your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread


« Seite (Beiträge 6901 bis 6915 von 7094) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.224 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.18 19:06
Vielleicht sind Höhlenmalereien gar nicht alt, sondern aus der Zukunft.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-expierience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2012
3.147 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.07.18 19:36
Erkenntnis: Vielleicht bist du ja auch aus der Zukunft, Svas? Das würde so einiges erklären .... ;)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer

dabei seit 2015
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.18 22:34
Ich mag definitiv ältere Menschen verliebt mit ihnen kann man sich im Durchschnitt besser unterhalten, mehr lernen.... muss ich mehr sagen? Ich höre auch gerne zu :) ok, man sollte nicht pauschalisieren, aber grundsätzlich ist das schon eine gute Erkenntnis.
 
Traumländer



dabei seit 2013
232 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.18 02:18
Die letzten drei Tage hatte mich eine Erkältung in ihrem schaurigen Griff. Ich bin nur zuhause rumgehockt, war unmotiviert und nichts was ich getan habe, hat Spaß gemacht.

Jetzt weiß ich, wie sich meine kiffenden Freunde rund um die Uhr fühlen.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Endlos-Träumer



dabei seit 2016
194 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.18 07:54
Das Internet ist der Tod des Philantropen…


 
Traumländer



dabei seit 2015
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.18 15:41
Der Bollo schrieb:
Das Internet ist der Tod des Philantropen…



ich sag eher Twitter und co
 
Traumländer



dabei seit 2009
500 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.18 15:42
@PhilMontana, also zumindest mehr Spaß hatte ich dauerbreit eigentlich schon meist... bis die Panikattacken wieder kamen, lulz... ansonsten natürlich gute Besserung :)

EdT: Selbst wenn man arbeitslos ist freut man sich irgendwie aufs Wochenende, vielleicht macht einen die Betriebsamkeit um einen herum dennoch kirre... insbesondere wenn man direkt neben einer Bundesstraße wohnt freak
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2012
3.147 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.18 15:52
Hehe, ja, das stimmt sicher, Nuke!

Kennst du das Gefühl, wenn du aufwachst und merkst, dass es irgendwie ruhiger ist, irgendwie mehr Frieden um einen herum herrscht als normalerweise, wenn man morgens aufwacht und einfach mal in den Tag reinfühlt? Und wenn man dann raus schaut und merkt, dass die meisten noch pennen und alle Autos auf den Parkplätzen stehen und nicht damit herumgefahren wird - das ist das tolle Gefühl, welches einem frühmorgens überkommt, wenn man merkt, dass heute Sonntag ist .... :)
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2015
873 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.07.18 10:33
Vom gestrigen Trip: Ich bin wie du.

Und eine weitere; Mehr im Spaß, aber: Nachlegen ist unausweichlich.
Töricht ist, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko.
Kurzsichtig ist, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht.
Traumländer



dabei seit 2015
104 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.18 14:44
Unverhofft kommt oft, doch niemals so wie man es erwartet.
Wenn es genial ist, ist es typisch.
_____________________________

You have the love of humanity in your hearts.
You don't hate. Only the unloved hate.
_____________________________

Jede weitere Lebensweisheit 10€
Dauer-Träumerin



dabei seit 2017
233 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.18 16:53
Witziges Sprachspiel, Biotischer Faktor, und nebenbei auch noch so wahr! lol
Death is a myth (John C. Lilly)
Traumländer



dabei seit 2012
3.147 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.18 20:53
Du kannst HIER sein, du kannst DA sein - such´s dir aus ....

.... aber sei klug bei deiner Entscheidung ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Endlos-Träumerin



dabei seit 2016
382 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.18 01:52
Ich muss mich wieder mit mir selbst verbinden!
ॐ Du bist der Fluss, nicht das Floß ॐ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take risks. If you win, you will be happy, if you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2009
500 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.18 03:03
Word, Voller Liebe... das hab ich jetzt schon seit Jahren vor, bin aber anscheinend immer wieder zu dumm.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Moderator



dabei seit 2010
2.224 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.07.18 17:17
Lichtschutzfaktor DMT
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-expierience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)

« Seite (Beiträge 6901 bis 6915 von 7094) »

LdT-Forum » Drogen & Gesellschaft » Der Weg (Selbstfindung & Glaube) » Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen