LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16591 bis 16605 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.04.18 16:44
Mit keinem von beiden wirst du einen Boost erleben.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.04.18 17:07
DonCaChillo schrieb:
Mit keinem von beiden wirst du einen Boost erleben


Auf Seite Schieß-mich-tot dieses Threads hab ich gelesen, dass es funktionieren soll ,bin qaber zu faul um es nochmal zu suchen :D Dann eben Monotherapie ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.18 19:01
Was diese Antihistaminika mit Kratom sollen, will mir gar nicht einleuchten. Das seh ich ganz ähnlich wie DonCaChillo. Kratom macht etwas ganz Anderes als DMH oder DPH. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Mischkonsum nur was für "Spezialisten" ist. Wird auch sehr auf die Dosierung ankommen. Wenn schon, dann eher niedrig dosieren. Aber wenn du ohnehin Kratom erst kennenlernst, ist es besser, zuerst mal die Strains mit all ihren Vorzügen und/oder Nachteilen zu erforschen.

"Monotherapie" is auf jeden Fall besser ;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.18 11:12
Ich kann mir vorstellen, dass man durch die Sedierung des DPH denkt, dass das Kratom stärker wirkt. Aber eigentlich verstärkt es die Wirkung überhaupt nicht. Ich nehme manchmal wenn ich kratombedingte Übelkeit kriege zwischen 25 und 50mg DPH. Aber ich weiß nicht ob das wirklich so schlau ist, da man die Übelkeit ja eigentlich nur kriegt wenn man zu viel nimmt.

Habt ihr auch manchmal einfach so Übelkeit bei Kratomeinnahme? Also ohne Überdosierung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.18 12:17
DPH soll auch an mu-, sigma- und kappa-Rezeptoren wirken. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2860599

Ich habe einmal 20mg Morphin und dann 25mg DPH dazu kombiniert und das Level der Sedierung war unglaublich. Ich konnte mich einfach nicht mehr wachhalten. So sediert war ich bisher nur bei Fentanyl+Etizolam oder zu viel Clonazolam solo. Jedenfalls dichtet die Kombination definitiv ab. Würde es aber nicht empfehlen. Ich erinnere mich, dass ich mir beim Einschlafen nicht sicher war, ob ich noch genug atme, aber mir dachte "Egal, wenn nicht, dann sterbe ich jetzt halt.".

Der Kern meiner Aussage ist "Passt auf, DPH kann die Opiodwirkung unerwartet verstärken.". Auch wenn Kratom da sicherlich weniger kritisch ist als andere Opioide.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.18 16:36
WurschtSemmel schrieb:
Ich kann mir vorstellen, dass man durch die Sedierung des DPH denkt, dass das Kratom stärker wirkt. Aber eigentlich verstärkt es die Wirkung überhaupt nicht. Ich nehme manchmal wenn ich kratombedingte Übelkeit kriege zwischen 25 und 50mg DPH. Aber ich weiß nicht ob das wirklich so schlau ist, da man die Übelkeit ja eigentlich nur kriegt wenn man zu viel nimmt.

Habt ihr auch manchmal einfach so Übelkeit bei Kratomeinnahme? Also ohne Überdosierung.

nachdem ich es mit kratom ein paar mal ordentlich übertrieben habe, musste ich mich nur durch den geruch schon fast übergeben.
ist besser geworden, inzwischen kann ich kratom wieder konsumieren. aber nur in geringen dosen.

da wo früher der spaß erst anfing wird mir inzwischen einfach nur noch schlecht.
schade, aber vielleicht besser für mich.
 
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.18 16:53
hallo
seit dem ich regelmäßig (3 Jahre, täglich) Kratom konsumiere ist meine Allergie verswunden(Heuschnupfen). Ob das einen Zusammenhang hat weiss ich nicht?. Hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht?
volenti non fit iniuria
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.18 17:17
Über Allergien kann ich leider nichts sagen, allerdings kann ich sagen, daß ich nie mehr erkältet war, wenn ich Kratom konsumierte. Sehr sonderbar, denn normal sind ja 1-2 Erkältungen im Jahr. Unter Kratom: Nada. Über Jahre!
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.18 17:19
Ist ganz einfach - Kratom hat die Fähigkeit über Allergie- oder Erkältungssymptome beinhart "drüber zu fahren".

Hör einfach mal auf mit dem Kratom-Konsum, dann merkst die Allergie wieder. Anfangs sogar sehr heftig ...

