your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Erste LSD Erfahrung


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.07.18 21:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erste LSD Erfahrung, welcher von Leonit geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.07.2018.

Diese Diskussion wurde am 12.07.2018 von Freigeist94 gestartet.


 
Endlos-Träumer



dabei seit 2016
23 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.18 21:13
zuletzt geändert: 12.07.18 23:51 durch Freigeist94 (insgesamt 2 mal geändert)
Interessante Schilderung deiner Ereignisse Leonit.
So eine Felswand, wie du sie beschreibst, stell ich mir äußerst spektakulär vor. Hat, wie du eh geschrieben hast, tolle Optiks beschert.

Ich persönlich empfinde ja das Alter von 18 Jahren für LSD noch ein wenig zu jung, und ich bin mir unsicher, ob es eine gute Idee war, euren Freund, der Schizophrenie hat, auf euch aufpassen zu lassen... (wie du selbst schreibst, habt ihr mehr auf ihn aufgepasst als er auf euch - und das unter der Wirkung von LSD)..
aber ich will nicht andere verurteilen, und jeder soll machen was er will. Es ist nur meine Meinung der Dinge.

Ich fände es ja noch interessant zu wissen, was der Trip dir im Nachhinein gebracht hat. Ob du Erkenntnisse daraus ziehen konntest? Hat sich etwas an dir verändert?


PS. Mit weniger Rechtschreib- und Grammatikfehler (u.a. Groß- und Kleinschreibung!) würde sich dein Bericht viel besser lesen! Nur so als Tipp..
Wissen kann man mitteilen, Weisheit aber nicht. Man kann sie finden, man kann sie leben,
man kann von ihr getragen werden, man kann mit ihr Wunder tun, aber sagen und lehren kann man sie nicht.
- Hermann Hesse, Siddhartha
Dauer-Träumer

dabei seit 2017
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.18 23:28
Viel heftiger find ichs, sich mit 18 DMT zu geben. Aber muss ja jeder selber wissen...
 
Traumländer



dabei seit 2009
672 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.18 05:25
Mir hat Dein Tripbericht sehr gut gefallen, weswegen ich Dir 8 Punkte dafür vergeben habe. Klingt nach einer sehr spannenden und interessanten Erfahrung, die Du gemacht hast. ;-)
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Auch die dunkelsten Stunden können vorübergehen.
Auch die dunkelsten Stunden kannst Du überleben.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Erste LSD Erfahrung










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen