your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Wenn Cannabis nicht mehr prall macht


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 08.08.18 14:49
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wenn Cannabis nicht mehr prall macht, welcher von supplement geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.08.2018.

Diese Diskussion wurde am 08.08.2018 von emmaklatscht gestartet.


 
Neuer Träumer



dabei seit 2018
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.18 15:07
Hey supplement,

ich bin zwar noch nicht lange im LdT, tut aber nichts zur Sache.

(Du beschreibst keinen Trip sondern stellst eher ein Rezept vor)


Am besten bleibst du bei einer Erzählform.

Zitat:
Dann kraztz ihr das Öl raus und lasst die paar Reste drin


Zitat:
Jetzt kippe ich immer 15ml Haselnussöl rein



Ich kann dir wärmstenst ans Herz legen eine längere (Toleranz-)Pause einzulegen. Nicht falsch verstehen, aber wenn du solche Mengen an Gras brauchst um "prall" zu werden, läuft da eventuell was schief. Ich hatte auch mal eine sehr hohe Toleranz durch meinen täglichen Konsum, und habe entweder immer wieder die Sorten gewechselt in der Hoffnung wieder eine Wirkung zu verspüren. Schlussendlich hat das aber nichts gebracht. Ich musste immer mehr rauchen/essen um high zu werden.
Das hat mich dann zum Schluss in die bisher schlimmste psychische Krise in meinem Leben geführt.

Mag sein, dass du und viele andere mit der vielen Kifferei klar kommen, trotzdem halte ich es für richtig zu "warnen".
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.18 18:27
Jo, das sehe ich wie emmaklatscht - weniger ist manchmal mehr. Es gibt - das gilt bestimmt auch für dich - mehr Dinge im Leben die dich mit Zufriedenheit, Wohlempfinden oder Glück erfüllen als nur immer mehr zu kiffen.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.18 19:08
Tripbericht aus den Listen entfernt, da es sich nicht um einen Tripbericht handelt und äußerst geringen Berichterstattungswert hat. Er ist noch aufrufbar, wird aber nichtmehr in den Listen angezeigt.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Wenn Cannabis nicht mehr prall macht










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen