LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 1353) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.04.18 11:58
Nee das ist zwar gezeichnet aber nicht von mir. Bin was das künstlerische angeht ne ziemliche null. Hab den auch schon soviele jahre drin das ich keine ahnung habe woher ich den ava hab. Shiva war halt schon immer für mich die personifizierung des göttlichen.

Und was den nickname angeht keine ahnung. Hab mich nach 13jahren mit meinem abgefunden.erdnuss war auch nicht grade die beste wahl aber wer konnte wissen das ich hier solange aktiv bleibe.

Lg nuss
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.18 12:35
Nicks können theoretisch geändert werden, dass muss ein Admin aber entscheiden und das tut er nur zu euren Gunsten, wenn ihr wirklich triftige Gründe habt. Bei euch beiden wird das wohl nix razz

Und herzlich Willkommen im Kreise der aktiven User! Wird ja auch mal Zeit, nach 8 Jahren, ne? wink
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.04.18 13:03
Hey Neo, thx für die info!
Ja dann muss ich mich mit meinem nick auch abfinden, wär halt lieber der Fenta haha
Konnte mir meinen real life namen auch nicht aussuchen also was solls

Erdnuss dein Avatar rockt aber dennoch!


Besser klug geschissen als dumm geblieben
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 17.04.18 13:49
Hey Colour Haze,
herzlich Willkommen im Kreise der aktiven Nutzer, ich lesen ähnlich wie du auch seit ca. 10 Jahren praktisch jeden Beitrag und ich finde man kann dadurch ein Wissen bzw. eine Sicht auf dieses große Thema bekommen, die man sonst nirgends erwerben kann. In keinem Fachbuch, keiner Ausbildung etc. daher finde ich das LdT auch so wertvoll weil es uns User bzw. Interessenten zusammenbringt und wir uns austauschen können, sei es über das Rauchen von Katzenminze bis hin zu dem Zerschneiden von Fentanylpflastern, hier bekommt man alles mit und das macht jeden Leser hier zu einem Experten auf dem Gebiet des angewendeten Konsums von Rauschmitteln.
Lg Crystalix




User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.04.18 18:54
Seit Alle gegrüßt,

auch ich bin neu hier und es verhält sich bei mir so ähnlich wie beim Hasen☺.
Seit 2011 gehört es zu meinem Ritual, täglich in das LdT zu schauen. Durch das lesen einiger Berichte habe ich Informationen aus erster Hand bekommen und daraus gelernt. Deswegen einen großen Dank an alle Mutigen die es gewagt haben andere Welten zu betreten und sich die Zeit dafür genommen haben das Erlebte mit uns zu teilen.

Meinem Avatar habe ich den Namen meines Lieblings Gottes gegeben, den ich täglich anbete indem ich ihm seit über 25 Jahren Rausch- und Trankopfer darbringe.
Ich bin 42 Jahre alt und lebe in NRW, wann immer es geht rauche ich Cannabis und nehme, seit drei Jahren, täglich 11g Kratom. Alkohol trinke ich nur noch auf Feiern und das mit immer weniger Enthusiasmus. (weiß auch nicht warum?, war nah dran oder war Alkoholiker??)
Beim anbeten der Aphrodite lege ich meine Opfergeben nur noch auf ein Altar ☺

Erst seit 2013 bin ich Psychonaut geworden und es hat, mich sofort in sein Bahn gezogen. Somit bin ich was das angeht ein Spätzünder und ein Neuling, ich tröste mich aber damit, dass ich meine erste psychedelische Erfahrung, im gleichen Alter erlebt habe wie Albert Hoffman☺. Vieles währe mir erspart geblieben wenn ich diese Erfahrung früher gemacht hätte, aber jetzt spielt das keine Rolle mehr. Den Rest meines Lebens, möchte ich der Erforschung psychedelischer Substanzen widmen.

Ich hoffe, dass ich viele konstruktive Beiträge einbringen kann und freue mich auf einen interessanten Gedanken- und Ideenaustausch.

