LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.07.18 00:33
Über das Schicksal von Scientific Innovation wurde längere Zeit gerätselt, aber jetzt herrscht hierzu Klarheit!

https://www.europol.europa.eu/newsroom/news/police-seize-more-eur-45-million-in-cryptocurrencies-in-europe%E2%80%99s-biggest-ever-lsd-bust
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.18 07:57
Thx für die Info, Legal High!

Da werden sich jetzt wohl viele angacken in nexter Zukunft, von wegen HD und so ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.18 09:53
Genau, weil ja jetzt auch jeder Kunde in über hundert Ländern HDs zu befürchten hätte... Man muss jetzt auch nicht unnötig Panik schüren.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.18 16:36
Hehe, Svas, das hab ich extra so geschrieben, kurz bevor ich aus der Wohnung raus bin .... Ich war einfach gespannt auf die Reaktionen darauf, wenn ich wieder nach Hause komme. Bääähhh, wie langweilig - du warst der EINZIGE .... ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.18 21:27
Police raid Europe’s largest LSD lab and find largest illicit Bitcoin stash
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 02.07.18 21:42
Die Macher haben auf mich recht professionell gewirkt und es gibt Berichte, wonach die Kundendaten verschlüsselt wurden. Wenn dem so ist, brauch man nicht in Panik ausbrechen, wobei es nie verkehrt ist, die Wohnung in einem ordentlichen Zustand zu halten.
Ich bin jedoch etwas verwirrt was die Berichterstattung betrifft, denn die SI-Macher haben stets betont, dass sie nichts illegales machen. In allen Berichten ist von 800.000 LSD-Konsumeinheiten die rede, wobei die Medien, bzw. Ermittlungsbehörden ja nicht wirklich dafür bekannt sind, in Sachen psychoaktive Substanzen differenzierte Informationen bereitzustellen. Es ist jedoch auch von Laboren in Spanien und den Niederlanden die Rede und wenn sie dort Lysergamide hergestellt haben - und diese legalen Verbindungen über das illegalisierte LSD gewonnen wurden - dann war das Vorgehen nicht besonders schlau. Wir werden die Sache weiter verfolgen!
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.07.18 21:43
Boah, krasser Scheiß! Danke fürs Video, Lustig.

Da hat die Polizei ja einiges zu tun ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.18 23:54
Gibt doch für einige Lysergamide nur Syntheseruten via LSD...
Nick Sands (den ich mal treffen durfte cool ) wurde deswegen doch gebustet. Die haben "Orange Sunshine" hergestellt und wollten sich damit rausreden, dass es ALD-52 war, welches jedoch nur durch LSD gewonnen werden konnte...Und so isser im Knast gelandet.

Von anderen BTMs ist nicht die Rede, also könnte das hinkommen. Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass die ihre RCs etc. auch im DN angeboten haben und wenn man schon Acid hat, auch dieses. Mehrere Vertriebswege für mehr Gewinn. Zumal passen die Infos, die man aus Video und Nachrichten ziehen kann, ziemlich gut auf die Fakten, die man kennt. Bilder, Standorte etc.

Dass die SI-Macher stehts betonten, dass sie nicht illegales Tun, mag auch einfach selbstschutz sein. Viele RC-Händler verschicken auch skrupelos BTMs für mehr Geld.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 03.07.18 10:00
Nur weil die publizierten Protokolle der 1-Acylierten Lyergsäurediethylamine stets vom LSD ausgehen, beudetet dies nicht, dass es keine anderen Möglichkeiten der Darstellung gibt.
Des Weiteren haben Sand und Scully kein ALD-52 hergestellt, die haben nur Acid gemacht und haben die ALD-52-Story als Verteidigungsstrategie gewählt.
Wir haben mehrere Produkte von SI untersucht und es war keine einzige Verbindung dabei, die den gemachten Angaben nicht entsprochen hat. Das bedeutet natürlich nicht, dass dies die einzige Wahrheit ist!
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.18 12:53
Ist ziemlich schade um diesen Shop. Ich muss offen sagen, ich war jahrelang dort Kunde und gegen Ende dann fast nurnoch bei ihnen, einfach weil niemand SI in Sachen Kundensupport, Zuverlässigkeit und Qualität das Wasser reichen konnte. Sie besaßen sogar die Weisheit hochpotente RC-Opioide nicht in Reinform sondern vordosiert auf Blottern anzubieten, um ihre Kunden nicht in unnötige Gefahr zu bringen. Fand ich sehr vorbildlich und respektabel.

Nunja, die Besten sterben jung.
Jedenfalls mach ich mir bezüglich Strafverfolgung keine ernsthaften Sorgen. Ich habe zwar viel, aber ganz offensichtlich nur für den eigenen Konsum bestellt. Das NpSG sieht für solcherlei Delinquenten nichtmal irgendeine Strafe vor, und ihr könnt eigentlich ziemlich sicher davon ausgehen das gerade die deutschen Behörden keinerlei Interesse an irgendwelchen Teenies die Online Drogen zum damit rumspielen bestellten haben. Solange ihr keine Großmengen dort bestellt habt ist die Wahrscheinlichkeit das ihr den Behörden unter Millionen von Kunden ins Auge stecht ziemlich gering.

Darüber hinaus, wie schon gesagt wurde, die Leute waren ziemlich professionell und bedacht. Ihre eigene Aussage, die Kundendaten würden ausschließlich verschlüsselt aufbewahrt werden, finde ich schon glaubwürdig.
Also, keine Panik...nur Schade ist es halt. In ihre Fußstapfen werden 15 Underground-Labore treten denen die Gesundheit ihrer Kunden egal ist - aber gut gemacht, europäische Behörden. Habt die Welt wieder ein bisschen "sicherer" gemacht...

Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.18 13:21
Die Kundendaten zu verschlüsseln ist einfach den Gegenwert vor Gericht zu erhöhen. Das macht das snitchen effektiver. Würd als Händler sofort nen Deal anbieten, die gegen Strafmilderung rauszurücken.

Was die Qualität angeht, war SI wohl immerhin tatsächlich so "interessiert" an den Kunden, dass sie wirklich eigene Analysen gemacht haben. Im Video zum Bust sind 2 Eimer zu sehen, über denen "to be analyzed" und "bad batch" auf spanisch steht.
Andererseits waren die GMS/Reinheitsangaben leider auch nicht immer korrekt. Also würde ich diese RC-Händler jetzt nicht in den Himmel loben.

Was das behördliche Vorgehen angeht, denke ich, muss man abwarten, wie sich das jetzt ausspielt. Bei manchen Clear-Net BTM-Shops wurden Leute wegen 2 Dingern angeschrieben, bei anderen wegen 30g Amphe nicht. Bei einem RC-Bust (inkl. btm-rc's die nach DE verschickt worden sind), in der größe, dürfte es aber für endverbraucher zumindest eine zeit dauern, bis sie besuch/post bekommen
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.18 18:27
Das Video macht mich traurig. Das ist so traurig, als würde ganz Disneyland niederbrennen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.18 00:37
zuletzt geändert: 04.07.18 02:06 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Legal High schrieb:
Die Macher haben auf mich recht professionell gewirkt und es gibt Berichte, wonach die Kundendaten verschlüsselt wurden. Wenn dem so ist, brauch man nicht in Panik ausbrechen, wobei es nie verkehrt ist, die Wohnung in einem ordentlichen Zustand zu halten.
Ich bin jedoch etwas verwirrt was die Berichterstattung betrifft, denn die SI-Macher haben stets betont, dass sie nichts illegales machen.


Hey legal High,
ich bin ziemlich besorgt um die Kunden die dort bestellt haben. Könntest du uns bitte zu allem was den Bust betrifft informieren ? Ich glaube du könntest uns da weitaus mehr Infos beschaffen.

Der Shop ist seit Monaten geschlossen und seit geraumer Zeit vom Netz. Vielleicht wurden die Inhaber ja längst festgenommen oder aber sie sahen kommen, dass Stress auf sie zu kommt und schlossen deshalb den Shop.
Auch wenn sie nur, nach spanischem Recht, legale Produkte anboten, so bleibt doch noch die Frage ob sie Geldwäsche oder sie tatsächlich illegale Substanzen anderweitig verkauften oder ob der Versand in Länder in denen die Produkte illegal sind zum Bust geführt hat.

Bitte informier uns sobald dir noch weitere Infos zustehen

PS: Worauf beziehen sich die Berichte wonach die Daten verschlüsselt (und meines wissens angeblich gelöscht wurden) ? Nach Aussagen von Kunden und des Vendors?

Viele Grüße
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.07.18 11:35
Ich weiß jetzt nicht, wieso genau wir Zugang zu mehr Informationen als andere haben sollten. Ich hatte nur wenige male mit den Machern schriftlichen Kontakt und mir kam es eben so vor, als ob sie wüssten wovon sie reden. Des Weiteren haben die von uns durchgeführten Analysen für sich gesprochen, was jetzt jetzt kein „in den Himmel loben“ ist, sondern einfach nur eine qualitativ positive Aussage zu deren Arbeit ist, welche dazu noch in Relation zu der Arbeit anderer Anbieter steht.
Den im Internet verfügbaren Informationen kann man entnehmen, dass die Shopseiten aus Österreich heraus geführt wurden und die entsprechende Person vor einigen Monaten festgenommen wurde. Das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass der Shop zuerst seine Arbeit eingestellt hat (angeblich war der Vertriebsmitarbeiter erkrankt) und anschließend vom Netz genommen wurde.
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.18 03:02
zuletzt geändert: 24.01.19 11:29 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Krass. da Denkt man, man kennt alles, aber kennt wohl gar nichts!

Wer war dieser Shop? Was konnte man da an Drogen kaufen? War es eher ein Legal highs drogenshop wie so einer hier ? Verschickte dieser Drogen-Onlineshop auch illegale RCs nach Deutschland?

Wieso habe ich noch nie von diesem shop gehört? War er im Darknet oder was??

edit: AHH JETZT RAFFE ICH: der spanier, alles klar. Ja doch den kennt man. Dieser Drogenshop war echt legendär. Gibt es schon einen Nachfolger?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »