LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 20.04.18 23:36
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erster LSA Konsum (Space-E), welcher von JannySparkl geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.04.2018.

Diese Diskussion wurde am 20.04.2018 von StormingMind gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.04.18 23:43
Hi,

ich hatte auch mal Space-E von Happy Caps ausprobiert, allerdings habe ich keine Wirkung gespürt.
Von dieser Firma gibt es aber auch das sog. "Trip-E". Das beinhaltet mehr als doppelt so viel von der H. B. Holzrose. Das hatte ich danach mal probiert und eine sehr ähnliche Wirkung gehabt, wie du beschrieben. Sehr emphatisch und einfach gut drauf.
Netter TB :-)

Liebe Grüße aus Westfalen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.18 02:06
Ja, die Trip-E sind tatsächlich nochwas stärker als die Space-E, aber is letztlich natürlich immer eine Frage davon wie man persönlich auf Substanzen reagiert (und ich denke auch, dass die Mischung in den Kapseln nicht immer 100% gleichmäßig ist bzw. insbesondere die Qualität der enthaltenen Holzrosensamen auch von Charge zu Charge schwankt).
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.18 11:29
Ich hatte bei meinem ersten Konsum 2 Kapseln Space-E genommen, also eine Dosis, die ein wenig unter der einer Kapsel Trip-E liegt und war schon ordentlich, aber angenehm, vertrippt. Hatte deutliche CEVs und ein Körpergefühl wie unter Ecstasy. Auf dem Peak war ich mit einer störenden Situation sehr überfordert, was letztendlich zu heftigem Erbrechen führte. Etwas Ruhe und ein bisschen Obst haben aber gut geholfen und der Trip war insgesamt sehr schön.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)