, was sich wer auch immer dabei gedacht hat. Ein Akt aus reiner Böswilligkeit.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.18 20:35
Vielleicht einfach aus Spaß an der Freude? Will man ja nicht gern ständig dran denken, aber solche Leute laufen überall 'rum. Zum Glück nicht haufenweise...

Und ja: Reinheitsgebot für alle Drogen! Legal zu erwerben in "Drug Stores" mit ausgebildetem Fachpersonal ab 21 Jahren (oder 18. Oder erst mit 30! Dann müssten viele noch 'ne Weile warten ;-)).
Deal with it!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)