LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.16 17:54
Ich werde wohl bald die Substanz in die Finger bekommen ich habe auch schon einiges dazu durchgelesen.
Bevor ich danke dann mal teste habe ich noch ein paar Fragen:
1. Ich wi bei einem ersten Versuch einen Bereich ansteuern, wo schon ein guter Mind Trip einsetzt, man sich aber schon noch seiner Umgebung bewusst ist. Hier zu schweben mir 15mg vor, kommt das in etwa hin.
2. Wie sieht mit dem Einschlafen am Ende des Trips aus, da die Substanz ja leicht sedierend wirken soll, nehme ich an dass es besser möglich seine sollte als bei anderen Tryptaminen?

Danke allsehendesauge
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.16 11:19
Hallo,
Ich habe es dann gestern auch mal probiert, nach dem, wie ich finde recht unangenehmen raufkommen, wollt ich mich eigentlich entspannt zurück lehnen und Musik hören und meinen Geist treiben lassen, allerdings war dieses einfach unmöglich, ich war zu unruhig und das liegen und Musik hören hat mich einfach nur gelangweilt. Auch die optiks und der psychedelische headspace waren nur ganz leicht vorhanden und grade den hätte ich von der Substanz. Also insgesamt ein recht unbefriedigender Trip.
Habt ihr ähnliche Erfahrung Erfahrung gemacht, ist es vielleicht einfach nur eine Frage der Dosis? Ich habe 20mg genommen und den Berichten hier im thread nach zu urteilen sollte das ja schon eine ganz gute Dosis sein.
Zum Vergleich: vor 2 Wochen hatte ich 150mcg 1p-lsd bei exakt dem selben Set und ähnlichem setting und da hat sich das mit dem Treiben lassen wunderbar funktioniert.
Ich hätte es eingeschätzt das die 20mg 4 ho mipt von der Intensität etwa auf dem gleichen Niveau liegen müssten.
Kann da jemand einen Vergleich ziehen was die Dosis angeht ?

Vielen Dank euer Auge
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.18 03:30
4- ho-mipt Funktioniert auch sehr gut im lowdose bereich. hab ich zum Schluss nur noch so gemacht. allerdings ist mipt sowie auch met in der Verbindung eher treibend und zum alleine chillen deshalb eher unegeeignet. ich und die meisten meiner friends bekamen da immer so bock rauszugehen spazieren im wald, einfach sich zu bewegen. die leichte tripvariante führt allerdings zu so einem "bin ich jetzt eigentlich schon druff ?" gefühl , was nicht jeder mag. leichte musterbildungen und verändertes körpergefühl hatte ich definitiv auch von 5mg.
Arbeit macht nicht frei.

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)