LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.18 14:20
Die Frage liest sich eh schon in der Überschrift...

Hab Sie zu spät geerntet und möchte keinen Totalausfall erwarten. Ich kann dazu leider nichts im WWW finden. Also die Schirme haben sich komplett geöffnet und das ganze Growkit war schwarz. Die Psilos selber sind nicht kaputt.

Vielen lieben Dank.
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.18 14:50
Dieser Flush sollte keinen Wirkstoffverlust haben und du kannst ihn normalerweise voll nutzen.
Das "Schwarze" was du in deinem Growkit siehst, sind wahrscheinlich Sporen. Überall dort, wo Sporen den Boden berühren, wird kein weiterer Flush durchkommen. Also hast du dir maximal die weiteren Flushs versaut. Würds aber trotzdem noch weiter versuchen.

Sollte die Färbung nicht von Sporen kommen, kann ich dir nur raten, alles wegzuschmeißen. Schimmel ö.ä. möchte man wirklich nicht in seinen Pilzen haben!
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.18 15:24
danke für die rasche antwort :)

sehr nice, da bin ich aber beruhigt. will die nämlich mit freunden teilen und wäre schon blöd gewesen wenn dann einer etwas spürt und andere nicht.

das growkit habe ich schon entsorgt, war der 3. flush und wie gesagt komplett voll mit sporen (da wäre sowieso nicht mehr viel gekommen). insgesamt 42 g trocken von supagrow.... kann man glaub ich schon erwähnen das die einfach passen, und 2 neue stehen schon wieder grow - bereit in meiner bude.

machts gut!



 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)