LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.18 06:19
zuletzt geändert: 19.04.18 20:06 durch BrainStrain (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen :)
Hab mir nun letztens aus Neugier auch mal eine Räuchermischung bestellt. biggrin
Meine Wahl viel auf das BongBastic Barium.
Wollte mal nachfragen ob jemand aktuell weiß was der aktive Inhaltsstoff ist.
Finde die Wirkung an sich schon sehr extrem! twisted
Bei meinem ersten Test hatte ich wohl etwas zu viel erwischt, was in einer extrem verschobenen Optik freak (weiß nich wie man des beschreiben soll, bei mir wird die Optik irgend wie "spitz" keine Ahnung sehr komisch) mit ner kleinen Panik Attacke endete.eek (Hätte wohl die ganzen Dosis Warnungen ernst nehmen sollen. shithappens
Naja das ganze war nicht weiter schlimm, hatte sowas nur nicht erwartet ^^.
So nun hatte ich heute Morgen eine doch sehr extreme Erfahrung was ich in Richtung Ego Death einordnen würde. biggrin
Ich rauchte ungefähr 15mg des Barium's, legte mich danach ins Bett und fing an am Handy etwas über eine Coffein Abhängigkeit zu lesen. Bei mir baut sich die Barium Wirkung in den
5 Minuten nach dem Konsum noch extrem weiter auf.
Nach geschätzten 3-5min hatte Ich komplett vergessen das es Körper, Umwelt oder sonst irgendetwas gab. Ich war mir meiner Existenz nicht mehr bewusst.
Ich lag also da im Bett und las immer noch den Artikel über Coffein, ich las aber nicht bewusst, ich wusste nicht was lesen war oder das ich überhaupt etwas war oder tat. Nach ich schätze mal 10min in diesem Zustand wurde ich mir Schlagartig bewusst das ich ja bin! Handeln kann! denken kann! Meine komplette Umwelt erschien mir komisch das Mensch sein ebenso.
Ich musste mich die nächsten Minuten dann erstmal erinnern was Menschen so machen und was sie sind.
Bei meiner Rückkehr in den "normalen" Geistes Zustand durchquerte ich für den Bruchteil einer Sekunde einen Bunten Lichttunnel.
Bei mir hält die Wirkung ungefähr 15-30min an.

Frühere Untersuchungen hatten ergeben das MAM-2201 der Wirkstoff sei.
(Ein Test im Jahr 2013 und 2016)
Nun hatte ein neuerer Test (Jahr weiß ich leider nicht) ergeben das 5F-AKB-48 in Barium enthalten ist.
Welches Noid würdet ihr sagen verursacht solch extreme Zustände auch schon im relativ kleinen Dosis Bereich? Oder vllt ein ganz anderer neuer Stoff?

Möchte hier noch ne Warnung aussprechen:
Für Anfänger und Psychedelika unerfahrene absolut nicht geeignet!! Holt euch lieber was leichteres zum anfangen saferuse (Oder am besten bleibt beim Original)
lg BrainStrain
Ich kann es nicht empfehlen, aber es ist eine Erfahrung wert!
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.18 12:00
Wer kann schon sagen welches synthetische Cannabinoid enthalten ist wenn der Hersteller nach Lust und Laune die Inhaltsstoffe ändert und auf der Verpackung nur BongBastic Barium steht ?

Zudem scheint die Substanz in ihrer Wirkung ja ziemlich unvorhersehbar zu sein , von der Dosierung mal ganz abgesehen.
Du spielst mit deiner körperlichen und geistigen Gesundheit .

Wenn du keinen Bock hast einfach mal bewusstlos umzufallen , hart abhängig zu werden oder in der Klapse zu landen würde ich die Finger von dem Scheiss lassen.

Vielleicht kann hier ja irgendwer aufgrund seines Erfahrungsschatzes genauer definieren um welche Substanz es sich handeln könnte , die Frage ist nur was es ändert , du hast sie auch auch schon konsumiert obwohl du nicht wusstest was es ist . ^^


Peace


- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.04.18 13:48
Kann dir nur recht geben, man spielt definitiv mit seinem Geistigen und körperlichem wohl. totenkopf
Das Zeug fasse ich nicht mehr an!

Die enthaltene Substanz würde mich trotzdem Interessieren, wirkt nämlich hauptsächlich Dissoziativ und nur in sehr geringen mengen Cannabis ähnlich!

Lg BrainStrain


Ich kann es nicht empfehlen, aber es ist eine Erfahrung wert!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.18 17:27
BrainStrain schrieb:
Holt euch lieber was leichteres zum anfangen


Vor allem holt euch keine drecks RMs.
Wenn schon (Canabi)noids sein müssen dann holt euch den Reinstoff.
Kann man (nicht unbedingt gut - aber) besser dosieren, und vor allem weiß man was man sich einbaut.
Sorry, kann sonst leider nix zum Thema beitragen, wollte ich aber gesagt haben.

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)