LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 74 von 74)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 24.10.16 09:54
MoinMoin liebe Leipziger ;)

Also erstmal herzlich willkommen an alle Neudazugezogenen! :) Also auf ein LDT-Treffen hätte ich auch mal Bock, ich wohne jetzt schon so "lange" hier, wäre mal angebracht. Ich komme aus Reudnitz und ihr so? Vielleicht könnte man (ich biete mich an) eine geheime Fb-Gruppe erstellen?
Wäre da jemand für?

Übrigens eine gute Gelegenheit dazu wäre auch der Tag, an dem ich im 4Rooms auflege (Electro,Techno,Trance-Party). Könnt ja auch mal auf meinen soundcloudkanal vorbeischauen! https://soundcloud.com/digitalsuic1de

Liebe Grüße

Ich =)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
1 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.17 11:47
Auch ich bin aus der Nähe von Leipzig und würde mich über den Kontakt mit anderen freuen. Ich bin Musiker, vielleicht hat jemand Lust auf nen psychedelischen Jam, wenn es wieder wärmer wird. :)
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.17 15:37
Bin zwar nicht aus Leipzig, aber aus nicht all zu weiter Entfernung, so dass ein Treffen oder mal n Abend bei jemand möglich wäre. Allerdings höre ich eher die Rock und Metalschiene, was mich aber nicht von GOA abhält, oder dass ich nu deswegen nörgeln würde. Vielleicht ist ja eine Gitarre (Effektmaschine habe ich leider nicht mehr, um es psychedelischer klingen zu lassen) auch nicht so verkehrt, bei einer Jam-Session. Würde mich halt auch mal freuen, neue Leute kennenzulernen. Bis jetzt habe ich, bis auf eine Ausnahme (weiß nicht mehr, wie der hieß, glaube was mit Philip aus Raum Ratingen - sorry will niemanden durch den Kakao ziehen, aber beklauen geht nun mal gar nicht!) , immer gute Erfahrungen gemacht.

Wer will, kann mir ja hier schreiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.02.17 14:45
Hallo! smile Bin seit Jahren stiller Mitleser hier und dachte, es wird Zeit sich mal als Leipziger zu outen...

Mit 40 gehöre sicherlich zur Seniorenklasse hier, aber ich experimentiere, tanze und feiere noch gerne wink Leider fehlen manchmal gerade für diese Aktivitäten die Leute. Für Clubesuche (Techno/House/D'nB/Goa, aber auch Konzerte...), Outdoorparties oder einfach nur zusammen entspannen bin ich immer zu haben. Vielleicht ergibt sich ja mal was mit anderen LdT-Psychonauten und Tanzwütigen? Würde mich freuen....

Seid umarmt! love
Patrick



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.02.17 13:16
hey StrangeFreak40 und alle anderen, kenne ich, geht mir ähnlich, nur dass ich aus Berlin bin, und selbst da finde ich nicht so die richtigen Kumpels hier über das Forum

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.17 18:14
Hallö!
Ich suche Kontakte in Leipzig, bin neu hergezogen (auch wenn ich ursprünglich von hier komme :D)!
Was geht hier denn so?!

Liebste Grüße!!
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.17 13:33
Wie gesagt, wohne nicht allzuweit weg. Leider in einem Brennpunkt und muss jeden Tag zum Arzt. Das könnte sich mit einem Umzug nach Leipzig ändern. Allerdings wäre da noch so die Geldfrage, da ich ein Zimmer bräuchte. Aber bitte in kleinem Rahmen und keine "Meth-Wgs" (schlechte Erfahrungen). Also wer interesse hat. kann sich ja mal melden. Bilder oder so gibts keine öffentlich, dann bitte privat kontaktieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 23.07.17 18:11
Hey jarodee,

ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Ich hätte auf jeden Fall mal Lust mal ein Treffen zu starten. :) Liebe Grüße
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.18 11:23
Leichenschändung...gibts wirklich niemand aus dem Eck Halle-Leipzig (komme selbst aus Halle), der sich mal treffen mächte?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
33 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.02.18 12:03
Mittag. Würde mich schon gerne mal mit dir treffen stillermitleser. Zieh aber gerade die tage hier in leipzig um. Wahrscheinlich bleib ich im Westen. Kann mich gerade nicht wirklich zwischen den alternativen entscheiden. Falls du mal an einem wochenende in der nächsten zeit bock hast was zu starten, dann melde dich. mfg tobi
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.02.18 12:13
schick doch bitte mal eine Einladung, dass wir per mail schreiben können. Noch habe ich Zeit zur Verfügung und wir könnten uns treffen/was starten, wie wir lustig sind =)
 
Traumländer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.03.18 01:48
hey ich bin aus leipzig
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 11.07.18 01:19
Ach herrje, hier ist ja gar nichts mehr los, seit März. Also wer mal Lust hat was zu starten, ich hab noch bis Oktober relativ viel frei, habe selbst sehr viel Erfahrung mit Dissoziativa, Halluzinogenen, Downern und Uppern. Wer sich gerne mal austauschen möchte, auch nur zum chillen und Bier trinken, kein Ding. Einfach melden.

am besten Anfrage schicken, denn meine email will ich jetzt hier nicht sooooo bereitwillig rausschreien :D

Mein Musikgeschmack: Minimal, Hardstyle, Hardcore und Techno... aber auch alles andere, was Laune macht.

Grüße,

Ich
 
Traumländerin



dabei seit 2006
59 Forenbeiträge
3 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.07.18 09:58
ich bin nächste woche in leipzig wenn du bock hast kann man ja mal was starten iwie im park treffen und chillen oder so!
kannst ja einfach mal in den chat kommen wenn ich da bin (meist abends)
Liebe Grüße Tbabe :)
ICH BIN:
100% Illegal Total
bescheuert,abgefahren,crazy
abgespacet und voll kommen durch
den Wind!
Alle Rechschreibefehler ergeben
zusammen unterschwellige eine
Botschaft mit der ich versuche die
Weltherrschaft an mich zu
reißen!!!!

« Seite (Beiträge 61 bis 74 von 74)