PS

In der Rubrik Flirten steht bei vielen usern der Spruch: Ich interessiere mich für gute Kumpels zwischen 18 und 99 Jahren um gemeinsam die Welt zu retten... oder so ähnlich. Ich nehme das beim Wort und bitte mich gerne dafür an:)

Übrigens, wenn es überhaupt Jemanden gibt der die Welt retten kann dann sind es wir Psychonauten;)

liebe Grüße


volenti non fit iniuria
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.18 18:41
Dion Ysos schrieb:
Meinem Avatar habe ich den Namen meines Lieblings Gottes gegeben, den ich täglich anbete indem ich ihm seit über 25 Jahren Rausch- und Trankopfer darbringe.


No Offens, reine Interesse, wie kommt man dazu den griechischen Gott des Weins und der Extase (hoffe ich hab das richtig im Kopf..) anzubeten?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.18 19:38
@jesus

jesus schrieb:

No Offens, reine Interesse, wie kommt man dazu den griechischen Gott des Weins und der Extase (hoffe ich hab das richtig im Kopf..) anzubeten?

...es war rein ironisch gemeint. Eigentlich bete ich diesen Gott nicht an. Es ergibt sich zwangsläufig aus meinen Handlungen. Jedes Mal wenn ich z. B. einen Joint rauche, ein Bier Trinke oder Pilze esse, bete ich damit automatisch Dionysos an usw. Haben Menschen Sex so beten sie die Afrodite an bzw. durch den Sex bringen sie Afrodite ein Liebesopfer da. Auf den Vorwurf warum man so viel säuft könnte man demnach entgegnen, ich saufe nicht sondern ich bringe Dionysos ein Trankopfer da. Führt jemand Krieg so betet er Ares an usw.

Man könnte diesen Satz auch so formulieren: seit über 25 Jahren bin ich am saufen und kiffen. Mit dem anderen Satz wollte ich sagen, dass ich verheiratet bin...

So gesehen sind alle hier im LdT die Einen mehr die Anderen weniger Dionysos Anbeter und Anhänger ob es ihnen passt oder nicht.

Es ist nicht nicht meine Absicht gewesen Verwirrung zu stiften sondern einen Scherz damit zu machen, mal was anderes...

volenti non fit iniuria
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.18 21:10
mettwurstjesus schrieb:
No Offens, reine Interesse, wie kommt man dazu den griechischen Gott des Weins und der Extase (hoffe ich hab das richtig im Kopf..) anzubeten?


no offense, reines interesse; wie kommt man dazu dem propheten der groben streichwurst zu huldigen...? ;)
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.18 21:36
Dion Ysos schrieb:
...es war rein ironisch gemeint.


Dann hab ich mich hier wohl grade ordentlich blamiert :D Sorry hab das irgendwie komplett ernst genommen.. Hielt ich in einem Psychonautenforum nicht für ganz abwegig ;)

phoenixdrache schrieb:
wie kommt man dazu dem propheten der groben streichwurst zu huldigen?


Du hast da glaub ich was falsch verstanden: Ich bin der Mettwurstjesus. Huldigen tun mir nur sehr wenige.

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer



dabei seit 2018
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.18 16:55
Hallo an alle :)

Ich bin schon seit einer Weile passiver Mitleser hier im Forum und wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben. Das heißt jetzt nicht, dass es in Zukunft viel von mir zu lesen gibt (bin sehr schreibfaul), aber vielleicht kommt ja ab und zu der ein oder andere Kommentar von mir.

Habt einen entspannten Tag ldt_rulez
But what if I`m hallucinating that I`m hallucinating and I`m actually totally sane?
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.18 14:42
Selah werte Träumer!
Da in den letzten Monaten allem Anschein nach doch mal wieder der ein oder andere Träumer und die ein oder andere Träumerin in dieses Forum gefunden zu haben scheinen und der letzte Beitrag in diesem Thread bereits von April ist, dachte ich man könne den Thread doch mal wieder hochholen und euch eine Möglichkeit geben euch vorzustellen - wenn ihr das denn möchtet. Verschwindet dieser Thread in den Untiefen des Forums kann außerdem ja auch keiner wissen dass es ihn gibt! Deswegen heiße ich euch an dieser Stelle dann mal im Namen der gesamten Moderation im Forum willkommen und wünsche euch viel Spaß dabei an unserem Wissens- und Erfahrungsschatz mitzuarbeiten.

Jetzt seid ihr dran,
ldt_rulez
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.07.18 15:27
Eigenen Thread gelöscht und Startpost hier reinkopiert


TITAN MUELLER schrieb:
Hallo zusammen ...

nachdem ich hier schon einigen unangenehm aufgefallen bin, dachte ich mir, ne Vorstellung wäre eigentlich höflich und auch angebracht in einem so persönlichen Forum :) !

Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Nürnberg ... und habe mit Drogen (im praktischen Sinn) bislang eigentlich gar nix zu tun. Was ich dann hier mache ? Das Thema interessiert mich schon seit ner Ewigkeit ... allerdings gehöre ich (ich muss sagen leider) zur Spezies der Hochsensiblen (schon ein Bier kann mich fertig machen) und hab mich daher bislang nie getraut ! Hab auch in meinem Umfeld kaum Leute, denen ich zutraue, mich bei einem Trip zu begleiten.
Trotzdem ist da immer diese Faszination ... mein Einstieg waren eigentlich Bücher über Drogen (mit "LSD mein Sorgenkind" begann es), nachdem meine buchstäblich lebenslange Sinnsuche (ich hatte das schon als kleines Kind) mich über Krishnamurti, Yogananda, ZEN - Buddhismus, usw. usw. leider ins NICHTS geführt hatte und nur immer mehr Fragen aufgetaucht waren.
Das wurde mit der Drogenliteratur dann plötzlich anders. Nicht, dass das eigene Erfahrungen ersetzen könnte - aber wenn ich so manche Tripberichte hier lese, dann berührt mich das einfach mehr, als das Geschwurbele von irgendwelchen alten Indern, von denen man dann irgendwann erfahren muss, dass sie das Zeug gar nicht selber verfasst haben (bestes Beispiel: "Zu Füßen des Meisters" von Krishnamurti).
Ich werde hier also weiterhin gerne mitlesen und hoffen, dass mir selber irgendwann ein Einstieg in diese "andere Welt" gelingt.

Meine Sensibilität hat mir durchaus schon Einsichten beschert, leider habe ich seit meiner Kindheit auch große Ängste als "Begleiter" ... die nach dem Motto "Angst essen Seele auf" immer weniger schöne oder gar erfüllende Momente ermöglichen. Oft beschäftigen sie mich - gerne in Form körperlicher Symptome - rund um die Uhr.
Letztenendes diagnostiziere ich mir ein total fehlendes Vertrauen ins Leben ... da hat das alles seinen Ursprung ... und ich hoffe, auf meine alten Tage noch einen Weg zu finden, mein vorhandenes Glückspotential (welches nur noch ganz selten durchscheinen darf) endlich zu entfesseln. Denn ich spüre es, irgendwo, sehr tief in mir versteckt, anklopfen. Und glaube, das könnte großartig werden.

So viel erstmal zu mir ... ich werde euch weiter gerne zuhören und mich vielleicht eines Tages selber hier einbringen können ... so long ...

"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2018
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.18 16:55
Moin Moin,

hab es jetzt mal endlich geschafft, nach 10 Jahren stillem Mitlesen, mich im Ldt anzumelden. Ich bin ein Fan von Kratom und Cannabinoiden und fast allem anderen außer Alkohol und Nikotin.
Außerdem wollt ich mal ein dickes Dankeschön an das Land der Träume Forum loswerden denn ich hab schon viele Informationen hier aus dem Forum die mir sehr geholfen haben oder mir den Arsch gerettet haben:-)

Ein fettes Hallo an alle!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.18 17:15
Hallo und herzlich willkommen! Cooler Nick übrigens biggrin
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.07.18 17:21
Hallo ick bins, der Control

Edith: Langzeit-LdT-Fan der sich ins Aktive Partizipieren wagt



 

« Seite (Beiträge 1216 bis 1230 von 1353) »