LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 24.06.14 21:24
@dxmbledore

Ich hab gesehen, du hast Skype! Darf ich dich da adden? :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 25.06.14 13:28
Anubis Militia schrieb:
@dxmbledore

Ich hab gesehen, du hast Skype! Darf ich dich da adden? :)


Natürlich! :) bin aber leider zur Zeit eher selten dort online :/
“I often think that the night is more alive and more richly colored than the day.”
-Vincent van Gogh
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 26.07.14 12:03
War schon länger nicht mehr in dem Thread. Freut mich, dass es wohl doch n paar Träumer in der Nähe von GP gibt!

Wohne so ziemlich direkt an GP und bin 24. Hab Euch beiden mal ne Kontaktanfrage hier auf LDT gestellt, ihr könnt mir ja euren Skypenamen schicken oder einfach direkt adden ^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
85 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 26.07.14 15:48
Hey komm eigentlich auch aus der Gegend und bin im August und September da ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
30 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.11.14 20:19
Gibt es hier noch ein paar Leute aus der Gegend? :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.08.15 01:09
Ich bin direkt aus Stuttgart und kontaktfreudig.

Wer Lust auf Kontakt hat, kann mich gerne per Kik anschreiben. [Kik=VitreusDE]
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.17 06:50
Ist von euch noch jemand aktiv?
... wir werden von einem fürchterlichen Systemausfall betroffen sein, weil irgendein kritisches System mit einem nicht -kritischen verbunden war, das mit dem Internet verbunden wurde, damit irgendjemand an MySpace herankommt – und dieses Hilfssystem wird
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.17 14:31
Aus gp ja

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.17 18:00
Geil.
Da bin ich in die Realschule gegangen.
... wir werden von einem fürchterlichen Systemausfall betroffen sein, weil irgendein kritisches System mit einem nicht -kritischen verbunden war, das mit dem Internet verbunden wurde, damit irgendjemand an MySpace herankommt – und dieses Hilfssystem wird
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
152 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 19.06.18 16:27
Noch jemand vom Raum GP aktiv hier?

Letzter Beitrag ist ja schon ewig her.. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 20.11.18 11:53
Gp nicht direkt, aber ab nächster Woche wohnhaft in Geislingen ;)
Ist ja nur n Katzensprung ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
53 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 26.11.18 18:02
Suche Suche Suche, bin nach Geislingen gezogen... Kenn kein Schwein hier, und mit den wg bewohnern, Naja, kann man auch nichts anfangen... :/
 

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)