LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 80 von 80)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.16 17:07
Würde mich gerne mal mit Dao treffen. Vielleicht können wir uns ja mal treffen? Viele Grüße gerade eher viel zu tun.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.03.18 22:43
wenn jmd mal in Regensburg ordentlich feiern will, dann gerne mal bei mir melden, kenn die besten Clubs, so gut wie jeden DJ persönlich und man kann mit mir richtig bunt feiern, da ich wenn ich mal feier, kaum etwas auslasse, das die Party „verfeinert „. Bin ein großer Fan von Mischkonsum und sehr erfahren! Schon 20 Jahre voll dabei, nix ausgelassen und für jeden Spaß zu haben! ;)
 
Traumländer



dabei seit 2010
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.03.18 14:55
DonBenino schrieb:
kenn die besten Clubs

Welche sind denn die besten Clubs?
Drogen sind scheiße.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.18 00:28
liquid p0rn schrieb:
Welche sind denn die besten Clubs?

wenn du keine lust auf dumme hipsterkinder hast die nichts außer emma ballern im kopf haben, dann keiner aktuell
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.21 20:14
Aktuell jemand ein freies Sofa oder 2qm als Pennplatz? Bin sehr umgänglich und ordentlich. Bringe mich selbstverständlich auch finanziell/Lebensmittel ein.
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"

« Seite (Beiträge 76 bis 80 von 80)