LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4696 bis 4710 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.18 14:42
Ich mach mir immer wieder Gedanken wenns um die Schädlichkeit vom Blech rauchen geht speziell geht es mir darum in wie weit die Alufolie dazu beiträgt.
Ich weiß natürlich das manche Alus beschichtet sind und man diese abflammen sollte aber ich hab gelesen das handelsübliche Alufolien nicht beschichtet sind und auch wenn ich die Alufolie die ich verwende abflamme steigt kein Dampf/Rauch auf außer ich mache sie so heiß das sie schon glüht bedeutet das jetzt das meine Alufolie nicht beschichtet ist und ich mir das abflammen sparen kann? Zur Info ich verwende die von Lidl heißt glaube ich Aromata.
Aber wie siehts jetzt aus mit der Schädlichkeit die von der Alufolie an sich ausgeht? Ein Kollege hat zu mir mal gesagt das ich mir damit ja alle Gehirnzellen kaputt mache da Alufolie schon zur Verpackung zu verwenden umstritten ist was Unbedenklichkeit angeht.
Nun kann mir jemand mehr zu dem Thema sagen?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.18 15:38
Naja, dass Aluminium gasförmig wird und im Dampf mitkommt, ist ausgeschlossen. Möglich ist es, dass kleine Partikel, die durch Risse o.ä. entstehen, eingesogen werden, doch das halte ich für eher unwahrscheinlich. Kurzum: Blech rauchen ist weniger ungesund als etwas in Alufolie zu verpacken, da hierbei durch Knicke tatsächlich Partikel auf der Nahrung/Gras/etc landen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.18 15:46
So manch einer würde sogar sagen ich bin garnicht drauf ^^ bin denke ich zwischen Stadium 0 und 1 , frieren , Gelenke Steif wie bei nem Rentner , Depris und größere Pupillen schon gehabt, aber laufende Nase oder Augen oder Gähnen nie . Wären in der Vergangenheit nicht diese scheiß Potenten Fentanyl Pflaster gewesen die ich total unterschätzt hatte, hätte ich wohl bis heute unbekümmert wochenlang Shore konsumieren können ohne draufzukommen . Fentanyl war sozusagen mein Einstiegsopioid , auch noch die 100er schon lustig irgendwie. Hatte mir das damals eigentlich geholt um mich umzubringen , nachdem das fehlschlug und ich das Pflaster rumliegen hatte begann ich es zum Vergnügen zu konsumieren und ab da hatte mich der Opi Teufel gepackt

Jedenfalls geht es mir jetzt, 22,5h nach der letzten Line , eigentlich sehr gut. Zum Schlafen um 3 Uhr morgens 50mg Pregabalin genommen, halb 12, also dann wo das Lyrica langsam aufhörte zu wirken, aufgewacht. Etwas unwohl gefühlt , nochmal 50mg Lyrica aber die Nackenschmerzen waren wohl nicht entzugbedingt sondern wegen der Liegeposition, waren sofort weg.

Vor 1 1/2 Stunden dann 1mg Phenazepam genommen. Das Benzos bei Opi Entzügen net unbedingt bei jedem helfen, hab ich schon an mir festgestellt. Ich wollte nur mal testen inwieweit Lyrica die Dinger puschen kann. Jetzt grade nochmal 50mg Lyrica. Meine medizinische Dosierung ist eigentlich erstmal 75mg über den Tag verteilt , ich werde erstmal 150 pro Tag nehmen und hier und da mal ein Benzo. Nicht unbedingt weil ich Angst vor Entzug hätte, denke da kommt echt nichts mehr dafür war das Zeug einfach zu "impotent" xD

Ne denke ich suche wohl einfach einen Ersatz bzw. will die leere danach im Kopf füllen und das klappt gerade richtig gut. Ob das jetzt daran liegt, dass ich garkeinen nennenswerten Entzug habe, oder an den Medikamenten, oder daran dass ich unerwartet vorgestern mit einem Geldsegen bereichert wurde und Mitte Juni wieder in die Heimat fliegen kann, oder einfach an dem schönen Wetter , ich weiß es nicht^^


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.18 20:56
zuletzt geändert: 04.05.18 21:57 durch Sash11245 (insgesamt 1 mal geändert)
Moin Moin Iqos,

Ja,die Fentapflaster kenne Ich auch nur zu Gut.
Die haben bei mir auch eingeschlagen wie eine Bombe,Leider muss ich so im nachhinein feststellen!
Als ich aufhören wollte,halfen mir auch hohe Dosen Heroin,oder Morphin etc. kaum gegen den Entzug und das war echt heftig (scheiß rauchen),aber auch beim ersten mal war der schlimmste Entzug schon nach 4 Tagen Quasi vorbei. Juhuu!!

Beim zweiten oder dritten Fenta "Zwangs-Entzug" sieht das anders aus,da waren Es locker 2 Wochen,besonders das frieren und schwitzen gleichzeitig!! Fies!
Das Lyrica half da auch nur wenig.
Finde übrigens Lyrica+Benzo`s machen nur einfach Müde und es nimmt den "Zauber" vom Lyrica.

Ist das bei Dir anders?

Aber Schön zu Lesen, das wenigstens Du die Sonne bald genießen kannst und Es Dir ja scheinbar Besser geht :-)


@Tigerbaracke

"Ich mach mir immer wieder Gedanken wenns um die Schädlichkeit vom Blech rauchen geht und speziell geht es mir drum in wie weit die Alufolie dazu beiträgt."

Ich habe mir, durch das H-Blech rauchen ne gaaaanz ÜBLE Nerven Entzündung im Kiefer bzw.Zahn eingefangen und das nur weil ich so zwei x die Woche ein halbes Gramm verdampft habe.

Das kam ganz schleichend und das Ende waren heftigste Schmerzen,schlimmer als nen Schlüsselbeinbruch dicke Backe und 4 Wochen Antibiotika+ als Krönung ne Wurzelbehandlung!! Geil sowas...

Ich habe die Folie immer abgebrannt,aber es half wohl nicht.

Es gibt im Netz spezielle H-Folie angeblich ohne Schadstoffe,mußte mal nach suchen..

Also ich rauche nie wieder H-Blech, nur noch alle paar Monate mal ne Nase.

Gruß an alle

Sash





 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.05.18 21:52
zuletzt geändert: 07.05.18 14:46 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Servus Sash,

Jaja die guten pflaster. Hab sie nie geraucht nur gelutscht, aber als Opiat-Jungfrau hat mir mein erstes Pflaster fast n ganzen Monat gereicht bei Dauerkonsum. War schon geil, die gabs damals auch für die Hälfte von dem was du jetzt zahlst. Geile Zeiten.

Das Benzos+Lyrica müde machen hab ich jetzt auch festgestellt. Aber mir geht es jetzt echt gut war wohl noch nicht drauf schwein gehabt :D

Ab morgen steige ich erstmal wieder um auf meine therapeutische Dosis von 3x25mg pro Tag. ***
 
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 07.05.2018 14:46

Beschaffungsanfrage editiert. Verwarnung wird diskutiert.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.05.18 22:49
zuletzt geändert: 07.05.18 11:29 durch Svastika (insgesamt 1 mal geändert)
Du musst dich fragen warum bekomme ich das verschrieben und wie erhalte ich das am Leben (vermutlich wegen schmerzen).

Ich hab aktuell öfters die 150er und die hauen schon 3—4 Tage gut rein, gerade wenn man dazu noch kifft. Benzos dazu und du weißt nix mehr von den Tagen.

Ich würde sagen *** und wird schon.

Wenn du schon Fentanyl verschrieben bekommst ist der Schritt von den Mini 25er Pflaster zu den richtig schönen großen nicht mehr weit.

Vergiss aber bitte nicht das es wohl das stärkste Schmerzmittel ist was es gibt. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer empfehle ich dir ehrlich gesagt alles über die 100er zu vermeiden.

Edit: jeder der strassenshore konsumiert bzw. raucht' hat schlimmere Probleme auf Dauer als die alufolie.
Reset your brain...

Life’s great!
Kommentar von Svastika (Moderator), Zeit: 07.05.2018 11:29

Beschaffungshinweis editiert, du solltest das eigentlich besser wissen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.18 19:42
Ich hab eine Frage zwecks rektalem Konsum.

Lässt sich das H auch mit ein paar Tropfen frisch gepresster Zitrone lösen, oder muss es Ascorbinsäure sein ? Ich hab dass in letzter zeit so gehandhabt, kann jetzt aber nicht sicher sagen ob das so funktioniert hat, da nebenbei auch Nasal konsumiert wurde.

Also H mit wasser in den Löffel, paar Tropfen aus der Zitrone dazu und kurz aufgekocht.

Ich meine aber mal gelesen zu haben dass das auch so geht.

Lg

Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.18 21:32
Rein chemisch geht das schon, aber Zitronensaft... ernsthaft? Das ist doch nichtmal ne klare Flüssigkeit..
Kauf doch reine Zitronensäure, das tuts genauso und ist deutlich besser geeignet, wenn auch natürlich immer noch nicht ideal.

[sarkasmus]Aber bei dem, was man sich durch die Schore noch so alles an Scheiße in die Venen drückt, ist das eigentlich auch schon egal [sarkasmus/]
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.18 21:52
Danke für deine Antwort, namensvetter ;)

Mir geht es ja um den rektalen Konsum, da ist es mir relativ egal wie trübe die Lösung ist.
Ich weis ja nicht wo du so deine Zitronen kaufst, aber bei meinen ist der Saft sogar ziemlich klar.

