LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 85 von 85)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.10 18:34
zuletzt geändert: 14.04.10 18:38 durch DerWeltenbummler (insgesamt 1 mal geändert)
Ja ZweiterFrühling, hast recht ich habs auch grade gesehn.

Also d.h, dass ich bei meinem Versuch 60mg dhc intus hatte, was eher zu wenig als zu viel wäre (bei
meinem Gewicht etc.).

Da das Fläschchen eh fast leer ist, nehm ich nun mal den Rest. Ich teile euch gleich mit, wieviele Tropfen/mg
noch drin waren ;)

edit: oh man ich fasse es nicht. Es waren genau 121 Tropfen (wieder 60mg dhc). Dachte es wär ein Tick mehr -.- Naja was willste machen.. =P
Dann mal runter damit. Kleiner Bericht (in diesem Thread) wird folgen. ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.10 18:43
mit bißchen kiff können 60mg schon sehr nett sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
167 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.10 20:08
zuletzt geändert: 14.04.10 20:09 durch DerWeltenbummler (insgesamt 2 mal geändert)
Also hab nun noch 1 Kopf J.G (synth. Cannabinoide) dazu geraucht^^
Bin halt ziehmlich prall aber fühl mich gedämpft wegen Para.. 8-)
Chilliges High.. Aber soll keine Nachmach-Aufforderung sein!
Ihr müsst immer das Risko dabei sehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.11 16:47
ich hab da mal eine Frage und zwar, wieviel mg vom DHC muss ich nehmen um die Wirkung von ca. 100 mg normalem Codein zubekommen? soweit ich weiß ist das DHC ein wenig potenter.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.05.11 17:16
Also im Normalfall sollten 60-80mg DHC locker 100mg Codein gleich kommen, wobei ich von Codein fast garnichts merke (100mg hatten da garkeinen Effekt, ohne Tolleranz). Wenn du dazu kiffst, reichen 60mg.


quetschöÖöÖö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.11 21:59

Also ich kam mit 30 bis 40mg Para sehr gut klar und zwar als ich nach dem Aufwachen gleich die Tropfen eingeworfen hab. Es war mal wieder richtig schön und ich hatte unfassbar reale Träume. Hab zwar eine hohe Tolleranz gehabt von niederpotenten Opis, aber hat rotzdem gut reingehauen. Aber okay ich wiege auch etwa 70Kg bei 185cm Körpergröße^^
So morgen geb ich mir meine letzten 60mg Rektal, bevor ich übermorgen in einer Klinik entziehe. Hab es mir extra aufgehoben für den Schluss sozusagen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.18 11:17
Hi,

Habe gestern ca 100 Tropfen genommen, also so 50mg Paracodin. Hab so gut wie keine Toleranz, und die Dosis hat für mich schon gut reingehaun.
Jetzt eine Frage: Mir wurde so nach 1,5-2h sehr schlecht und vlt auch bisschen schwindelig. Hatte es am Abend genommen und nicht wirklich Abend gegessen und am Tag auch nicht sonderlich viel. Glaubt ihr es lag eher dran, dass ich so wenig gegessen habe oder weils anscheinend für mich bissl viel war?

LG
Hör auf dich und deine Gefühle, doch lass dich von ihnen nicht verleiten
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.18 16:39
(Edit unten beachten)
Ich denke nicht das es zuviel war; Übelkeit ist zwar fast schon die Regel bei einem Opioid Rausch, aber du sagst ja soviel hast du nicht gemerkt - dein erstes mal DHC bzw. Opioide allgemein?

Jedenfalls, ich hab eine zeitlang regelmäßig sehr viel DHC, auch in Form von Paracodin konsumiert. Selbst toleranzfrei musste ich für einen anderen Opioiden wie Tilidin oder Codein entsprechenden Rausch mindestens so ein kleines 15g-Fläschchen auf Ex leeren. Mit etwas Toleranz war ich dann schnell bei einem 30g-Fläschchen pro Rausch. Der hielt dann Ewigkeiten an, teilweise hab ich noch 2 Tage danach Restwirkung gespürt.
Auch wie sich die DHC-Wirkung bei mir aufbaut ist sehr untypisch, ganz anders als ich das von jedem anderen Opioid kenne, mit komischen Stimmungsschwankungen, Schwindelgefühlen und Übelkeit vor allem bevor die eigentliche Wirkung einsetzt. Klingt deinem Fall nicht ganz unähnlich.

Jetzt wirkt das DHC bei anderen ja sehr zuverlässig und normal, weshalb ich immer angenommen habe das ich wohl ein poor-metabolizer bin - du also vielleicht auch.

DHC ist selbst kaum wirksam, wird in der Leber aber in andere Derivate überführt, vor allem in Dihydromorphin. Dafür brauchts Enzyme, von denen unsere beiden Lebern wohl zu wenig bilden. Die andere Option wäre das wir zu wenig von dem Enzym haben das wiederum das Dihydromorphin bearbeitet (vielleicht auch dasselbe) und der Stoff deshalb länger im Körper bleibt; dabei ändert sich häufig auch das Wirkprofil.
Option 1 ist aber wahrscheinlicher.

Ich hab das zig mal ausprobiert, im Mischkonsum und solo, mit Essen und ohne usw und bin mir mittlerweile recht sicher. Will bei meiner bald beginnenden Therapie mal fragen ob man sowas mit einer Untersuchung feststellen kann.
Bei dir war das wohl nur ein einzelner Versuch - nicht das ich zu Experimenten anstiften will, aber kann natürlich sein das du echt nurn schlechten Tag erwischt hast. Zumindest solltest du meiner damaligen Dosierungsmethode nicht folgen ;)

Edit: Oh ich seh grad, du sagst doch es hat bei dir gut reingehauen. Na dann sieh meinen Post oben nur als interessante Randnotiz und lass dir gesagt sein das Übelkeit und Schwindel die typischen Nebenwirkungen einer hohen Opioiddosis sind. Ich denke bei DHC sind sie auch oft stärker als bei anderen Opis. Niedriger dosieren ist die Antwort.
Half the fun is learning!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.18 17:33
Also ich hab wirklich nicht viel Erfahrung mit DHC, doch beide Male, die ich es probiert habe, ist mir beim Abflauen der Wirkung extrem übel geworden. Eine derartige Übelkeit ohne äußere Einflüsse wie z.B. Rauchen hatte ich bisher bei keinem anderen Opiod.

@Pharmer, Codein und DHC werden durch CYP 2D6 zu Morphin, bzw Dihydromorphin demethyliert, während der weitere Abbau in das Norderivat per CYP 3A4 erfolgt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.18 01:12
Nein war nicht das erste mal, aber würde sagen das erste mal in ner höheren Dosis :D
Hab zz starken Reizhusten in der Nacht weswegen ich es nehme da wollt ich halt auch mal bisschen Spaß damit haben.
Heute niedriger Dosiert und am Abend was gegessen, da gings mir viel besser.
Hör auf dich und deine Gefühle, doch lass dich von ihnen nicht verleiten

« Seite (Beiträge 76 bis 85 von 85)