LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 17:56
Nur 30 Kapseln DXM? Pah, da lach ich doch drüber. Hab bei meinem besonderen Trip 40 Kapseln eingeworfen. :wink: Aber es is wirklich so. Umso höher die Dosis, umso größer is die Gefahr das du hängen bleibst. Ich hatte bei meinem Trip auch nen bissl schiss dass ich hängen bleiben könnte. Und du merkst es bestimmt gerade, "Ich lebe noch!".
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.01.05 18:01
Wie soll das sein, auf nem guten Trip hängen zu bleiben?
Das Hängenbleiben wird doch meistens durch irgendeinen Schockzustand ausgelöst, den das Gehirn nicht richtig verarbeiten kann. Und der Schock wird durch ne schlechte Phase währends des Trips hervorgerufen.
Also ich denk mal man wär dann für den Rest seines Lebens irgendwie naja .. scheiße :wink:

Kannst nix mehr machen und hast wahrscheinlich nur noch Panikattacken und Wahnvorstellungen :dagegen:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.05 18:08
Wie gesagt, "hängen bleiben" ist kein fixer begriff, sondern interpretationssache.
Ich zumindest verstehe unter hängen bleiben.. etwas aus dem Trip mit in die "Wirklichkeit" zu nehmen, allerdings eher unter einem negativen aspekt.
Im positiven Sinne hieße dies, das du gedanken,erkenntnisse,schlussfolgerungen,.. aus dem Trip in dein Leben in der Realität mit einbinden kannst und dir dadurch mehr Lebensfreude verschaffst.

Und das ist durchaus keine seltenheit :D
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.01.05 18:47

Hyde schrieb:

Zitat:
Nein du bleibst nicht hängen, das ist unmöglich


Was gibt dir diese Gewissheit :?:
In nem anderen dxm Thread hast du folgendes geschrieben:


Zitat:
Ich hab mit DXM in relativ kurzer zeit eine relativ starke veränderung durchgemacht während der ich meine angst vor dem tod verloren habe... klingt komisch is aber so.



Du schreibst du hast die durch dxm in sehr kurzer zeit stark verändert, bei dir mag diese veränderung aus deiner sicht positiv verlaufen sein, was aber wenn du dich genau ins gegenteil verändert hättest. Plötzlich hast du überall und ständig angst vor dem tot, traust dich nicht mehr aus deinem Zimmer, weil ja draußen überall der Tot lauern könnte, du schottest dich ab, verliest jegliche sozialen kontakte, traust dich nicht mehr zur arbeit/schule zu gehen, eben weil du ständig angst hast, das dir etwas passieren könnte. Das nur mal als alternatives szenario.




Ja so was sagt man aber nicht zu jemanden der grade drauf ist und hier nach hilfe sucht man! Jetz is der vllt. scho bald wieder runter aba trotz dem iz des assig in so einem threat übers hängen bleiben zu referieren und vor zu halten des es doch möglich ist, und er fragte nach dem "nicht mehr runter kommen" was imo unmöglich ist, runter kommen sie alle, nur wie sie aufkommen is die frage.

Und des is keina lternatives szenario, das ist der erste schritt gewesen. Ich hatte scho ma depris desswegen vor einem jahr die mir des dex wieder bewußt gemacht hat und die ich jetz überwunden und net verdrängt hab
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
43 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.01.05 19:15

Zitat:
Ja so was sagt man aber nicht zu jemanden der grade drauf ist und hier nach hilfe sucht man!



*räusper* hyde isn admin, aufpassen :)
Fickt euch doch!

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.05 19:26
so, bin wieder normal, meine Befürchtungen waren also umsonst. Aber ich hab mir da wirklich so Gedanken gemacht wie "was wäre, wenn du nie wieder runterkommst?".
Jetzt sehe ich auch ein, dass der threat albern war, sry.


Najo, werds sicher nochmal nehmen (im Sommer, in der freien Natur), aber dann ne höhere Dosis 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.05 19:47

Zitat:
*räusper* hyde isn admin, aufpassen


Ne , nur eine der vielen Hände des Systemgott, aber auch das soll nichts zur sache tun ;)


Zitat:
Ja so was sagt man aber nicht zu jemanden der grade drauf ist und hier nach hilfe sucht man!


Right, das war wirklich etwas unachtsam, kommt davon wenn man threads oft nur überfliegt, und dabei sind mir eben deine Worte ins Auge gestochen, von wegen es ist unmöglich hängen zu bleiben....

Nichts desto trotz finde ich wird dxm hier im forum in letzter teit stark verharmlosend dargestellt, desshalb fand ich es irgendwie angebracht ein paar eher "warnende" worte abzulassen.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.05 18:46
Ja sicher ich sags auch jedem der einen von diesen dxm des erste ma threats auf macht des man die scheiße überlegt nehmen soll man... und vor allem mit trip sitter.

Shiat ich bin so am arsch 35std kein schlaf und alles am arsch. Backen und zunge zerkaut (trotz packungen von kaugumies, grml) und ohren schmerzen eh... dickste party seit langem und hier is der dickste kater seit langem... grooooar!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.05 12:04
ich hatte mal auf 600mg das echte gefühl im liegen dreht sich mein gehirn um und ich musste immer meinen kopf nach oben drücken. :roll:
das war der einzige zeitpunkt wo ich ans hängenbleiben dachte, da das so unkontrolliert war.
hört sich hoffentlich nciht verharmlosend an. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.05 02:38

VollBreit schrieb:

Zitat:



*räusper* hyde isn admin, aufpassen :)



ooh man :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.05 11:00
Ich dachte ans hängenbleiben während meinem horror... wobei ich da hängenbleiben net in bezug zu dex sondern eher in bezug auf "so so ich bin also verrückt..." meine ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.05 17:04
Oder das du dein gehirn einen kräftigen fick verpasst.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.05 17:22
Bis jetzt hat mein Hirn noch nichts zu dem Thema gesagt! :freak: Wollte halt meine Grenze testen, obwohls gefährlich war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.05 18:07
meins is grad dabei mir was dazu zu sagen... shit shit... egal egal ^^


"Eko was is los? Du bist nicht mr. hankey wie kommst du aus dem klo?"

JAAAAAAA!!! KKS is king... hehehehe wie geil isn des ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.05 23:38
Verdammt, bin gerade besoffen und denke mir, dass ich mir, wenn es eine gute Gelegenheit dazu gibt, ich mir wieder einen 3. Plateau-Trip reinfahren sollte, da dieser halt einfach zu geil wäre. Hab keine Ahnung, was richtig und was falsch ist, da es beides ja objektiv nicht gibt. Es gibt lediglich verschiedene Bewusstseinsebenen. Und ein geistig Behinderter ist ja schließlich auch nicht schlechter als ein "normaler" Mensch. Darüber muss ich in nüchternem Zustand mal nachdenken...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »