LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 16.04.18 12:15
question moin,
hat irgendjemand erfahrungen mit chloräthyl?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.04.18 12:44
zuletzt geändert: 18.04.18 11:25 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Ich kann nur davon abraten, Chlorethan zu inhalieren. Der Stoff ist ein Alkylierungsmittel und somit karzinogen. Generell ist vom Konsum Lösungsmitteln und ähnlichen Stoffen, strikt abzuraten. (Lachgas ausgenommen)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.18 17:09
hm, früher haben das viele gemacht. ein bestimmtes kältespray enthält das...
viele haben es für lachgas gehalten, damals. biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.04.18 22:52
Zufällig Dr. Henning? :D
Das hab ich zu meiner Jugend des öfteren mal inhaliert. Ist es definitiv nicht Wert gewesen. Die Wirkung, welche aus Benommenheit und akustischen Halluzinationen bestand, ließ nach maximal 5 Minuten nach und war jedes mal die gleiche.
Im Anschluss dankte es mir mein Hirn mit Kopfschmerzen.
An sich echt unnötig den Kram zu konsumieren.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.18 10:54
genau dr henning biggrin naja, gibt bessere schnüffelstoffe. ich würde bei ether und n2o bleiben. scheinen die am wenigsten schädlichen zu sein.
wobei wir als jugendliche auch schon mal buthan oder wundbenzin probiert haben. imho sind die turns alle sehr ähnlich und dissoziativ, deshalb lohnen sich viele experimente nicht
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)