LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
35 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.07.18 14:17
Hey Leute! Ich komme aus Mönchengladbach, also ziemlich nah von Holland entfernt. Ich hätte mal große Lust mit einer Gruppe von Leuten nach Holland zu fahren und dort einen Trip durch Amsterdam/Den Haag/Rotterdam zu unternehmen. Mir egal ob 1-3 Tage, und ob man dann im Hostel schläft, über Air BnB ein Apartment mietet oder auch am selben Tag zurückfährt, ist mir egal. Bin für alles offen, solange man untereinander klar kommen sollte! kurz zu Mir: bin 25 Jahre, arbeite eine menge, bin sehr aufgeschlossen, liebe unterschiedliche Musik, reise für mein leben gern und auch ansonsten hat man in der regel eine Menge spaß mit mir! Ihr könntet mir auch im Chat schreiben!
Die Theorie ist praktisch, denn praktisch ist theoretisch die Praxis verbunden mit Wünschen und Träumen, doch hingegen der Theorie trotzt die Praxis recht häufig theoretisch der Praxis und man wünscht sich zu träumen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
80 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.07.18 02:05
Peace,
ich mach öfters mal mit Kumpels nen Tagestrip nach Enschede, wenn dir das von Mönchengladbach nicht zu weit ist, könntest du dich uns einfach mal anschließen. Wir kommen aus der Region Bielefeld und fahren morgens los, sind dann jedesmal etwa zwei einhalb Stunden unterwegs bis wir dann endlich da sind. Alle zwei bis drei Monate fahren wir mal rüber ins schöne Hollandia, nen bischen quarzen, in den Parks chillen, Backfisch essen, durch die Stadt laufen und shoppen. Und Abends gehts dann wieder zurück.
Also falls du Bock hast, kann ich dir bescheid geben wenn wir mal wieder rüber fahren.

Grüße
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.18 13:27
Bin am Wochenende vom 25.08. in Rotterdam.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.18 15:09
Bitte achtet darauf, dass das nicht in Richtung Verabredung zum Konsum geht, sonst muss ich den Thread schließen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.18 20:06
werd ich net tun.
aber danke für den hinweis
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)