your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » chloraethyl (schnüffelstoff)


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
62 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.04.18 12:15
question moin,
hat irgendjemand erfahrungen mit chloräthyl?
 
Moderator



dabei seit 2012
3.289 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.18 12:44
zuletzt geändert: 18.04.18 11:25 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann nur davon abraten, Chlorethan zu inhalieren. Der Stoff ist ein Alkylierungsmittel und somit karzinogen. Generell ist vom Konsum Lösungsmitteln und ähnlichen Stoffen, strikt abzuraten. (Lachgas ausgenommen)
Oh please don't barrage me /
With the questions to all those ugly answers
Traumländer



dabei seit 2006
253 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.18 17:09
hm, früher haben das viele gemacht. ein bestimmtes kältespray enthält das...
viele haben es für lachgas gehalten, damals. biggrin
 
Traumländer



dabei seit 2009
956 Forenbeiträge
9 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.04.18 22:52
Zufällig Dr. Henning? :D
Das hab ich zu meiner Jugend des öfteren mal inhaliert. Ist es definitiv nicht Wert gewesen. Die Wirkung, welche aus Benommenheit und akustischen Halluzinationen bestand, ließ nach maximal 5 Minuten nach und war jedes mal die gleiche.
Im Anschluss dankte es mir mein Hirn mit Kopfschmerzen.
An sich echt unnötig den Kram zu konsumieren.

Lg Eule
Meine Clique lebt vegan, abstinent und alkoholfrei!
Ja träum mal weiter und kipp Vodka in den Rotwein!
Dope? Nein danke, ich rauch endlich wieder Blech!
Arbok48, seit dem Muttermund bezecht!
Traumländer



dabei seit 2006
253 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.18 10:54
genau dr henning biggrin naja, gibt bessere schnüffelstoffe. ich würde bei ether und n2o bleiben. scheinen die am wenigsten schädlichen zu sein.
wobei wir als jugendliche auch schon mal buthan oder wundbenzin probiert haben. imho sind die turns alle sehr ähnlich und dissoziativ, deshalb lohnen sich viele experimente nicht
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » chloraethyl (schnüffelstoff)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen