LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6736 bis 6750 von 10045) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.18 09:45
Ohhh, klingt ja sehr interessant, abnorm! Irgendwie so, als ob es nun mit diesem neuen Bewusstsein einiges Neues kennen zu lernen gibt für dich in Zukunft ....


Erkenntnis: Mit Freunden zsamm sein ist immer sehr fein, aber dann mal wieder für sich alleine sein zu dürfen auch ein großer Segen.
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.18 09:07
Keine neue Erkenntnis, aber; Kiffen macht mich maßlos.
Dazu ein Zeitungsartikel http://science.orf.at/stories/2912830/
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.18 09:16
Wem sagst du das ....? Das kennen wohl die meisten Kiffer nur all zu gut. Ich beneide diejenigen, die rglm. kiffen und keine Fressflashs haben, oder besser gesagt, die sie unter Kontrolle haben ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.05.18 13:18
Eine hohe Dosis opis am Abend, vertreibt noch lange nicht den Affen am nächsten Morgen.

Schreib es dir hinter die Ohren.
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.18 18:04
@trinity und abnormal:
Fressflash ist doch das Beste 😆

Erkenntnis des Tages: Wenig Schlaf hilft auch dabei alles weniger krass wahr zu nehmen, Schlafmangel high regelt!
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.05.18 18:19
zuletzt geändert: 16.05.18 20:02 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Es ist geil, keine Frage. In Anbetracht dessen, was und wie viel ich aber zum Teil in mich hineinstopfe, finde ich meine Fressflashs aber schon bedenklich. Besonders, wenn ich jeden Tag kiffe!

Edit: Das geilste am Kiffen ist aber, imo, der Mindfuck. So high zu sein, dass es unangenehm wird und sich meine Gedanken komplett zerlegen, bis ich mich gar nicht mehr auskenne.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.18 22:13
Solche Zustände wie du beschreibst, abnorm, also dass sich meine Gedanken komplett zerlegen und ich nix mehr checke, hatte ich schon eeeewig nimmer. Das war nur in den ersten paar Jahren so - aber du bist ja noch juuuung, Übung macht den Meister .... ;)

Das geilste am kiffen für mich ist auf jeden Fall, dass es mich sehr rasch und zuverlässig in eine andere "Schwingung" bringt, einer Ebene, die mich viel mehr wahrnehmen lässt in so gut wie allen Bereichen und mit so gut wie allen Sinnen. Ich "connecte" mich high sozusagen sehr schnell mit dem reinen Bewusstsein. Aber auch erst, seit ich das gute alte Ganja einfach durch mich wirken lassen kann. Gegen nix mehr ankämpfen im Rausch, einfach nur sein lassen und Sein. Und dieses SEIN mit Ganja ist ein sehr reines und feines SEIN. verliebt

Übrigens ist mir vor vielen Jahren mal aufgefallen, dass mein Bewusstsein IMMER dasselbe ist, egal ob ich nüchtern, auf Alkohol, Upper, Psychedelika oder Opioiden, etc. bin. So ganz genau weiß ich immer noch nicht, warum das so ist, aber ich find es toll! ^^

Fressflashs fand ich übrigens noch nie geil, Sophie, weil ich mir auch solche Unmengen reinhaue und vor allem auch viel Süßzeugs wie Gummibären, etc., dass es sich am nexten Tag nie gut anfühlt. Hab grad in letzter Zeit wieder sehr viele Fressflashs gehabt, aber das liegt wohl auch daran, dass ich schon einige Wochen keine Upper mehr nehme - Mann, hab ich gefressen die ersten paar Tage. Und wie viel ich schlafen konnte .... :) Und zugenommen hab ich .... ^^
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.18 14:54
Jaaa da habt ihr schon auch recht, ich revidiere mich, Fressflashs sind geil wenn man nur ab und zu kifft und nur ab zu und Fressflashs hat. xD
Lachflashs hätte ich mal wieder gern ^^
@trinity: bin auch gerade in ner upper Pause und hab letzte Woche fast immer so 12-13 Stunden geschlafen xD

Erkenntnis des Tages: Man muss sich iwann mehr oder weniger im System einfügen... das ist ein Fakt der mich echt traurig macht.
Wir nehmen uns durch unsere Gesellschaft und das System um sie herum so viel Freiheit und zeit für wirklich wichtige Dinge. Zeit für Empathie, Zeit für Nähe, Zeit für Auseinandersetzung, zeit für die Natur um uns herum, Zeit für Zeit.
Nein stattdessen immer mehr funktionieren, arbeiten egal in welcher Gefühlslage oder körperlichen Verfassung man an dem Tag ist.
Hat auch keiner mehr Verständnis dafür wenn man mal nicht so funktioniert wie die Woche davor.
Interessiert auch keinen wirklich wie es dem anderen geht (von Freunden und Familie abgesehen).
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.18 19:02
Man ist immer in dem Bewusstseinsfeld, welches man sich gerade JETZT IM MOMENT selber aufbaut. Das kann man unendlich schnell switchen - man muss sich nur drauf fokussieren und vor allem auch einlassen ....

Die Welt ist verrückt! freak
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.18 19:28
Ich habe heute das Wetter mit meinen Gedanken beeinflusst. Ich habe mir ganz fest vorgestellt wie es aufhört zu regnen und die Sonne rauskommt. Keine 5 Minuten später ist das passiert.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.18 19:38
Sophies SehnSucht schrieb:
....
Nein stattdessen immer mehr funktionieren, arbeiten egal in welcher Gefühlslage oder körperlichen Verfassung man an dem Tag ist.
....


Sei dankbar für eine Gesellschaft in welcher du an einem schlechten Tag (oder bis zu 78 Wochen!!!) zum Arzt gehen und dich krankschreiben lassen kannst. Früher wärste verhungert, wennde nicht funktioniert hast! Immer diese Schlechtmacherei unserer Gesellschaft. Wir haben das Privileg zu einer Zeit zu leben, in welcher die Menschen so alt wie noch nie werden, so gesund sind wie noch nie, so reich wie noch und so frei wie noch niemals vorher in der Geschichte der Menschheit.

Klar, gegen "Kopf-Utopia" kann die Realität nur abstinken ABER ich bezweifle ehrlich gesagt massiv, dass diese Kopf-Utopien richtig durchdacht werden.
Deal with it!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.18 19:45
Alter, normal, du bist ja auch ein Magier! Ich wusste es schon immer .... ^^

Jetzt heißt es nur noch, deine Fähigkeiten zu schärfen und dein Bewusstsein immer stärker zu fokussieren - dann ist´s nimmer weit zum Gedankenaustausch mit Außerirdischen und zum Übertritt in andere Dimensionen .... saferuse
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.18 20:08
Hunk schrieb:
Sei dankbar für eine Gesellschaft in welcher du [...]
Sehe ich wie du, aber... lol
Wir können daran arbeiten, dass die Zukunft besser wird. Das schließt Dankbarkeit nicht aus.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.18 20:10
@hunk: Da hast du schon recht, ich bin auch dankbar dafür wie ich leben kann hier.
Mir erschließt sich nur einfach nicht warum man in dem System sich nicht ein bisschen mehr Zeit für so ein paar wichtige Werte nehmen kann.
Und sich ein bisschen zeit lassen kann für Gefühle und für das miteinander.
Keine Frage uns geht es gut hier.
Im materiellen Sinne gesehen.
Alles andere...
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.18 20:21
zuletzt geändert: 17.05.18 20:36 durch Hunk (insgesamt 2 mal geändert)
Habe ich auch nirgendwo verneint, dass die Zukunft noch besser gestaltet werden kann und sollte, abnormal.
Mich nervt nur immer dieses Systemgebashe. Es ist das beste bisher erfundene/laufende... oder möchte jemand die letzten Jahrhunderte wiederholen (ganz besonders das 20.!) weil da "alles besser war" als heutzutage?





Edit:
@Sophie: Kann man doch? Was hält einen davon ab? Ist halt eine Frage der Prioritäten: wenn du Zeit wie Heu haben willst, dann werde Hartzer. Dafür verzichtest du im Gegenzug auf (viel) Geld (außer du wurdest reich geboren oder hast im Lotto gewonnen oder so...).

Für beides braucht's vermutlich eine "post scarcity - society", aber da brauchen wir noch eine Weile hin, fürchte ich. Zumindest eine weltweite.

Sophies SehnSucht schrieb:
Keine Frage uns geht es gut hier.
Im materiellen Sinne gesehen.
Alles andere...


Ist Aufgabe des Individuums. Du kannst nicht von der Gesellschaft erwarten dein Seelenleben reguliert zu bekommen, so dass du dich immer wohl fühlst.

Sind deine Grundbedürfnisse nicht befriedigt, dann hättest du keine Zeit darüber zu sinnieren was das Leben denn lebenswert macht. Daher würde ich persönlich materielle Sicherheit nicht so abwerten.


Deal with it!

« Seite (Beiträge 6736 bis 6750 von 10045) »