your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Worlds of Salvia


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 13.06.18 04:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Worlds of Salvia, welcher von Apeace geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.05.2018.

Diese Diskussion wurde am 13.06.2018 von Glumanda gestartet.


 
Traumländerin



dabei seit 2014
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.18 04:28
Danke fürs Teilen, fand es interessant zu lesen und erinnerte stellenweise an den hier ^^

Ich hätte noch eine Frage: Wie lange verlief der Salvia Trip bei Dir? Und las ich das richtig, dass du 0,333g eines 10fach Extraktes als erstes Mal Salvia überhaupt genommen hast?! Das ist nämlich eine unfassbar hohe Dosis! Nicht umsonst gehört es zu den stärksten halluzinogenen. Obacht!
 
» Thread-Ersteller «
Neuer Träumer



dabei seit 2018
3 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.18 00:03
Sorry für die sehr späte Antwort, aber mir war gar nicht klar dass zu diesem TB eine Diskussion eröffnet wurde.
Der Trip, also die Phase, in der ich wirklich in meiner eigenen Welt war, dauerte nur sehr kurz, definitiv weniger als fünf Minuten.
Keine Sorge, an so eine extreme Dosis würde ich mich niemals rantrauen. Was ich im TB meinte, war dass wir das ursprüngliche Gramm in drei gleich große Häufchen aufteilten, für jeden eines. Davon wiederum nahm sich jeder seine Menge für den Trip. Letztendlich hatten wir, an mehreren Tagen, mindestens ein Dutzend mal von dem Gramm geraucht.
Und den verlinkten TB werde ich mir gleich mal durchlesen :)
Können Sie mir sagen, welches von diesen zwei Taschentüchern stärker nach Chloroform riecht?
Sam & Max, Freelance Police

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Worlds of Salvia










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen