LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.07.18 15:57
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht wundervolles erstes Mal, welcher von emmaklatscht geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 15.07.2018.

Diese Diskussion wurde am 15.07.2018 von Freigeist94 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
62 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.18 16:08
Schöner Bericht, emmaklatscht!

Sehr strukturiert, gut lesbar und nett geschrieben! 10/10.
Du wirkst zudem reflektiert und überlegt. Finde auch toll, dass ihr euch nachher nochmal zusammengefunden habt und gemeinsam über das Erlebte gesprochen habt. Alles sehr vorbildlich, wie ich finde. Und freut mich für dich, dass deine erste Erfahrung gleich so schön war!

Was mich noch interessieren würde, wäre, was denn noch für "komische Dinge" passiert sind? Da hast du ja nur eines angeführt und mich irgendwie neugierig gemacht, was MDMA da noch so ausgelöst hat! :)


Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst.

lg,
Freigeist
Wir haben alle dieselben Wurzeln und sind Zweige desselben Baumes.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.18 10:18
Freigeist94 schrieb:
Schöner Bericht, emmaklatscht!

Sehr strukturiert, gut lesbar und nett geschrieben! 10/10.


Freut mich, dass dir der Bericht gefällt :-)

Freigeist94 schrieb:
Was mich noch interessieren würde, wäre, was denn noch für "komische Dinge" passiert sind? Da hast du ja nur eines angeführt und mich irgendwie neugierig gemacht, was MDMA da noch so ausgelöst hat! :)


Ich habe nur das eine angeführt, weil ich die anderen Dinge nicht so gut in Worte fassen kann. Ich probiers mal:

Sobald es dunkel wird, fangen die Windkrafträder ja an zu blinken (die meisten rot, andere auch einfach nur weiß glaube ich). Für mich sah das ganze aber wie eine "Lasershow" oder so aus. Ich wurde richtig in Trance versetzt :-D.

Beim Gehen oder Laufen hat es sich außerdem so angefühlt, als ob man den Boden unter sich her zieht (ähnlich wie auf einem Laufband, aber anders).

Mehr fällt mir nicht mehr ein, oder ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern...

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)