Im grunde geht es mir nur darum, mein H zu hcl weiterzukochen, um es eben rektal zu konsumieren.
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.18 22:49
Achso na dann kannst Du auch ne Zitrone nehmen. Je nach dem wie man presst, kommen bei jeder Zitrone Schwebstoffe aus den Zellen mit, die absolut schlecht bei invasivem Konsum sind, daher wollte ich einfach mal warnen, bevor was passiert.
Mit Zitronensäure wird das Diacetylmorphin übrigens kein HCl, sondern ein Citrat wink
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.18 16:30
sagt mal, wenn fast alles auf dem markt eine base ist und man es intravenös erstmal mit säure behandeln muss, damit es als wasserlösliches salz vorliegt, sollte man das für den nasalen konsum in eine ähnliche art und weise umsetzen, damit man ein wasserlösliches salz hat, was viel besser aufgenommen wird?!
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.05.18 16:37
Also vorweg, ich hab keine eigene Erfahrung mit Heroin von der Straße, daher kann ich nichts dazu sagen, wie oft man jetzt Salz oder Base kriegt. Ich hab jedoch schon öfter gehört, dass viel mehr Heroin als angenommen, Diacetylmorphin*HCl enthält.

Und Stoffe müssen nicht als Salz vorliegen, um von der Nasenschleimhaut aufgenommen werden zu können. Sogar ganz im Gegenteil: Membranen bestehen aus Lipiden, also Fetten, durch die relativ lipophile Substanzen (zu lipophil ist wieder schlecht, dann bleiben sie quasi in der Membran stecken) deutlich besser diffundieren als ionische, polare Stoffe. Tatsächlich ist es so, dass immer nur der Teil, der ungeladen vorliegt, durch die Membran diffundieren kann.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.18 17:38
sagt mal, wenn fast alles auf dem markt eine base ist und man es intravenös erstmal mit säure behandeln muss, damit es als wasserlösliches salz vorliegt, sollte man das für den nasalen konsum in eine ähnliche art und weise umsetzen, damit man ein wasserlösliches salz hat, was viel besser aufgenommen wird?!
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.18 17:41
zuletzt geändert: 26.05.18 18:56 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe jetzt auch nur begrenzte Erfahrung mit Straßenshore obwohl ich öfters am Haupt-Szeneplatz hier abhänge und da natürlich auch mal zugegriffen hab; aber meine Vermutung ist das der Großteil des erhältlichen Heroins als Salz vorliegt. Eine Salzfällung ist bis auf wenige Ausnahmen einfach der simpelste und zumindest recht häufig auch der effektivste Weg an ein durch "Heimsynthese" entstandenes Produkt wie dieses zu kommen.

Ich bin eigentlich schon relativ sicher wenn ich sage das es gängige Praxis und auch sinnvoll ist Ascorbinsäure zuzusetzen einfach nur um die Löslichkeit der Substanz zu erhöhen (und vielleicht nutzt die Ascorbinsäure ja auch mehr als nur vor Vitamin C-Mangel zu bewahren) und so Partikel in der Lösung zu vermindern, eventuell auch um den osmotischen Druck der Lösung ein bisschen besser anzupassen.
Im Detail finden sicher einige beachtenswerte chemische Veränderungen durch das Ansäuern statt, aber ich zweifle ziemlich an deren Relevanz mit Fokus auf die Wirkung im Körper.

Edit: Noch zur eigentlichen Frage: Sollte das Diacetylmorphin wirklich als Base vorliegen, dann ja, wäre es im Prinzip das sinnvollste es in Salzform zu überführen weil es so (evtl. sogar um ein vielfaches) besser durch die Nasenschleimhäute diffundieren sollte. Aber nicht nur zweifle ich an der Grundannahme; es ist auch ziemlich fragwürdig ob der Aufwand und Substanzverlust den, wie ich vermute, kaum bis garnicht spürbaren Effekt rechtfertigt.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.18 08:30
zuletzt geändert: 21.07.18 09:57 durch Iqos (insgesamt 1 mal geändert)
hallo ich habe seit mittwoch neues H das richtig potent ich konsumiere seit mittwoch 24/7 gestern war aber etwas eigenartig.


Habe um 21:00 Uhr letzte Line gezogen. Dann um 01:00 Uhr ca mit einem Freund angefangen zu vapen. Nach dem ersten durchgang konnte ich net mehr (5 Minuten) warr so down und am nodden und am torkeln . Als ichvor dem zu Bett gehen noch eine rauchen wollte, war es, als wäre meine ganze Körperspannung anders. Als würde mihc jemand von rechts nach hinten ziehen.

Und jetzt ich hab noch nichts genommen ist es nur minimql besser. Mein rechter arm ist wie teilweise gelähmt. Ich treffe beim abaschen den becher nicht und diesen text muss ich 100 mal korrigierenn weil ich die tasten verfehle

was ist das ? kann es davon kommen dass ich seit mittwoch benzos und lyrica abgesetzt habe ? IST ES GEFÄHRLICH ? aber warum trat es gestern erst nah dem mishkonsum H+Cannabis auf ?

edit: wenn ich genau überlege waren die symptome schon vor dem kiffen an. ich kann auch keinen längeren text mehr lesen . Ich nehme seit mittwoch keine benzos und keine lyrica . Davor 30 tage lang jeden abend 1mg phenazepam sowie 20mg alprazolam bei bedarf. Lyrica 3x 50mg täglich seit april
 

« Seite (Beiträge 4696 bis 4710 von 4943) »