LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.14 22:55
gunrunner schrieb:
@Tremor

Du kannst doch nicht(womit du aber absolut recht hast) sagen, dass man es, wenn man es macht, sauber respektive richtig machen soll, und erwarten das ein paar Stichpunkte(die die gröbsten Infos enthalten) ausreichen um zu erklären wie man eben so arbeitet.



Naja nach der grob geschätzten 3. Anleitung dürfte er es hinbekommen. Und so grob war die ja nu auch nicht ;) man kann ja auch übertreiben. So lange er steril arbeitet und den Spritzenfilter bekommt, kann er ja nicht so viel falsch machen wenn er sich an all die mitlerweile angehäuften Kommentare hält.

lg trem
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer



dabei seit 2013
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.18 09:41
zuletzt geändert: 26.07.18 10:18 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Ist zwar hart alt aber zu der Koks ballerei kann ich nur jedem davon abraten, obwohl schon gesagt wurde das sich eh niemand davon abbringen lässt. Das Gefühl ist geil keine Frage. Aber der Preis zu hoch. und ich meine nicht das Geld für den Stoff. Es zehrt einen aus mit der Zeit. Man ist abgefuckt, bekommt nichts mehr geschissen außer geld besogen- Stoff besorgen- baller. und dabei macht man immer weiter ohne sich gut zu fühlen. und wenn es wirklich immer reine koks auf der straße geben würde wärs ja noch fast akzeptabel. aber den dreck spritzen , ist einfach mist. und ich weiß es leider . und auch wie die scheiße endet . bzw für mich endete. in der geschlossen Entgiftung im psyichatrischen Krankenhaus im fixierbett auf haldol… kleiner tipp, auch das ist nicht erstrebenswert.
“Ein einziges Tischgespräch mit einem weisen Menschen ist besser als ein zehnjähriges Studium der Bücher.”
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 26.07.2018 10:18

Du Thread-Leichenschänder :D Aber schon in Ordnung; dachte selbst es gäbe einen eigenen Kokain i.v.-Sammelthread, habe aber auch grade keinen passenderen gefunden.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 32 von 32)