LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6841 bis 6855 von 10037) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.18 18:24
Glumanda schrieb:
Wenn man keinen Tagesrhytmus hat und nach Gefühl lebt, verschiebt er sich um eine Stunde täglich nach hinten -.-


hahahaha, großartig...ist mir auch schon aufgefallen. biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.06.18 21:14
Geeeiiieeeeelll verliebt
MDMA made my day
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.18 08:59
Spoony schrieb:
Glumanda schrieb:
Wenn man keinen Tagesrhytmus hat und nach Gefühl lebt, verschiebt er sich um eine Stunde täglich nach hinten -.-


hahahaha, großartig...ist mir auch schon aufgefallen.


Deswegen bin ich jetzt einfach mal gleich aufgeblieben, in der hoffnung heute mal früh ins bett zu kommen!

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.18 16:08
Einer hier von uns sollte gerade lernen .... ;)


Edit: Leben und so .... extrem vielfältig und so .... lustig und so .... Hauptsache leben und so ....


26278535pg.jpg



Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.18 16:47
Ehhh... Ich war schon extrem fleißig! Hab insgesamt schon locker 3h gearbeitet. Ok, vllt. 2,5h...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.18 17:10
zuletzt geändert: 09.06.18 17:33 durch trinity (insgesamt 1 mal geändert)
Wie fühlt sich eigentlich 1 schlechtes Gewissen an?
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt

dabei seit 2017
9 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.18 18:11
Gibts schlechtes Gewissen auf emotionaler Ebene? Oder ist es einfach nur Popojucken bzw. gedanklich zugeben müssen etwas Falsches getan zu haben? So seh ich das.

EdT:

Ich mache mir die letzten Monate viel Gedanken über een Tod. Naja eher das Sterben als Prozess. Ist es langwierig? Qualvoll? Bin heute auf Palliativsedierung u.Ä. gestossen. Man kann den Tod denke ich, bzw. den Weg dorthin eig sehr gut pflastern. Sogar Mittel um Atemnot erträglicher zu machen. Oder Palliativsedierung bis zum halbbewussten oder unbewussten Zustand, vom erleben her.

Das ist ein ziemlicher Fortschrit der mich jetzt öfters aus dieser Gedankenspirale holen kann. Anker ist gesetzt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.18 12:23
Von alleine klopft nichts an deiner Tür, aber es gibt Ausnahmen :)
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.18 13:24
MDMA lässt einem die Tage danach oft ein wenig kritisch sich selbst und seiner Umwelt gegenüber zurück.

Das darf auch sein und hat sicher seine Berechtigung - vor allem wenn man anfangs diese Unstimmigkeiten einfach nur ansieht und sein lässt. Vorschnell zu handeln oder zu urteilen kann in dieser post-MDMA-Phase fatal sein, wie ich selber mal unschön erkennen durfte. Denn gerade in diesen ersten Tagen nach dem MDMA-Trip ist es SEHR SCHWER zu unterscheiden, was aus einem selbst kommt oder was zusätzlich noch durchzogen ist von unbewussten Gedankenstrukturen.

Deshalb auch meine Empfehlung, sich anfangs all diese Unstimmigkeiten einfach nur anzuschauen. Tage später, wenn man körperlich und geistig wieder erholt ist und seiner Mitte wieder näher, kann man eventuell seine Konsequenzen draus ziehen oder seine Gewohnheiten verändern, etc.!

Manchmal ist zusehen bereichernder als gleich zu handeln .... Dadurch werden die Handlungen klarer und zielführender ....


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.18 17:19
Pilze sind für mich immer noch die schönste, reinste und bereicherndste Droge. verliebt
Mir ging es lange nicht mehr so gut wie gestern bei und nach dem Trip.
Und es fühlt sich nicht mal künstlich an wie bei Emma oder so.
Also ab und zu Pilze als antidepressiv vorbeugende und bewusstseinserweiternde Maßnahme dafuer
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.18 18:27
Im Endeffekt komme ich seit Jahren immer und immer wieder auf dieselbe (bahnbrechende ^^) Erkenntnis:


Da anzukommen, wo man einfach sein kann, wo man einfach nur sein selbst ist - da, wo das Leben sich befindet und sich in seiner vollen Pracht entfaltet - das sollte das höchste Ziel eines jeden Menschen sein.

Innezuhalten, um der Seele die nötige Zeit zu geben, wieder anzukommen und sich selbst erleben zu dürfen ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.18 15:33
Langeweile und Alltag kann manchmal so schön sein. Leider merkt man das immer erst, wenn zu viel zusammen kommt und man gar keine Ruhe mehr hat.
Komm, wir machen uns kaputt. Bevor das Funktionieren uns verrückt macht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.18 16:53
Once the doors of perception open, they are never to be closed again.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.18 16:59
KF7Hzqo.jpg
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.18 17:04
lol dafuer
 

« Seite (Beiträge 6841 bis 6855 von 10037) »