Ich spreche da aus eigener Erfahrung ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.04.18 17:43
...klingt vielversprechend, könnte vielen eine Linderung verschaffen und die Allergiemedikamente ablösen...wenn es so ist dann werde ich diesen Sommer wahrscheinlich nicht aufhören;)
volenti non fit iniuria
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.18 18:52
trinity schrieb:
Hör einfach mal auf mit dem Kratom-Konsum, dann merkst die Allergie wieder. Anfangs sogar sehr heftig

Interessante These, trin. Könnte aber (vielleicht zusätzlich) auch sein, dass sich bei Karrenz nach langem Kratomkonsum einfach einige typische Opioid-Entzugssymptome zeigen, die teilweise Ähnlichkeit haben mit grippeähnlichen Symptomen. Andererseits dürfte es ja bei manchen Allergikern wirklich helfen. Man weiß ja heute, dass z.B. Stress Allergien anheizen kann und wir wissen, dass Kratom imstande ist, das Stresslevel zu senken. Jedenfalls ist das ein interessanter Aspekt von Kratom, um den sich die Pharmaforschung mal kümmern sollte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.18 23:15
Seitdem ich Kratom konsumiere, ist meine Pollenallergie auf ein Minimum gesunken, wohlgemerkt solange ich Kratom konsumiere. Die Symptome sind fast weg. Eine positive Begleiterscheinung des Kratomkonsums.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.18 02:22
Mir gehts da sogar genau so obwohl das bei anderen opis bei mir umgekehrt ist.

Man darf nicht vergessen das Kratom ein Opioid ist. Aber es ist kurios. Opis erhöhen ja den Histaminspiegel was bei Allergien ja auch der fall ist, aber Kratom bzw. das enthaltene Mitrgynin und der 7-Hydrxybruder also die Wirkstoffe sind meines Wissens nach Partialagonisten, also ähnlich wie Buprenorphin. Ich kann auf Kratom als einziges Opi Subutex ziehen ohne Turboaffe. Nehme ich nasales Suboxone ein macht das darin enthaltene Naloxon jedes Mal bei mir ( bisher 3 Mal weil ich dumm bin) direkt nach 5 min nen Turboaffen!

Worauf ich hinaus will ist 1. das Partialagonisten eher weniger Histamin releasen dennoch diverse Symptome durch das opifeeling übertüncht werden und

2. Das kratom sehr viele verschiedene Nebenalkaloide besitzt zum Teil kaum erforschte, was es nicht ausschließt das sogar ein H1 oder H2 antagonist beinhaltet ist oder das es sonstwie mit dem Immunsystem interagiert was bei ner Allergie ja der entscheidende Faktor ist und

3. Das Allergien auch von allein verschwinden können, gerade saisonale Allergien können dann trügerisch sein. Startete der Konsum nicht während der Saison und die Allergie bessert sich ohne das es vom Kratom kam, könnte man beim beginn der nächsten Saison die Besserung fälschlicherweise mit der Wirkung des Kratoms in Verbindung bringen. Dauerkonsum vorrausgesetzt, ist das nicht der Fall, ist dieser Punkt recht hinfällig es sei denn es ist doch ein leichter affe oder ein rebound.

Ich hoffe das hier macht Sinn, ist was falsches dabei bitte verbessern.
Besser klug geschissen als dumm geblieben
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.18 09:59
Naja, Kraeuterhexe (und alle anderen Interessierten hier smile), sind halt meine Erfahrungen in den zehn Jahren als ehemaliger rglm. Kratomkonsument und als Mensch, der schon lange allergisch auf gewisse Sachen reagiert. Hab das aber auch bei anderen beobachtet, die Kratom konsumieren und Allergiker sind.

Das funktioniert aber nur, wenn man tgl. Kratom nimmt, ansonsten hat man in den Pausen immer wieder die Allergiesymptome, nur anfangs noch stärker als normal. Ich hab auch keine Ahnung, wieso das so ist, ist mir auch wurscht. Aber Kratom ist eines dieser Drogen, die beinhart drüber fahren über alle möglichen Histamin-Symptome (hab auch viel Erfahrung mit Histamin-Intoleranz), aber nur so lange, wie es wirkt. Beim runterkommen ist es anfangs noch heftiger mit der Allergie als normalerweise, weil man dann erst den erhöhten Histaminspiegel wieder spürt, bis der Körper es wieder nach und nach abgebaut hat.

Und ja, mir ist schon klar, dass genau diese Grippesymptome auftauchen, wenn man Kratom absetzt. Das scheint ja genau das Interessante an der Sache zu sein. Beim absetzen jeglicher Drogen (so zumindest meine Erfahrung) äußern sich die Absetzerscheinungen genau gegenteilig der Wirkung der abgesetzten Droge. Genau HIER wird es eben interessant, wenn man das weiter spinnt und ummünzt auf die Wirkung von Kratom auf Allergien ....

Sorry, kann mich grad net besser ausdrücken, bin gscheit krank und gatsch! Hoffe, es ist trotzdem einigermaßen verständlich?

LG, trin
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.18 22:52
Habe jetzt noch einen Versuch mit Maeng Da gestartet, diesmal Red, 4g.. Ich merke wie bei Green einfach mal gar nichts o.O
Liegt das an mir? War früher mit Opiaten gut dabei, kann es damit zusammen hängen? Ist allerdings schon gut 5-6 Jahre her, dachte meine Rezeptoren hätten sich erholt :/
 

« Seite (Beiträge 16591 bis 16605 von 17566) »