LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.05 15:04
geht das eigentlich, auf dex hängenzubleiben (nicht mehr runterzukommen)?
Bin nämlich grad auf 300g und mach mir da so meine Gedanken...

(Aber ansonsten isses ein geiles feeling.)
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 15:23
auf 300G würd ich auch hängenbleiben :wink:
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.05 15:29
Naja, so 7 Stunden Spaß hast du sicher, oder meinst jetzt wegen 300 mg gehirntechnisch ewiglich hängenbleiben?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.05 15:43

Zitat:
auf 300G würd ich auch hängenbleiben


Auf 300 Gramm wär ich tot :mrgreen:


Bei 300mg kann so gesehen eigentlich nichts passieren (eigentlich halt, gewisses Risiko gibt es immer, ist hier jedoch eher gering :wink: ).

Bei 510mg war er bei mir schon ganz anders, überhaupt nicht mit 250-250mg so zu verlgeichen (Der ganze Körper war betäubt und ich war an allen möglichen Orten. Werd das aber vorläufig nicht mehr machen (nicht weils mir nicht gefallen hat, sondern weil ich danach 4 Tage Matsch in der Birne war, kommt während der Schulzeit nicht so gut :lol: )

ALso wie gesagt, bei geringerer Dosierung, starke psychichesche Folgen (fast) ausgeschlossen :wink:


Nebenbei: Hat hier eigentlich jemand mit dem vierten Plateau Erfahrung?
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 15:46
ich war mal auf 1200mg. war glaube ich ca. das 4. plateau. da geht halt
gar nichts mehr. fliegst ohne körper durch gegenden....
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.05 15:50
Haste einen Bericht geschrieben? Solche brauchen wir hier :twisted: :roll:
Würd mich schon interessieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 15:53
Hab auch 1200mg mal genommen, war da auch ganz weit weg und der Trip hielt sehr lange an. Muss ich aber bestimmt nicht öfters machen. :wink:

Auf 300mg kann so gut wie garnichts passieren. Das haben Menschen oft die auf Dex sind, dass die glauben, dass sie nich mehr runter kommen. Genieß den Spaß, er ist sowieso viel zu schnell vorbei. :twisted:
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 15:56
yo, auf 300mg. passiert dir nichts. ich habe keinen bericht geschrieben.
hätte ich tun sollen. naja, was solls.
dicht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 16:01
Kommt aber auch auf Körpergröße und Gewicht an!!!
Ich z.B. wiege 100kg auf 1,82m Körpergröße. So is ja klar das ich nich so viel spüre, als nen schlankerer Mensch. Mist, ich glaub ich muss abnehmen :cry:
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 16:02
oder höher dosieren ;)
dicht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.05 16:03

Zitat:
Das haben Menschen oft die auf Dex sind, dass die glauben, dass sie nich mehr runter kommen.


oh ja... bei meinem 2. trip (600mg, der erste war 300mg) hatte ich das, war ein ziemlich krasser bad trip, und am ende war ich im bett gelegen und hab mir gedacht dass ich grade die letzten klaren gedanken meines lebens fasse... hab mir echt eingebildet "wenn du morgen aufwachst, ist alles anders und wird nie mehr so sein wie bisher". tjo, zum glück war dann doch nich so, aber erzähl das mal einem, der auf 600mg DXM is. :roll:
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 16:04
also von einmal 300mg wird man wohl unmöglich gleich hängenbleiben. Problematisch wirds nur, wenn man TÄGLICH zB 300mg konsumiert.
Fickt euch doch!

Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.05 16:38
Yonas du arsch :D

Nein du bleibst nicht hängen, das ist unmöglich!! Du wirst bald runter kommen (relativ) morgen is alles halbwegs in ordnung du hast höchstens einen kater und ein leichten afterglow!!

Mach dir keine panik man!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.05 17:23

Zitat:
Nein du bleibst nicht hängen, das ist unmöglich


Was gibt dir diese Gewissheit :?:
In nem anderen dxm Thread hast du folgendes geschrieben:


Zitat:
Ich hab mit DXM in relativ kurzer zeit eine relativ starke veränderung durchgemacht während der ich meine angst vor dem tod verloren habe... klingt komisch is aber so.



Du schreibst du hast die durch dxm in sehr kurzer zeit stark verändert, bei dir mag diese veränderung aus deiner sicht positiv verlaufen sein, was aber wenn du dich genau ins gegenteil verändert hättest. Plötzlich hast du überall und ständig angst vor dem tot, traust dich nicht mehr aus deinem Zimmer, weil ja draußen überall der Tot lauern könnte, du schottest dich ab, verliest jegliche sozialen kontakte, traust dich nicht mehr zur arbeit/schule zu gehen, eben weil du ständig angst hast, das dir etwas passieren könnte. Das nur mal als alternatives szenario.

"Hängenbleiben" ist imo ein sehr weiter begriff, darunter sollte man sich meiner Meinung nicht vorstellen, das man ständig auf Droge bleibt, eher eine durch den Trip ausgelöste psychische Störung, sei es Verfolgungswahn, soziophobie, shizophrenie,....
Und dxm hat meiner meinung auf alle fälle das potential solches auszulösen oder gar zu verursachen. Klar spielen dabei noch hunderttausend andere Faktoren eine Rolle, aber imo wird duch den konsum haluzinogener drogen die wahrscheinlichkeit "hängen zu bleiben" größer.
Nun, das ist eben eins der Risiken die man als Drogenkonsument auf sich nimmt.
stoned is the way i walk.....
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 17:50
ähm, ma sone frage, meistesn hört man ja davon, dass leute auf nem "badtrip" hängenbleiben....aber kann man auch auf nen geilen trip hängen bleiben? das wär doch fett :D :D :D
(nein, ich bin kein psychokind, dass sich jetzt 30pillen dxm reinhaut und auf nen ewigen geilen trip wartet)
Fickt euch doch!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 32) »