LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.06.18 15:06
Hallo Land-der-Täume-User,

meine Kolleg*Innen und ich sind Streetworker und arbeiten aufsuchend mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir beschränken uns dabei nicht nur auf Orte im Real-Life sondern arbeiten hier auch verstärkt im Netz. Unsere Schwerpunktthemen sind Sucht & Konsum, Wohnungslosigkeit sowie Ausbildungs- und Jobsuche.
Ihr könnt uns zum Beispiel auch bei Facebook https://www.facebook.com/ConActionStreetwork/
Instagram https://www.instagram.com/condrobs_conaction/
oder auf unserer Homepage https://www.condrobs.de/einrichtungen/conaction finden.

Unser Büro liegt zwar in der Münchner Innenstadt, doch wollen wir gerne auch Anregungen schaffen, wie ihr in anderen Städten gute Ansprechpartner finden könnt. Solltet ihr Beratungsbedarf haben oder Fragen im „persönlichen Setting“ stellen wollen, können wir auch einen externen gesicherten Privatchat ermöglichen und euch ggf. passende Anlaufstellen nennen.

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, einfach raus damit ;)

Liebe Grüße wünschen euch die Streetworker von ConAction (Condrobs e.V.)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.18 15:08
Wie funktioniert das mit dem extern gesicherten Privatchat?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
6 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.06.18 13:06
Hallo Abnormal,

erstmal entschuldigung, dass das Antworten etwas gedauert hat.
Das ist aber eine sehr gute Frage!
Unser It-Service von Condrobs e.V. hat diesen Chatroom extra für uns eingerichtet.
Alles geschriebene läuft über unseren eigenen Server und kann somit nicht von Dritten mitverfolgt werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, solltest du noch weitere Fragen haben kannst du sie jederzeit stellen :)

LG Carmen von ConAction razz
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)