LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6856 bis 6870 von 9990) »

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.18 22:33
Geboren werden, atmen, sehen, riechen, hören, fühlen, krabbeln, denken, wachsen, lernen, mehr denken, Ichwerdung, springen, tanzen, gestoßen werden, fallen, daliegen, noch mehr denken, aufstehen, rennen, fliegen, trudelnd, im Sturzflug, schwimmen, hechten, jagen, fressen, gefangen werden, sich befreien, ausdehnen, zusammenziehen, zusammenkommen, lieben, teilen, erschaffen, vergehen, kurz:

leben.

Und in der Lage sein, sich dessen bewusst zu werden, den Flow zu fühlen, Freude und Dankbarkeit der Existenz gegenüber zu empfinden, weil wir uns als getrennt von ihr wahrnehmen können. Das ist das größte Wunder, das ich kenne.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.18 02:01
Voller Liebe schrieb:
Geboren werden, atmen,, zusammenkommen, lieben, teilen, erschaffen, vergehen, kurz:

leben.

Und in der Lage sein, sich dessen bewusst zu werden, den Flow zu fühlen, Freude und Dankbarkeit der Existenz gegenüber zu empfinden, weil wir uns als getrennt von ihr wahrnehmen können. Das ist das größte Wunder, das ich kenne.


wow .....♥ danke für diesen tollen beitrag..

Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.18 02:54
Auch wenn es anstrengend ist (man muß sich auch Auszeiten nehmen können): Kontakte zu Menschen, Beziehungen und Belohnungen durch Anerkennung sind für die psychische Gesundung bei weitem effektiver als die kurzfristige Überlagerung durch Alkohol, sonstige "Drogen" bzw. psychoaktive Substanzen.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.18 11:36
EdT 1: Enttäuschungen gehören dazu.
EdT 2: Verrückt, wenn ins Bewusstsein rückt, was unbewusst im Gehirn abläuft.

Spoiler:
(Eiskalt gebitet und lyrisch etwas verschönert)
Es mag seltsam klingen, doch ich grüble schon seit langem
Hab Pläne dieses Leben hier in Würde zu verlassen
Doch ich will mir die Adern nicht mit Messern aufsäbeln oder das Gehirn im Raum verteilen mit ner Kugel im Schädel
Nein, ich will nur weit weg von den dreckigen Städten, dem Staub und dem Lärm, dem endlosen Verkehr und der menschlichen Spezies
Ich träume von einem Aufbruch in ein besseres Leben

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
118 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.18 02:22
Das Wichtigste überhaupt ist aufstehen und weitergehen.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________
(_____________________________)Wasserrohre
(_____________________________)im
(_____________________________)Angebot

Nicht-visuelle Lebensweisheiten 10$
Traumländer



dabei seit 2012
1.099 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.18 18:26
Endlich sind die Straßen mal wieder leer wenn man rausgeht <3

Diese Weltmeisterschaften haben also doch was gutes

stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 18.06.18 00:37
abnormal, mit deinem Spoiler sprichst du mir sooo aus der Seele...

EdT: Nichts hält mich auf, außer mir selbst.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
129 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.06.18 07:51
Samstag ist Finale.. Jogidämmerung
Darüber staunt der Laie,
ein Fachmann reibt sich verwundert die Augen,
die Koryphäe vergiesst Freudentränen,
und ein zufällig in der Nähe weilender Greis
wackelt sehr bedächtig mit dem Kopf..
er kommt nicht umhin zu rufen: Nochmal !!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.06.18 09:02
Ich bin ein guter Schauspieler... Aber nicht gut genug, um meinem eigenen Scheiß auf Dauer glauben zu schenken. Fast schon schade...
 
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.18 13:23
Jeder Mensch hat ein Universum im Schädel - sein eigenes, in dem er lebt, zwar beeinflusst aber im Endeffekt unabhängig von dem in dem wir alle leben. Ein von Wahrnehmungen und Eindrücken geschaffenes.
Einen anderen Menschen als dumm zu sehen oder auf ihn herabzublicken heisst demnach rational gesehen am ehesten, sein Universum nicht zu verstehen und ihm fremd zu sein.

... Also, wer ist dann eigentlich der Dumme?
Half the fun is learning!
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.18 00:05
Eins ist sicher: nichts ist sicher.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.18 22:40
Man kann das eine niemals ohne das andere haben¡



Up and Down
...and in the end it s only...
ROUND & ROUND
...
and round....
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.18 15:37
Who am I? And if yes, how many? mrgreen


Aus einem Track von Mule & Man (Bonaparte & Kid Simius) ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.18 00:32
Das gibt's übrigens auch schon länger als Buch, Trin. Ich habe das seit Jahren hier 'rumliegen aber bisher selbst noch nicht gelesen.

Aber die Musik ist ganz cool. Wieder was Neues entdeckt! :-)
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.18 04:29
Manche Dinge wiederholen sich immer wieder im Leben...
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.

« Seite (Beiträge 6856 bis 6870 von 9990) »